Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PS3=ja oder nein???

Nach unten 
+2
Big_Dady
noir
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeDi Sep 09, 2008 5:40 pm

ps3 eine kleinikeit xD
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeMi Sep 10, 2008 1:54 am

zur Info nebenbei.

Wen man auf RPG steht solte man eher zur 360 greifen die hat einfach dort mehr zu biten. Ich spiele eigentlich fast nur RPG und langweile mich mit der PS3 gerade zu tode....

algemein solte man derzeit eher zur 360 greifen wen man wierklich nur spielen will und auf den ganzen schnick-schnack der PS3 verzichten kann.

und das sag ich als eigentlicher Miniweich hasser aber es ist nunmal fakt das die 360 derzeit die besseren Spiele hat Sad
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeMi Sep 10, 2008 4:30 pm

ich steh nich so auf rpg's, da schaffen es nur die wenigsten ins spiele-regal. ich spiele da lieber shooter und vor allem beat em ups- was eig der grund is das ich zur ps3 tendiere, tekken6 und killzone2 sind einfach must haves für mich^^
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeMi Sep 10, 2008 6:06 pm

Killzone 2 sieht verdammt geil aus, darauf habe ich schon lange vor dem PS3 Relase gewartet. Was die RPGs angeht hat die 360 wirklich mehr zu bieten, allerdings muss ich sagen dass darunter kein einziges must have ala FF oder anderen hochkarätigen RPGs ist. Das beste next gen RPG finde ich bis heute immernoch Oblivion.
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeMi Sep 10, 2008 7:22 pm

Big_Dady schrieb:
Killzone 2 sieht verdammt geil aus, darauf habe ich schon lange vor dem PS3 Relase gewartet. Was die RPGs angeht hat die 360 wirklich mehr zu bieten, allerdings muss ich sagen dass darunter kein einziges must have ala FF oder anderen hochkarätigen RPGs ist. Das beste next gen RPG finde ich bis heute immernoch Oblivion.

Jhu noch mehr killzone player das is für mich der allllllllllllllllller geilste shoooter.
Und Crysis,Halo und Totale Overdose(sau geil wer es nicht kennt holen spielen süchtig werden ^^)
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeDo Sep 11, 2008 1:44 am

noir schrieb:
ich steh nich so auf rpg's, da schaffen es nur die wenigsten ins spiele-regal. ich spiele da lieber shooter und vor allem beat em ups- was eig der grund is das ich zur ps3 tendiere, tekken6 und killzone2 sind einfach must haves für mich^^


dan is ja gut aber die 360 hat Dead or Alive und bei Shoter ist Gear of War echt Hammer und im Herbst kommt ja schon der 2te Teil. Natürlich nicht zu vergessen HALO.

Wobei was mach ich eigentlich hier? Jetzt mach ich schon Werbung für eine Firma und Konsole die ich eigentlich überhautnicht leiden kann....seltsam.
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeDo Sep 11, 2008 5:09 pm

xDDDDDDD

die spiele die du erwähnt hast sind zwar ganz nett, doch ich ziehe immer den direkten vergleich^^:

DoA4 < Tekken6
GoW+HAlo < Killzone2 ( meine meinung, halo und gow sind geil, aber killzone finde ich noch ne ganze ecke geiler)
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeDo Sep 11, 2008 9:27 pm

noir schrieb:
xDDDDDDD

die spiele die du erwähnt hast sind zwar ganz nett, doch ich ziehe immer den direkten vergleich^^:

DoA4 < Tekken6
GoW+HAlo < Killzone2 ( meine meinung, halo und gow sind geil, aber killzone finde ich noch ne ganze ecke geiler)

Ich eben auch und deswegen hab ich gleich ma wieder als Avatar von Halo zu Killzone gewechselt XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeDo Sep 11, 2008 9:41 pm

Was auch geil ist, ist Soul Calibur IV, habs bei der GC auf 360 und PS3 gezockt und finde Yoda besser xP (360), hab aber leider keins von beidem zuhause (*heul*)
Naja, ich bin eigtl ganz zufrieden mit meiner Wii.
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 UhrijeDo Sep 11, 2008 9:49 pm

Ach was ich noch sagen wolte. Es ist nicht gesagt das Tekken 6 exklusiv auf der Ps3 erscheint. Die Entwickler sagten selbst das man sich noch nicht genau entschieden hat für welche Konsolen Tekken erscheint und das eine 360 Version durchaus möglich währe.

Aber Killzone bleibt aufjeden auf der schwarzen Kiste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3=ja oder nein???   PS3=ja oder nein??? - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
PS3=ja oder nein???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 3-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.