Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The tales of Blackgun

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
spear
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.08.09

The tales of Blackgun Empty
BeitragThema: The tales of Blackgun   The tales of Blackgun UhrijeDo Sep 03, 2009 4:32 pm

The tales of Blackgun



Einst existierte ein Jäger sein Name war Blackgun, er war nicht der Beste doch sein Schicksal versprach Großes. Eines morgens wurde Blackgun von einem heftigen klopfen an der Tür geweckt. Er zog sich noch schnell die Hose an und öffnete, vor ihm stand ein fremder Mann und fragte ob er eintreten dürfe. Der Mann stellte sich als Gildenmitglied vor. Blackgun hatte noch nie etwas von der Gilde gehört (wie auch er wohnte in der Einöde des Schneegebirges).

Der Mann bat Blackgun darum mit in sein Dorf zu kommen es würden erfahrene Männer gebraucht um das Dorf zu schützen. im Dorf angekommen beriet die Gilde darüber welche Jäger nun angenommen werden sollten, doch Blackgun gehörte nicht dazu. Trotzdem blieb er im Dorf und bekam von einem pensionierten Jäger seine erste Rüstung und seine ersten Waffen geschenkt.

Außerdem wurde der Jäger sein Lehrmeister und unterrichtete ihn im Kampf mit Schwertern und Hämmern, mehr besaß der Jäger nicht mehr. Blackgun favorisierte schließlich das Langschwert und seine zweite Lieblingswaffe wurden Großschwert und Hammer. Dann kam schließlich der Tag an dem die Jagdgesellschaft zurück kam, doch von 10 bestens gerüsteten Jägern kamen nur zwei zurück, sie hießen Jan und Chacko.

Es wurde eine Versammlung der Gilde einberufen an der alle Jäger des Pokke Dorfs teilnehmen sollten, auch Blackgun war dabei. Die Jäger schilderten was geschehen war: Eigentlich sollten sie nur 2 Congalalalas erlegen doch sie wurden von einem Chamelos überrascht. Niemand hatte ihn kommen sehen denn er war unsichtbar, aber plötzlich wurden drei Jäger von Säure verätzt.

Die restlichen sieben hatten einen Kreis gebildet doch der Chamelos war schlau. Er hatte sich in die Lüfte erhoben und ließ sich auf fünf Jäger fallen sie waren sofort tot, nur Jan und Chacko konnten sich noch retten. Die Gilde beriet sich was zu tun war und beschloss das eine neue Jagdgemeinschaft aufgestellt werden sollte und das Jan und Chacko jeweils einen Schüler bekommen sollten, den sie unterrichten konnten damit sie die Taktiken des Chamelos überstehen konnten und ihn töten würden.

Jan wählte Blackgun als Schüler und Chacko nahm einen neuen Jäger namens Violett...


to be continued...[b]
Nach oben Nach unten
http://www.Blackgun.dragonadopters.com/dragonimage_229977_171675
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

The tales of Blackgun Empty
BeitragThema: Re: The tales of Blackgun   The tales of Blackgun UhrijeDo Sep 03, 2009 4:39 pm

hört sich bisher nicht so schlecht an^^ bloß der name blackgun passt nicht zu den anderen^^
Nach oben Nach unten
spear
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.08.09

The tales of Blackgun Empty
BeitragThema: Re: The tales of Blackgun   The tales of Blackgun UhrijeMo Sep 07, 2009 5:48 pm

