Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rathalos und Rathian-Platten

Nach unten 
+2
Korgan-Deathslayer
galax3000
6 verfasser
AutorNachricht
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeSa Okt 04, 2008 2:07 pm

Mein Gott gehen die mir auf die Eier! Ich weiß die gibts beim silbernen Rathalos und bei der gold-Rathian, aber gibts die auch noch woanders?? Hab langsam kein Bock mehr immer das selbe quest zu spieln. ICH BRAUCH DIE DINGER!!!
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeSa Okt 04, 2008 2:12 pm

gibts bei allen Varianten!
Die ersten platten bekommt man schon bei den 4* beim schwantz carvn.Trozdem würd ich G-Rank missionen machen (da is die % chance höher ne platte zu bekommen)

Ansonsten würde ich dir emphelen trotzallem Gold u. Silber zu machen darunter alles kapputt machen,schwantz abhacken u. einfangen.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeSa Okt 04, 2008 2:38 pm

also ich hacke einfach nur schwanz ab... un dann kill ich die, wenn die mich töten un ich hab ne platte/rubin bekommen beim looten, dann lass ich des auch..
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeSa Okt 04, 2008 2:40 pm

So spricht ein typischer Hunterversager xp
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeSo Okt 05, 2008 11:53 am

was wäre monster hunter nur fürn spiel wen es nichts seltenes gibt
muss ma halt bisle farmen
wäre es dir lieber wende nach 3 ma killen alles sofort hast?
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeSo Okt 05, 2008 12:26 pm

Korgan-Deathslayer schrieb:
So spricht ein typischer Hunterversager xp

nüx versager, schon im 1ser hab ich etwa so gespielt xD
egal... jednfalls ich mach einfach so, ich hack schanz ab, loote, kein wertvolles item bekommen, quest aufgeben, neu versuchen, wertvolles item bekommen, drache töten, wenn er mich tötet, einfach lassen..habe ja das item xD
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeSo Okt 05, 2008 12:28 pm

du könntest es auch mit gemüseältesten-scheinen probieren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeSo Okt 05, 2008 12:38 pm

kp wohr ich die bekomme...oder wart ma, sin des die, die man bekommt, wenn ma viel mit freunden gespielt hat? das geht nich, weil nur alex des zoggt, un deshalb einfach fast unmöglich für mich is...
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeMo Okt 06, 2008 1:59 am

schon mal an X link gedacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeMo Okt 06, 2008 6:28 am

Vll kennt er das nicht,
in dem Fall GIDF Very Happy

Nach oben Nach unten
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeMo Okt 06, 2008 12:29 pm

nee leute weder x-link noch gidf. ich spiel noch richtig klassisch mit 2-3 freunden. macht einfach am meisten spaß...
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeMo Okt 06, 2008 3:53 pm

da hast du vollkommn recht^^
Aber wer halt keine hunterkollegen in der Nähe hat muss halt auf xlink zurückgreifen
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeDi Okt 07, 2008 7:54 pm

galax3000 schrieb:
Mein Gott gehen die mir auf die Eier! Ich weiß die gibts beim silbernen Rathalos und bei der gold-Rathian, aber gibts die auch noch woanders?? Hab langsam kein Bock mehr immer das selbe quest zu spieln. ICH BRAUCH DIE DINGER!!!


Nun wenn du diese "Dinger" so dringend brauchst gibt es wohl keine Bessere Möglichkeit als Gold-Rathian und Silber-Rathalos wieder und wieder zu machen, diese am Besten noch zusammen in der Arena und du bekommst mit Sicherheit in Nahezu jeder Quest Platten und Rubine, wobei du das für dich Ausmachen musst welche Methode dir lieber ist, ich Persönlich sage allerding das es wenig Sinn macht eine Quest abzubrechen bloss weil man nichts geschnitten hat, immerhin weiss man nie was in der Belohnung auf einen wartet, und ich mein wenn man nichts schneidet dafür aber von beiden Platten und Rubine in der Belohnung erhält, ist das die Mühe auf jedefall wert, aber wie gesagt das weiss man vorher nicht, da muss man auf sein Glück hoffen ob dir das diese Mühe allerdings Wert ist bleibt wohl dir überlassen. In diesem Sinne.
Nach oben Nach unten
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeMi Okt 08, 2008 11:11 am

Ne Quest abzubrechen kommt gar nicht in frage!!! ICh such ja schon weiter. Hat ja doch keinen Zweck. Irgendwann hab ich se zusammen. Ich sag euch dann bescheid haha
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeMi Okt 08, 2008 4:34 pm

Also ich bekomm die Dinger immer hinterher geschmissen^^

Jetzt is mir wieder was eingefallen:

@Galax mach mal die download Quest Gold u. silber in der Arena da bekommst du fast imma welche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeMi Okt 08, 2008 6:47 pm

Die ist iwie schwer Smile
Wenn er die denn aleine schafft, was ich
selbst auch nicht hin bekomm
Nach oben Nach unten
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeDo Okt 09, 2008 11:29 am

Das mit der Download-Quest is ne gute Idee. Werd ich am wochenende gleich mal mit meiner "gilde" antesten!!!
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten UhrijeDo Okt 09, 2008 11:28 pm

Korgan-Deathslayer schrieb:
Also ich bekomm die Dinger immer hinterher geschmissen^^

Jetzt is mir wieder was eingefallen:

@Galax mach mal die download Quest Gold u. silber in der Arena da bekommst du fast imma welche

Folken_de_Fanel schrieb:
diese am Besten noch zusammen in der Arena und du bekommst mit Sicherheit in Nahezu jeder Quest Platten und Rubine,

So schon in einem anderen Beitrag wiedergegeben (nur nicht als Downloadquest deklariert.)
ironie
dient nicht der Übersichtlichkeit. Bitte nicht nur Halbherzig lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rathalos und Rathian-Platten Empty
BeitragThema: Re: Rathalos und Rathian-Platten   Rathalos und Rathian-Platten Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Rathalos und Rathian-Platten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rathalos/Rathian
» rahtlos und rathian
» Rathalos
» SILBER RATHALOS IN JR:6
» silber rathalos und gold rathian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.