Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bleach Heat the Soul 5

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeSo Nov 16, 2008 10:27 pm

Hey Leute, kennt einer von euch vielleicht einen englisch oder sogar deutsch patch für Bleach Heat of Soul 5? Ich downloade es mir gerade aber habe immer nur die japanische Version gefunden, da ich es noch nicht gespielt habe weiß ich nicht ob man die Sprache vielleicht IM Spiel noch umstellen kann. Falls ich keinen finde muss ich irgendwie mit der japanischen Sprache auskommen ^^
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,
danke ^^

Bleach Heat the Soul 5 Bleach_5_heat_the_soul_psp1


Zuletzt von Bl4k1d am Mi Nov 19, 2008 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeSo Nov 16, 2008 11:46 pm

gibt glaub ich keinen -,-'

hab mal ne frage zu dem heat the soul im allg. was bringt einem diese leiste die beim gegner orangeu nd beim eigenen blau ist??
und gibts irgendwie ne megaattacke in dem spiel?(z.b. bankai oder sowas)
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeSo Nov 16, 2008 11:52 pm

Ich glaub sowas wie Spezial Angriffe gibts,


Bleach: Heat the Soul 4 Ultimates - MyVideo

Ist zwar der 4te Teil aber im 5 gibts des 100% auch.

Ich kenn keine orangene Leiste, zumindest nicht im 5ten Teil. Bei mir gibts nur eine Reiatsu Leiste und die Lebensanzeige mehr nicht. und die sind beide blau.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeMi Nov 19, 2008 11:47 am

Sry für den Doppelpost aber ich wollte das der Thread aktualisiert wird ^^

Weiß einer von euch zufällig warum Hollow Ichigo (Also der Weiße nicht der echte Ichigo mit der Maske) immer viel mehr Leben verliert als andere Charaktere?

Und noch was: das Spiel hängt sich manchmal beim Laden auf und ich weiß nicht wieso, entweder es lädt ewig und hört nichtmehr auf oder es hängt komplett und die PSP geht aus. Kann mir vielleicht jemand helfen ^^ Vielleicht hab ich ja die falsche Firmware für das Spiel aber ich wüsste nicht welche ich sonst nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeMi Nov 19, 2008 3:57 pm

Das mit dem laden liegt wohl an der Vollständigkeit des ***s...
Das kommt vielleicht ungelegen, aber kann mir einer ne Combo-Liste posten pls? Ich raff des nich so ganz mit den Spezial-Attacken...
Wegen Hollow Ichigo kann ich dir leider nicht helfen, srry
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeMi Nov 19, 2008 5:42 pm

Horizon schrieb:
Das mit dem laden liegt wohl an der Vollständigkeit des ***s...
Das kommt vielleicht ungelegen, aber kann mir einer ne Combo-Liste posten pls? Ich raff des nich so ganz mit den Spezial-Attacken...
Wegen Hollow Ichigo kann ich dir leider nicht helfen, srry

Also die stinknormalen Combos kann man sich ja angucken wenn man während des Kampfes auf Start drückt...

Bei den Spezialangriffen kann ich auch nicht viel sagen, ich weiß nur die:

Dreieck + Viereck = Schlagcombo
X + Viereck = Normaler spezial Angriff

In einem Team kann man falls die Team Leiste beginnt zu leuchten L und R gleichzeitig drücken, dann kannst du kurzzeitig alle Team Kommandos benutzen ohne das du warten musst bis die Leiste wieder voll ist, solange du in dem Modus bist kannst du mit Viereck und Dreieck einen Team Spezialangriff starten. Entweder die Charaktere machen ihre normalen Angriffe in Folge oder bei speziellen Teams eine starke Teamattacke (z. B. bei Ishida mit Seelenschneider und Renji).

Weiß einer zufällig wie man alle Charaktere freischalten kann?

Bis jetzt hab ich nur freigeschaltet:

Shinigami Rukia
Hollow Ichigo
Sado (Mit Gigant und Diablo Arm)
Inoue (Bin mir nicht sicher ob man die von Anfang an hatte)
Ikakku (Bankai)
Byakuya (Bankai)
Grimmjow (Shikai)
Nel
Shinji (Hollow Maske)

Und weiß jemand was das für ein Feld sein soll wenn man bei der Charakterauswahl L oder R drückt?

*EDIT

Zu meinem Lade Problem, welche Größe hat denn euer Bleach?
Meins hat 436 MB, ich downloade es mir gerade nochmal aber diesmal eins mit 552 MB, ich hoffe mal es funktioniert danach besser.

Aquen schrieb:
hab mal ne frage zu dem heat the soul im allg. was bringt einem diese leiste die beim gegner orangeu nd beim eigenen blau ist??

Jetzt weiß ich was du meinst, du meinst bestimmt die Leisten für das Team ^^ Wenn die voll ist kann man entweder den Charakter wechseln oder ne Team Attacke machen. Und ja Bankai und sowas gibt es.

*EDIT 2
Ok, das Lade Problem hat sich erledigt, mit der 552MB *** dauert das Laden nichtmal 5 Sekunden.