Training abgeschlossen

Zwei wochen waren vergangen seit dem chamelos vorfall die gilde hielt diesen fall streng unter verschluss und doch breitete sich im dorf untergangs stimmungt aus. Blackgun hatte sein training mit jan abgeschlossen und sollte nun noch einen yian garuga erjagen der kürzlich aufgetaucht sei. Jan sagte er würde ihn begleiten und beschützen falls er erntshaft in lebensgefahr sei doch sonst bleibe er im hintergrund. Blackgun nahm für diese wyvern seine rüstung aus dem yian kut ku und den hammer aus hummern. als er dem garuga jedoch gegen über stand überkam ihn leichte furcht und er konnte sich einen augenblick lang nicht bewegen was ihm fast zum verhängnis wurde denn der garuga sprang schon auf ihn zu, im letzten moment sprang blackgun zur seite doch der garuga war so nah, dass er ihm den arm aufschlitzte . blackgun schrie vor schmerz den die wunde war vergiftet von schmerz und wut ubermannt schlug blackgun mit dem hammer los er erwischte nur die beine doch die stärke des schlages war so heftig das der garuga zwei meter nach hinten geschleudert wurde und mit gebrochenen beinen liegenblieb . blackgun rannte ihm nach und steckte seine letzte kraft in den schlag , er traf den kopf welcher der wucht nicht standhalten konnte und somit zermatcht wurde der garuga war sofort tot und blackgun brach vom gift erschöpft zusammen . zwölf stunden später wachte er wieder auf und stellte fest das er noch am leben war. er lag in seiner hütte im dorf und alle waren da :jan ,chacko, violett, die dorfchefin, und der waffenschmied. er wollte fragen wieso sie alle da wären doch es ging nicht irgendwas war falsch ., da blickte jan auf und sah das blackgun wach war er sagte zu ihm :"blackgun du lebst ja doch noch wir dachten schon wir hätten dich verloren weisst du als du den yian garuga getötest hast warst du schon so komisch am schwanken und dann bist du noch zusammen gebrochen und.." "SCHON GUT mir gehts besser aber bitte redet leiser ich kann mir den rest schon denken nur mein kopf brummt wie ein monoblos." sagte blackgun jan sah ihn noch kurz leicht verstört an und dann sagte er: "wie auch immer hauptsacheist das es dir besser geht aus dem garuga hab ich dir übrigens eine rüstung machen lassen für den fall das du doch noc aufwachst damit kannst du in zukunft nich mehr so leicht vergiftet werden. " blackgun freute sich über die rüstung und bekam ein paar tage später die nachricht das er sich zum kampf bereit machen solle und in einer woche die nächste mission auf ihn warte nun sollte er gegen den chamelos antreten

der nächste teil ist vorraussichtlich mittwoch fertig.

to be continued...
Nach oben Nach unten
http://www.Blackgun.dragonadopters.com/dragonimage_229977_171675
spear
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.08.09

The tales of Blackgun Empty
BeitragThema: Re: The tales of Blackgun   The tales of Blackgun UhrijeSa Sep 12, 2009 3:49 pm

Der Kampf-Teil 1

Die Woche verging Blackgun wurde mit jedem tag nervöser und verbrachte nun tag ein tag aus seine zeit in der Trainingsschule es gab keine anderen Missionen und auch sonst nichts zu tun. schließlich kam der schicksalhafte tag, blackgun Jan Chacko und violett trafen sich in der Versammlungshalle, und warteten darauf vom Gildenmeister letzte Anweisungen zu erhalten. zeit verging und niemand kam schließlich trat die Dorfchefin ein und begrüßte die Jäger, sie sagte zu ihnen das der Gildenmeister in Jumbo ist und dort Jäger für eine schlacht gegen den Shen Gaoren sammelt, also würde sie ihnen alles erklären. "wie ihr wisst ist der Chamelos ein starker Gegner und nur schwer zu besiegen, und im sumpf noch schwere weil dort giftige dämpfe aufsteigen. deshalb müsst ihr besonders vorsichtig sein das er euch nicht vergiftet. ich wünsche euch viel glück und kommt lieber unverrichteter dinge zurück als gar nicht." im sumpf angekommen teilten sie noch schnell alles auf und rannten auch sofort los ,nach einer halben stunde such fanden sie den Chamelos, er schlief sie pirschten sich an ihn heran zogen ihre Schwerter und schlugen alle gemeinsam auf den Flügel des Chamelos ein, sie durchschnitten ihn als wäre er aus Butter. der Chamelos erwachte mit einem schmerzen schrei und richtete sich voller Zorn auf. sie rannten schnell hinter ihn um in Sicherheit vor seinen Schlägen zu sein. nur violett allein blieb vor ihm stehen und schlug ihm das horn ab, somit war der Chamelos gezwungen sichtbar zu bleiben. violett wollte grade hinter den Chamelos zu den anderen rennen als der Chamelos ihm mit seiner Zunge das Schwert aus der hand riss, und ihm mehrmals in die Brust stach violett war sofort tot...



