Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MY WEBSITE

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

MY WEBSITE Empty
BeitragThema: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeMo Nov 24, 2008 8:42 pm

Also ich un mein kumpel sind dran ne mhf seite u machen is halt nix besonderes da sie umsonst is aber ich bitte um verbesserungsvorschläge an der grafik ^^ hier is mal die adressehttp://www.shadow-godness-akantor.wg.am/
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeMo Nov 24, 2008 8:49 pm

ähm...das ist Promo für ne andere MH Website glaube das wird Ärger geben ^^ aber bei SkiesofCroda sagt niemad was ...ma sehn ^^ kann keine Vorschläge geben,kp von Websites und so Very Happy
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeMo Nov 24, 2008 8:54 pm

öhm warum ärger ich hab mir das mit kumpel zusammen ausgedacht^^
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeMo Nov 24, 2008 10:20 pm

also da ich ja auch grad ne website programmiere kann ich euch ja mal ne kritik abgeben^^
also was mir gut gefällt is der hintergund, und die menüleiste. was ich aber nicht so toll finde is der seitentitel,also des pic mim akantor,ich finde des grüne muss weg

achja der text sollte nicht auf einem weißen hintergrund sondern auf dem gleichen hintergrund wie den von der seite sein

bei nem forum wär des net so schlimm( z.b. wie hier) aber bei ner website is des en bissl anders meiner meinung nach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeMo Nov 24, 2008 10:23 pm

Ach was redest du Ultimus, das is ne homepage und kein anderes MH forum, was solld aran so schlimm sein wenn ich ne andere MHSite hier einfüge.
Auserdem wenn ich einen anderen Link b.s.p. CustomPSP einfüge ist das auch nicht so schlimm.
Was wäre das für ne Freie meinungsäuserung.
Und sowieso ist das seine Site und er will vom FORUM hören was zu Verbessern ist.

Nichts für ungut.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeDi Nov 25, 2008 3:50 pm

oh :O dann hab ich mich wohl verlesen :O dachte das wäre ein Forum ^^' ja dann isses ganz gut geworden ^^
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeDi Nov 25, 2008 3:57 pm

jo is halt ne website für umsonst kstenlos halt mein kumpel wird noch ein bisjen dranrumfeilen
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeMi Nov 26, 2008 1:16 am

Wenn das ein Link zu nem anderen MH Forum wäre würde er sofort gelöscht werden.
Aber eine Fanwebsite ist meiner meinung nach was tolles und wird von meiner seite her gerne unterstützt.^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeMi Nov 26, 2008 1:26 am

genau da lag bei mir das Misverständnis Very Happy zwischen Forum und Fan Site hab ich mich vertan ^^
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE UhrijeMi Nov 26, 2008 3:46 pm

joa danke^^seite wurde mit web-gear erstellt und wird auch noch viele andere pics reinbekommen mus nur noch meinen mhpic ordner suchen aufm pc^^

wer helfen möchte kan mir ja mal gute bilder etc iwie schicken oder gute picseiten von mhf zeigen^^ so bin dann mal weg muss noch bio aufgaben machen confused bis nachher leutzzzz
uhrzeit 15:22
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MY WEBSITE Empty
BeitragThema: Re: MY WEBSITE   MY WEBSITE Uhrije

Nach oben Nach unten
 
MY WEBSITE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offiziele Website

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.