Ich glaub ich weiß jetzt warum Hollow Ichigo so viel Leben verliert...
In seiner Bankai Form ist der ja echt krank, mit dem macht man jeden kalt X_x
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeFr Nov 21, 2008 7:30 pm

Wollt nur sagen ich habs fast alle Chars ^^ Nurnoch Szayel fehlt, und die erwachsene Form von Nel ^^

Ich liste mal alle Chars auf... (Wenn was in Klammern steht haben sie halt noch ne andere Form)

Ichigo (Bankai)
Rukia (Shinigami)
Hollow Ichigo (Bankai)
Ishida (Seelenschneider)
Sado (Gigant-Diablo Arm)
Inoue
Yoruichi
Soi Fon
Byakuya (Bankai)
Hitsugaya (Bankai)
Kenpachi
Renji (Bankai)
Matsumoto
Ikkauku (Bankai)
Ichimaru
Tousen
Aizen
Nnoitra (Oder wie auch immer das geschrieben wird)
Ulquiorra
Grimmjow (Shikai)
Szayel (Ist Espada Nr. 8, der mit den pinken Haaren)
Kaien (Das ist der 9. Espada)
Der 10. Espada (Mir fällt der Name grad net ein, der mit dem Ulquiorra das erste mal aufgetaucht ist)
Numero Arrancar (Der wo Ichigo angegriffen hat mit dem Wind Shikai)
Numero Arrancar (Die wo gegen Ishida gekämpft hat)
Numero Arrancar (Der wo gegen Sado gekämpft hat) Sry mir fallen die Namen von denen net ein ^^
Nel (Fehlt mir noch die erwachsene Form)
Shinji (Hollow Maske)
Des andere Vaizard Mädchen ( In der roten Jacke) (Hollow Maske)
Dann kommt die wo so aussieht wie Hinamori (Wo auch in einem Opening auftaucht)
Dann kommt so ein Typ mit lila Haaren und ner Narbe an nem Auge (Hat anscheinend was mit Hitsugaya zu tun, hat auch das selbe Shikai, hab den aber noch nie gesehen) EDIT by Aquen: der typ heißt Kusaka Wink
Yamamoto
Dann der Wolf da wo Hauptmann von Squad 7 ist
Der Typ mit dem Hut und den 2 Schwertern wo immer mit Ukitake abhängt (Hauptmann von Squad 8 ) EDIT by Aquen: Der Name von dem ist Kyouraku
Mayuri (Hauptmann von Squad 12)
Ukitake (Hauptmann von Squad 13)
Kira
Hinamori
Die Frau wo immer mit dem Hauptmann von Squad 8 zusammen ist ^^ (Die mit der Brille)
Dann der Typ mit dme Pflaster über der Nase (Ist glaub ich Leutnant von Squad 9)
Dann das kleine Mädchen mit den pinken Haaren wo immer bei Kenpachi ist
Nemu oder wie auch immer die heißt (Die Assistentin von Mayuri)
Yumichika
Der Vaizard mit den weißen Haaren ^^
Das Vaizard Mädchen (Die mit dem Zopf und der Brille)
Dann der kurzzeitige Espada (Der wo später von Grimmjow umgebracht wird als er seinen Arm wieder bekommt)
Urahara

So das waren alle, sorry das ich die ganzen Namen nicht wusste aber ich denke mal ihr wisst wer gemeint ist ^^ Das Spiel ist halt japanisch da seh ich die Namen eben net <.<

Aber ich muss schon sagen das es ganz schön viele Charaktere sind, hab insgesamt 47 Charaktere gezählt ^^
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeFr Nov 21, 2008 8:47 pm

So ich hab den Thread übersehen.
Icch hab das Spiel schon sehr lange gespielt und weiß deshalb einiges darüber.
Neben den normalen Spezialatacken gibts teamspezialatacken.
Wenn unden das Licht aufleuchtet musst du L und R zusammendrücken und hast dann ne zweit unendlich Tag und dann kannste nen gegner mit kreis und viereck mit beiden aufeinmal Spezialatacken ausführen und bei manchen chars wie den zwei ichigos gibts dann wieder nochmal ne besondere Form der Spezialatacke ahja und das tag licht lecuhtet scheinbar zufällig.^^
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeSa Nov 22, 2008 12:37 pm

also erstens fehlt da hitsugaya selbst^^
2. der typ der das gleiche schwert wie hitsugaya hat ist kusaka(guck mal den 2. film da gehts nämlich um die beiden Wink)
ich habe nebenbei mal en paar fehler korrigiert Smile
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeSa Nov 22, 2008 3:45 pm

Ja hab die Filme ncoh ent angeguckt Very Happy
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 UhrijeSa Nov 22, 2008 8:08 pm

Gibt ja bisher nur zwei.
Der dritte ist erst vor kurzem in Japan rausgekommen und hat deshalb noch keine Subs.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Heat the Soul 5 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Heat the Soul 5   Bleach Heat the Soul 5 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Bleach Heat the Soul 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legacy of Kain: Soul Reaver 1 + 2
» [Review] Soul Calibur: Broken Destiny
» Bleach
» BLEACH [Der Manga Thread]
» BLEACH[Der Anime Thread]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Psp-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.