Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Monster Hunter" RPG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Deis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Deis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.01.10

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 1:22 am

Hellow alle zusammen....

Erstmal freu ich mich hier zu sein, also nun hier meine kleinen Schwerpunkte zu "Monster Hunter", ich verfolge jetzt Monster Hunter schon seid der erste Teil für die PS2 rauskam, hab die Demo die beim denke ersten Devil May Cry Teil dabei war soooo viel mal gespielt, das ich mich scho freute es zu kaufen als es für die PS2 dann herauskam. Danach habe ich "Monster Hunter Freedom" für die PSP gekauft, und kann sagen ich bin keine Rookie mehr.

Aber erst seid kurzem habe ich mir das "Monster Hunter Freedom Unite" gekauft, leider habe ich das "Monster Hunter Freedom 2" völlig wegen Schulstress und vielen, vielen, vielen anderen Hobbies vollkommen aus den Augen gekauft. Es ist ja schön zu wissen das es hier viele MH-Fans gibt, mich würde nur interessieren, gibt es auch welche die auch selbst gerne Rollenspiel machen? Für einige die nicht wissen was ich meine, sich in eine Figur vollkommen hineinleben, mit diesen an erfundenen Orten, hineinversetzt dies auszuspielen.

Ich wollte nur wissen ob es hier auch Leute gibt die RPG mit Monster Hunter betreiben..also Ihre Figur so ausspielen, und wenn sie in "Pokke" sind, das man das halt per Chat ausschreibt...ich fände das wirklich riesig wenn es auch Leute gibt die sowas machen, oder halt falls es das noch nicht gibt gerne machen wollen....naja ich hoffe es sammelt sich hier welche an die wirklich hierbei "professionelles" RP betreiben wollen was Monster Hunter betrifft...

MfG

Deis ^_^
Nach oben Nach unten
mikel
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 11:12 am

Hi hört sich gut an ich weiß was du meinst leider kann ich sowas nicht schade Sad Ist mal gut das dieses Spiel auch ein Mädchen zockt!
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 12:53 pm

ich hab es zwar leider noch nicht gemacht aber mann muss es ja mal ausprobieren um besser zu werden ^^

also ich wär dafür aber sinn würde es machen wenn man es erst nach dem umzug anfangen würde da sonst das rpg gelöscht wird ^^
Nach oben Nach unten
mikel
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 3:54 pm

wann ist der umzug? wie heißt die seite dann? bitte um informationen!!!
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 4:24 pm

uns brauchst du nicht fragen wenn dann ein moderator oder halt razer selbst
Nach oben Nach unten
mikel
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 4:32 pm

haja der wird ja wohl auch ,mal hier nachschauen oda???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 5:27 pm

der umzug wird wohl noch bekannt gegeben ich denke kaum das sie eine neue seite machen ohne den stammmembern bescheid zu sagen wann sie fetrtig ist und wo hin sie dan gehen sollen
, also gedulde dich doch noch ein wenig

und zu den thread ich würde auch sagen das ihr wartet bis der umzug volbracht ist sonst sien ddie ganzen schönen posts weg Razz
ach und willkommen Deis schön mal ein mädchen im forum zu habe xD
Nach oben Nach unten
Deis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Deis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.01.10

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 8:28 pm

hihi, dankeschön.... also find es toll das einige auch Interesse zeigen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn man dies irgendwie "umrealisieren" könnte, also fänd das echt super....und ich würde das wirklich auch sehr, sehr, sehr gerne auch neben MH ausspielen.

Hoffe das es da eine Möglichkeit gibt...ansonsten müssen Ideen her..tihi

Deis ^_^
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 8:33 pm

bin bei allem dabei wenns um mh geht^^ bin aber erstmal gespannt wie das weitere nach dem umzug verläuft........naja hab mal vertrauen in die community

P.S. schreib auch mal was in unsere unendliche geschichte für den weibliechen touch xD
Nach oben Nach unten
Deis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Deis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.01.10

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 10:46 pm

Danke, werd ich mal machen....aber ab wann startet denn der Umzug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeMo Jan 25, 2010 10:49 pm

also die Admins und mods sind glaube ich schon am umschauen villt auch schon am einrichten ich denke mal sie werden das in näherer zukunft hinbekommen (hoffe sehr bald XD)
Ich weis es aber auch nicht genau da ich kein mod bin ^^ und im moment bin ich auch nciht so richtig mit ihnen im kontakt sonst würde ich dir noch raten schau in
Algemeine News/Umzug dort haben sie es angekündigt und alles
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeDi Jan 26, 2010 12:06 am

Deis schrieb:
Danke, werd ich mal machen....aber ab wann startet denn der Umzug?


Bald Sehr Bald :-)


Zitat :
also die Admins und mods sind glaube ich schon am umschauen villt auch schon am einrichten ich denke mal sie werden das in näherer zukunft hinbekommen (hoffe sehr bald XD)
Ich weis es aber auch nicht genau da ich kein mod bin ^^ und im moment bin ich auch nciht so richtig mit ihnen im kontakt sonst würde ich dir noch raten schau in
Algemeine News/Umzug dort haben sie es angekündigt und alles

Genau ^^ *Arbeit Arbeit Arbeit*


Zitat :
Ich wollte nur wissen ob es hier auch Leute gibt die RPG mit Monster Hunter betreiben..also Ihre Figur so ausspielen, und wenn sie in "Pokke" sind, das man das halt per Chat ausschreibt...ich fände das wirklich riesig wenn es auch Leute gibt die sowas machen, oder halt falls es das noch nicht gibt gerne machen wollen....naja ich hoffe es sammelt sich hier welche an die wirklich hierbei "professionelles" RP betreiben wollen was Monster Hunter betrifft...

Das ist eine super Idee und ich denke viele wären mit dabei *Bin einer davon *

Ich Glaube würde sich keiner In die Figur hinein versetzen würde man nicht so lange an MH gebunden sein ^^

Ich Bekenne mich dazu das ich mich selbst in MH sehe ^^
Nach oben Nach unten
Deis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Deis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.01.10

"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG UhrijeFr Jan 29, 2010 10:29 pm

Gut, also ich wäre mal wirklich dafür...das man nach dem Umzug mal so einen Thread veröffentlicht, wo man genaueres über das MH RPG sprechen könnte, wie man es am besten macht, so im Lager wird halt RPG gemacht und während Missionen wird logischerweise zusammengespielt...sollte es möglich sein....und auch ich warte sehnsüchtig nach Monster Hunter 3 Tri, muss mir dann überlegen ob ich auf der PSP oder WII spielen werde.

Ach beides ist ja klar, nur halt naja ich denke das es halt trotz das es komplett neu ist, nicht wirklich soviel auf MH3 geben wird wie es derzeit auf MHFU gibt....schade das bei uns das MHFO nicht wirklich relevant ist...naja dennoch bin ich froh noch jemanden kennengelernt zu haben..die das RPG ansich ausspielen sehr interessant finden.

Hoffe es werden mehr folgen..tihi

MfG

Deis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Monster Hunter" RPG Empty
BeitragThema: Re: "Monster Hunter" RPG   "Monster Hunter" RPG Uhrije

Nach oben Nach unten
 
"Monster Hunter" RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patent auf "Monster Hunter Freedom Unite"
» "Neue Monster" Video
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter für PS2
» Monster Hunter Tri für PSP?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.