Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schadensrechner MHF2g

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ruler
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Ruler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Hannover
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeSa Sep 20, 2008 5:55 pm

ich wollte mal fragen wo ich den schadensrechner für mhf2g herbekomme,
und ob ich dan das leben der monster im spiel sehen kann wie viel die noch haben und so.. hatte es auf ein paar bildern gesehen
z.b. wo rahtalos 100/2400 leben hat das stand dan rechts am bilschirm in grün...
thx in voraus...
Nach oben Nach unten
Apocaly
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 78
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeSa Sep 20, 2008 7:44 pm

musste dir cw cheat auf deine psp machen google einfach mal danach
Nach oben Nach unten
Ruler
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Ruler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Hannover
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeSa Sep 20, 2008 10:36 pm

ja die cw hab ich schon... wollte nur was über den schadensrechner wissen und wie man den benutzt...
Nach oben Nach unten
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeDi Sep 23, 2008 5:09 pm

Hm?
Hatte ich hier nicht einen Post gemacht oO
Naja, auf jedenfall gibts auf meiner seite www.vuze.de.vu in der Download Sektion den P2G Rechner.
mfg
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeDo Sep 25, 2008 7:09 pm

Also ich wollte den Schadensrechner auch schon immer mal haben aber ich hab ein kleines Problem mit meinem CW Cheat Programm. Ich habe es schon installiert und ich kann es auch problemlos während dem spielen per Select öffnen aber wenn ich auf Select Cheat gehe steht der Schadensrechner nie da. Ich hab ihn wahrscheinlich im falschen Ordner denn ich habe vorher noch nie ein Cheatprogramm auf der PSP benutzt und kenne mich deshalb nicht aus ^^ Also könnte mir mal bitte jemand sagen in welchen ordner die Cheats gehören xD
Und noch ne kleine Nebenfrage: Wie benutzt man das Programm zum Quest erstellen? Ist doch auch ein Cheat oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeFr Sep 26, 2008 6:27 am

nein ich glaube da gibs ein editor
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeFr Sep 26, 2008 3:37 pm

ja einen editor für den pc, der auf meinem pc allerdings nicht läuft Sad
Nach oben Nach unten
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeFr Sep 26, 2008 6:25 pm

Tja, bei mir läuft er, hab sogar ein komplettes Tut gemacht und wo hochgeladen, aber das ist hier ja nicht Thema ^^
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeFr Sep 26, 2008 7:28 pm

ich schreib dich ma per PN an, vuze, habn paar fragen
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g UhrijeFr Sep 26, 2008 7:45 pm

Und was ist mit mir? Wie kann ich den Schadensrechner denn jetzt aktivieren? ^^

Und Vuze: Ein paar Downloadlinks auf deiner Seite funktionieren glaube ich nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schadensrechner MHF2g Empty
BeitragThema: Re: Schadensrechner MHF2g   Schadensrechner MHF2g Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Schadensrechner MHF2g
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mhf2g?
» MHF2G-Patch *Beta 4 0.9.9
» Mhf2G auf psp bringen und psp downgraden
» MHF2G release in europa
» MHF2/MHF2G-Spieler gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.