to be continued

_____________________________________________________________

Dragonadopters
Nach oben Nach unten
http://www.Blackgun.dragonadopters.com/dragonimage_229977_171675
spear
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.08.09

The tales of Blackgun Empty
BeitragThema: Re: The tales of Blackgun   The tales of Blackgun UhrijeSa Sep 19, 2009 3:12 pm

Der Kampf-Teil 2

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN" schrie Blackgun, er konnte nicht begreifen dass der Chamelos seinen guten Freund und Partner Violett so einfach getötet hatte. die Wut kochte in ihm hoch und er konnte sich nicht mehr kontrollieren er schlug mit seinem Langschwert auf die Zunge des Chamelos ein und durchtrennte sie mit einem schlag . er nahm sich das Langschwert von violett und stellte sich wutschnaubend vor den Chamelos der immer noch vor schmerzen schrie . Blackgun hatte sich nun vollends im rausch der Wut verloren , er schlug die Schwerter mitten in den Schädel des Chamelos und zerschnitt ihn sauber in drei drittel dann stach er die Schwerter in die Augen des längst toten Chamelos doch Blackgun bemerkte es nicht und riss die Schwerter wieder hinaus an ihnen klebten noch fetzen des Hirns . Jan und Chacko war Blackgun nur noch unheimlich man sah ihm den Blutrausch an es war dieses unheimliches Feuer in seinen Augen und plötzlich wusste Jan wo er das schon mal gesehen hatte , es war beim Kampf gegen den Garuga als Blackgun getroffen wurde und in rage geraten war. "wir müssen ihn aufhalten er wird sich noch selbst töten!" schrie Jan zu Chacko hinüber und mit diesen Worten ging er zu Blackgun hinüber als dieser gerade zu einem stich durch den kopf des übel zugerichteten Chamelos ausholte, er stach zu das blut spritzte an seinen armen entlang und die Schwerter trafen mit solcher macht auf den Boden das sie zerbrachen. Blackgun wollte grade mit bloßen Fäusten auf den Chamelos losgehen als ihn jemand am arm griff er drehte sich um und knurrte den Mann bedrohlich an als er erkannte das es Jan war.
als Blackgun ihn angeknurrt hatte und Jan das Feuer in seinen Augen lodern sah wusste er nicht ob dieser Mann noch ein Mensch war oder er nun zum Tier geworden war...

to be continued...


Nach oben Nach unten
http://www.Blackgun.dragonadopters.com/dragonimage_229977_171675
chrispy
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Klagenfurt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.09

The tales of Blackgun Empty
BeitragThema: Re: The tales of Blackgun   The tales of Blackgun UhrijeMo Dez 07, 2009 12:32 am

wirklich super
Nach oben Nach unten
spear
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.08.09

The tales of Blackgun Empty
BeitragThema: Re: The tales of Blackgun   The tales of Blackgun UhrijeDi Jan 05, 2010 2:21 pm

