Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 savegame

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




savegame Empty
BeitragThema: savegame   savegame UhrijeMo Nov 26, 2007 10:18 pm

hi leutz wollt mal fragen ob mir einer von euch der n bissel weiter is ne kopie von seinem savegame schicken kann??? würde gern n bissel rumexperimentieren^^ thx im vorraus, noir
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

savegame Empty
BeitragThema: Re: savegame   savegame UhrijeDi Nov 27, 2007 2:33 am

ich bezweifel dass hier jemand sein savegame rausrückt weil es denke mal was persöhnliches ist und für manche sowas wie ein account bei wow ist "für mich zumindest" aber wenn du wirklich mal schauen willst "was ich für ne schlechte idee halte weils denke mal einem das game auf gut deutsch versaut" dann guckst du Hier
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

savegame Empty
BeitragThema: Re: savegame   savegame UhrijeDi Nov 27, 2007 3:54 pm

noir schrieb:
hi leutz wollt mal fragen ob mir einer von euch der n bissel weiter is ne kopie von seinem savegame schicken kann??? würde gern n bissel rumexperimentieren^^ thx im vorraus, noir

hab zwar einen aber mit hr6 geladen aber der hat keine ewiger spaltung und diese waffe will ich haben

also mich wird es auch interessieren
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

savegame Empty
BeitragThema: Re: savegame   savegame UhrijeDi Nov 27, 2007 5:29 pm

Ich weiss ja net was ihr euch denkt , meint ihr nicht ihr machts euch n bisschen zu einfach ? Wo liegt der Sinn darin den Charakter eines anderen zu verwenden ? Soweit ich das beurteilen kann lebt das Spiel nunmal davon das man sich bemühen muss um neue Gegenstände Waffen und Rüstungen frei zu schalten, und dazu gehört eben auch die lange Suche und Arbeit an neuer Ausrüstung da muss man dann halt mit den eigenen Materialien schauen was man machen kann und was einem fehlt halt durch eigene Leistung beschaffen darum gehts doch und Ehrlich gibt einem das Erfolgsgefühl wenn man nach Langer Suche und vielen Quests endlich einen Gewünschten Gegenstand hat mehr als sich den mehr oder weniger zu erschleichen. In meinen Augen verliert das Spiel jeglichen Sinn wenn man einem fast Fertigen Charakter eines andere Spielers benutzt.
Mal im Ernst es ist nur n Spiel ich weiss aber wenn ihr schon bei nem Spiel so anfangt wie gedenkt ihr dann im Leben zurecht zu kommen ? Einfach die Identität wechseln wenns mal net klappt ? Eigene Fortschritte stärken uns, nicht die der anderen.

Ich weiss sehr wohl das ich das ganze für n Spiel etwas zu ernst nehm aber am Ende kann ich sagen das ich was ich erreicht hab auch ohne Faule Tricks erreicht hab. Kann euch nur Empfehlen meinen Rat zu Herzen zu nehmen und anzufangen selber Fortschritte zu machen selbst wenns noch so lästig erscheint da muss man durch das wird euch auch nicht nur im Spiel weiter helfen.
Denkt was ihr wollt so seh ich das, und tut mir Leid wenn ich n etwas abfälligen Ton hab aber dem musste ich jetzt einfach Luft machen.
Ansosnten Gute Jagt.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

savegame Empty
BeitragThema: Re: savegame   savegame UhrijeDi Nov 27, 2007 5:44 pm

ich gebe folken de fanel recht!
wie es mit homi4ever steht, weiß ich net, aber noir wollte nur rumexperementieren.habs bei mhf auch so gemacht und da ist nix schlimmes dran!!aber einen fertigen save zu übernehmen ist unfair und das spiel macht keinen spaß mehr^^
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

savegame Empty
BeitragThema: Re: savegame   savegame UhrijeDi Nov 27, 2007 8:30 pm

Mhh mir ist es auch egal.
Bin zwar nicht wirklich so weit wie ein paar andere aus dem Forum aber zum rumexpierementeiren kann ich meins ruhig ausleihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




savegame Empty
BeitragThema: Re: savegame   savegame UhrijeMi Nov 28, 2007 5:55 pm

lol thx schonmal für die begeisterung^^ ich wollt wirklich nur mal n bissel gucken, is ja wohl klar das ich mein savegame weiter zocke!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





savegame Empty
BeitragThema: Re: savegame   savegame Uhrije

Nach oben Nach unten
 
savegame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Savegame
» savegame
» Savegame import
» savegame editieren
» Savegame Edit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.