Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mhc-Wiki

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Mhc-Wiki Empty
BeitragThema: Mhc-Wiki   Mhc-Wiki UhrijeFr Okt 17, 2008 3:10 am

Hallo Liebe Community ,
ich habe vor langen Zeiten einen Aufruf Gestarten Zum Thema waffen Baum für die MHC. Nun haben sich daran aber einige dinge Geändert !


Diese Wären:

1. Der Name : Voher Monster hunter Daten Bank = Jetzt MHC-Wiki

Warum ?
-Klingt sinvoller und Verständlicher

2.Mehr Features Sind Geplant .

Welche ?
-Diese werden Bekannt Gegeben nach Genauer ansprache mit Den Mhc-Team

3. Die Liste mit den " Was kann ich der Memmber dazu Beitragen? " Ist Größer Geworden .

In wie fern Groß ?
-Näheres erkläre ich jetzt dazu !


Wie kann ich helfen ? Was kann ich tun !

Es ist Ganz Leicht und ich Erkläre es genau.

1.Waffen Baum

-Waffen Bilder
-Ausbau Stufen
-Name
-Beschreibung
-Attribute
-Preis
-Skill´s
-Item´s Die mann brauch .

Das Ist die liste was ich brauche Von Jeder waffe die ihr mir schicken wollt von MH ! Am besten ist es wenn ihr die Waffen aus Mhf 2 nimmt .
Wieso nicht G ? Weil es bei uns nur zu Zeit Freedom 2 Giebt und wir Späther erst G hin Bringen werden !


2 . Maps

-Ich brauche Jede Karte vom Spiel Vulkan sumpf Etc.
-Am Besten Master und DaSnake ich würde mich freuen wenn ihr das machen könnten da ihr die PIXEL Experten seit Cool


3. Video´s

-Jeder der RemoteJoy und Frabs hat oder ne andere Möglichkeit habt eure PSP zu filmen (NEIN keine Ich halte die webcam auf das Display aufnahmen) Könnte Mal Jeden Kampf Mit einen Wywern auf nehmen mit so gut jeder waffen art ! Und sie auf Rapidshare oder Uploadet.to hoch laden und mit denn link schicken .

Wieso ?
-Sagen wir euch noch Früh genug

4 . Item

-Ich brauche noch eine Liste wo Mann wo welche items Findet wenn es geht auch mit der wahrscheinlichkeit wie oft man es Bekommt !


So das war´s erstmal sollte noch was dazu kommen Wird es hier Stehen !
Ich danke schon mal Jeden der Mit hilft denn jeder der sein Teil Dazu Beiträgt dessen Name steht auch im WIKI Drinne !

Link . Rar Packete Pics Text Documente bitte an erutan@gmx.de und bitte eine PM an mich wenn ihr Eine E-mail geschrieben Habt damit ich schauen kann das einige Mail´s nicht im Spam Berreich sind !

Gruß Erutan
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Mhc-Wiki Empty
BeitragThema: Re: Mhc-Wiki   Mhc-Wiki UhrijeFr Okt 17, 2008 11:39 am

Bilder Von dem Waffen baum des Gs Knochenklinge braucht ihr nicht mehr schicken,außer die Beschreibungen(die hatte ich damals vergessen)
Jetzt wisst ihr auch wieso ich in einem anderen Thread die Maxisize mancher Monster brauche Wink
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Mhc-Wiki Empty
BeitragThema: Re: Mhc-Wiki   Mhc-Wiki UhrijeFr Okt 17, 2008 2:07 pm

wen mir einer erklären würde wie man videos macht dann wäre ich bereit die zu machen
kann mich dann au mit horizon in verbndung setzen un es mit ihm machen
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Mhc-Wiki Empty
BeitragThema: Re: Mhc-Wiki   Mhc-Wiki UhrijeFr Okt 17, 2008 2:57 pm

Ich kann dir erlkären wie man aufnahmen macht.
Musst mich einfach mal ansprechen.^^
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Mhc-Wiki Empty
BeitragThema: Re: Mhc-Wiki   Mhc-Wiki UhrijeFr Okt 17, 2008 4:00 pm

DaSnake schrieb:
Ich kann dir erlkären wie man aufnahmen macht.
Musst mich einfach mal ansprechen.^^

Ich werde hier auch auf Listen Welche Waffen Kommplet sind und welche nicht damit ihr Nicht Doppelt Verschickt ich danke für jede Hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mhc-Wiki Empty
BeitragThema: Re: Mhc-Wiki   Mhc-Wiki Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Mhc-Wiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.