Jan sagte zu Blackgun: "Blackgun beruhige dich, ... es ist vorbei du hast den chamelos getötet beruhige dich wieder es ist alles wieder vorbei." Blackgun konnte sich nicht mehr kontrolieren doch plötzlich verließ ihn die kraft der wut und zurück blieb nur trauer und schmerz. Die drei legten die Leiche Violett's auf den chamelos und schleppten alles zurück zum lager. auf halber strecke jedoch brach Blackgun plötzlich zusammen er war ohnmächtig wie auch nach seinem wutanfall beim garuga. doch blackgun tat nur so in wahrheit hatte er sich in eine art trance versetzt um anworten zu finden auf die fragen die sich ihm auftaten: was war passiert nach dem kampf mit dem yian garuga und jetzt beim chamelos, denn egal wie er sich auch anstrengte er konnte sich nicht erinnern. er forschte tief in seinen gedanken, doch er fand nichts und doch entdeckte er etwas in seinem gedächtnis es war etwas dunkles und böses an das sich blackgun einfach nicht erinnern konnte es war da doch es war auch nicht da wie ein phantom in seinen gedanken. schließlich gab er es auf und wollte sich aus der trance wieder erwecken doch dann passierte etwas unglaubliches dieses unglaublich dunkle und böse in seinen gedanken das er in seinen 23 lebensjahren nie entdeckt hatte sprach zu ihm!!´es sagte blackgunkomm zurück in deine gedanken ich werde dir etwas über dich erzählen. blackgun traute seinen ohren oder seinen gedanken nicht er wusste nicht was es war mit dem er die laute vernahm. trotzdem blieb er in trance und hörte seinen gedanken zu. "als erstes einmal möchte ich mir dir vorstellen: ich bin du oder was du einst warst..." WAS das konnte nicht sein er kannte dieses etwas nicht er war er sonst niemand. "richtig blackgun du kennst mich nicht das hat auch seinen grund ich wurde einst zu meinem schutz in einen anderen geist weggesperrt denn ich hatte mich häufig na wie soll ich sagen... nicht unter kontrolle passt denke ich mal und man fürchtete das ich dadurch einst sterben würde denn diese phasen kosteten meinen körper extrem viel kraft und ich war danach oft wochenlang ohne bewusstsein und dann wurde ich in das erstbeste neugeborene kind gesperrt so gelnagte ich in dein bewusstsein." das konnte blackgun erst nicht glauben doch dann erschien es ihm sogar möglich denn was war in der zeit seiner unkontrollierten zerstörungswut geschehn er wusste es nicht. "ganz recht" sprach das andere bewusstsein wieder "in der zeit an welche du dich nicht erinnern kannst übernahm ich die kontrolle über die um dich zu schützen und da du zum beispiel beim yian garuga tötlich verletzt warst und gestorben wärst hätte ich nicht eingegriffen schützte ich dich indem ich die kontrolle über unseren körper übernahm. aber genug davon wenn du mehr über dich erfahren willst dann musst du in die bibliothek von jumbo gehen und da nach einem prinzen suchen der vor 23 jahren spurlos verschwand." damit verschwand die stimme aus blackguns gedanken und lies ihn mit mehr fragen zurück als mit denen mit denen sie gekommen war. doch blackgun gab nicht auf und schrie ein letztes mal in seine gedanken hinein "wer bist du und wie heist das will ich noch wissen!!" die stimme antwortete sehr leise :" mein name tut nichts zur sache aber nenne mich Assriel den engelstöter."

____________________________________________________

so jetzt habe ich nach langer zeit wiederr geschrieben und ich muss sagen es gefällt mir wieder zu schreiben jetzt werde ich die geschichte weiter schreiben und ich nehme natürlich gerne verbesserungsvorschläge an um die geschichte noch besser zu machen (wenn ihr sie denn gut findet Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.Blackgun.dragonadopters.com/dragonimage_229977_171675
Hirschaid
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Hirschaid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29
Ort : Bamberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.01.10

The tales of Blackgun Empty
BeitragThema: Re: The tales of Blackgun   The tales of Blackgun UhrijeDi Jan 05, 2010 2:32 pm

muss man sich das durchlesen???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The tales of Blackgun Empty
BeitragThema: Re: The tales of Blackgun   The tales of Blackgun Uhrije

Nach oben Nach unten
 
The tales of Blackgun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The tales of Blackgun verbesserungs vorschläge und komentare
» Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.