Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gears of war 2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeMo Nov 10, 2008 10:49 pm

hey, hab mir das game vorhin geholt und muss sagen echt fettes stück software Wink übertrumpft den (sehr guten) ersten teil sogar um ein ganzes stück.

was haltet ihr von dem game???i-welche fragen, komentare oder sonst was??? lasst euch hier über das game aus^^
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
mhfkillerhunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1
mhfkillerhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Ort : Dortmund
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.06.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeDi Nov 11, 2008 9:46 pm

Wo haste es dir gehollt? ich habe im int. gelesen das wirt nicht hir raus kommen weil es angeblich zu gewalttätig ist.Oder haste es dir importiert aus dem ausland?
Und ich habe noch ne frage ob jemand weis ob es jetzt doch noch raus kommt weil ich habe noch irgend was gelesen das es vieleicht doch noch rauskommt am 13.11.08? Und für was haste es dir gehollt?
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeDi Nov 11, 2008 11:16 pm

also, erstmal ja, es ist in deutschland indiziert-sprich es erscheint hier (eig) nicht, doch ich war bei einem spiele-händler bei mir um die ecke ( PLAY-OFF ) und wollte mal gucken ob er mal wieder was neues hat und da hat mich dann gow2 angelächelt^^ habs für 65 euro bekommen, was wie ich finde für ein indiziertes, neues spiel ein echt guter preis ist.

ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten, wenn nicht einfach posten xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeDi Nov 11, 2008 11:19 pm

also ich finde dieses spiel einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
mein bruder hat nen GAMER-PC, ich werd ma versuchen, des spiel zu besorgen, weil der 1ser hat mich schon so sehr überzeugt... einfach nur geilllöööööööö
un fürn pc is sogar noch besser.. directors cut hab ich gehört... naja.. es ist ein kapitel mehr in de story^^
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeMi Nov 12, 2008 11:39 pm

Ich dachte der zweite Teil soll exklusiv für die box erscheine??
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeMi Nov 12, 2008 11:43 pm

da hab ich was anderes gehört und gesehen!
es gibt glaube ich ein video, wo einer aufm pc spielt... egal... könnte auch der einser sein... jedenfalls dieses spiel ist ein muss für alle die shooter mögen^^
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeDi Nov 18, 2008 8:55 pm

dem kann ich nur beipflichten^^ ist echt n hammer game und der multiplayer rockt echt alles weg
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeDi Nov 18, 2008 10:08 pm

boah der multiplayer is göttlich xD
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeDi Nov 18, 2008 11:41 pm

blutig triffts wohl eher xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeMi Nov 19, 2008 12:23 am

einigen wir uns auf beides
back to topic:
worum gehts eig nochma? xD
ichhabs nur in englisch, un davon auch nur ein kapitel in der mitte gespielt, un dann halt noch nur noch sau viel multyplayer, de übrigens geil is^^ gespielt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeFr Nov 21, 2008 3:26 pm

Ich Mag das nicht, bin auch Anti XBox^^
Aber es wurde Quake 3 für das XBox Live
Netzwerk angekündigt,
was für mich ein Kaufgrund für XBox wäre,
aber GOW2 ist es für mich nicht.
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeSa Nov 22, 2008 5:58 pm

naja jedem das seine, ich finds echt geil^^
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeSa Nov 22, 2008 6:02 pm

also für mich gibts mehrere kaufgründe, einige sind aber auch bei der ps3 drin...
aber GOW2 un halo 3 sind einfach xbox titel, daran kann man leider nix ändern... klar gow2 gibts glaube ich auch für pc, aber halo 3 net^^
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeSo Nov 23, 2008 3:29 pm

so siehts aus^^

wie findet ihr eig. das neue x-box live???
ich muss sagen ich finds echt cool gemacht und auch wesentlich übersichtlicher als vorher
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 UhrijeMi Okt 21, 2009 5:15 pm

ich wuste garnicht das es ein altes gipt habe seit ferien anfang live und da soll noch einer sagen das man die xbox nicht an den pc anschliesen kann und dann daddeln.left 4 dead online is ziemlich geil gow 2 auch spiele meistens horde zu fünft halo kann ziemlich schwer werden xD und left 4 dead 2 erst wirt geil es kommt aber nur für die xbox und pc raus irgenteine berühmte gamer seite schrieb einst fehlinformationen. No
Kann es sein das es kein einziges zombie spiel für ps3 gipt für die xbox ist dan noch dead rising da das angeblich blutigste xbox game finde aber jericho härter.Habe beides natürlich gespielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gears of war 2 Empty
BeitragThema: Re: gears of war 2   gears of war 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
gears of war 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: X-BOX 360-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.