Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Dez 27, 2012 5:03 pm

Zitat :
Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos stellen Brachydios, Zinogre und Lagombi vor

Heute bedachte uns Capcom mit frischen Gameplay-Videos zu "Monster Hunter 3 Ultimate", mit denen man uns drei weitere Monster der Neuauflage vorstellt.


Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, schwang sich “Monster Hunter 3 Ultimate” am vergangenen Wochenende zu einem der erfolgreichsten Titel des japanischen Wii U-Verkaufsstarts auf.

So wechselte die rundum überarbeitete Neuauflage des Wii-exklusiven Ablegers bereits am ersten Wochenende nach dem japanischen Verkaufsstart 110.149 Mal den Besitzer. Wir müssen uns leider noch bis zum März des kommenden Jahres gedulden, ehe auch wir endlich Hand anlegen dürfen.

Um uns die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, bedachte uns Capcom heute mit drei neuen Gameplay-Videos, die uns mit Brachydios, Zinogre und Lagombi drei verschiedene Monster etwas näher vorstellen.





Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeFr Dez 28, 2012 6:24 pm

Naja ich werd erstmal Abwarten bis die U mit denn Preis runter Ist.
Aber die neue Grafik find ich schonmal echt nett Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeFr Dez 28, 2012 8:39 pm

Ich finde es bis jetzt recht genial vor allem das alle Waffen wieder mit dabei sind ^^
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeSa Dez 29, 2012 12:03 pm

Was ich mir noch Wünschen würde dass ein Paar der alten Monster wieder zurück kommen würden. Ich hätte wirklich große Lust denn Tigerrex wieder zu verbrügeln
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeSa Dez 29, 2012 3:34 pm

Hunter92 schrieb:
Was ich mir noch Wünschen würde dass ein Paar der alten Monster wieder zurück kommen würden. Ich hätte wirklich große Lust denn Tigerrex wieder zu verbrügeln

Laut Info´s Sollen alle wieder Dabei sein ^^
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDi Jan 01, 2013 1:00 pm

Na dass wäre wohl ein ausschlag gebender Grund für Mich es doch mal anzuschaffen.
Schade nur dass ich dafür auch die Fucking U kaufen müsste und darauf hab ich eig. Null Bock
Ich kenne auch keinen der eine Hat pig pale
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDi Jan 01, 2013 3:31 pm

Hunter92 schrieb:
Na dass wäre wohl ein ausschlag gebender Grund für Mich es doch mal anzuschaffen.
Schade nur dass ich dafür auch die Fucking U kaufen müsste und darauf hab ich eig. Null Bock
Ich kenne auch keinen der eine Hat pig pale

Scary und ich haben sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDi Jan 01, 2013 5:15 pm

Wii U is unnötig diese Gamepad kacke is doch nix weiter als ne Billige Tabletklaue mit paar Köpfen dran Very Happy
Mir gefällt Kinect besser Very Happy Was ich eig. sagen will ist wenn die U nicht mehr mehr als
200€ kostet würd ich sie mir evetuller weise kaufen.
Und dann wäre es 3 Ultimate ein gutes Startspiel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDi Jan 01, 2013 5:27 pm

Hunter92 schrieb:
Wii U is unnötig diese Gamepad kacke is doch nix weiter als ne Billige Tabletklaue mit paar Köpfen dran Very Happy
Mir gefällt Kinect besser Very Happy Was ich eig. sagen will ist wenn die U nicht mehr mehr als
200€ kostet würd ich sie mir evetuller weise kaufen.
Und dann wäre es 3 Ultimate ein gutes Startspiel

Billig is der Controller keinesfalls man muss sich damit mal beschäftigen dann merkt das auch Smile

Und dieser "Taplet" Controller ist keine Pflicht ^^ Der neue Pro Controller geht mit jeden game Smile
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDi Jan 01, 2013 6:02 pm

Jep dass Teil allein is von dass Teuerste an der Ganzen Konsole
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDi Jan 01, 2013 6:24 pm

Hunter92 schrieb:
Jep dass Teil allein is von dass Teuerste an der Ganzen Konsole

Nicht wirklich das ding kostet ohne Konsole nur 50 Euro....
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDi Jan 01, 2013 9:07 pm

Nja und wenn schon iich bin kein Fan von Nitendo
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeMi Jan 02, 2013 11:52 pm

Hunter92 schrieb:
Wii U is unnötig diese Gamepad kacke is doch nix weiter als ne Billige Tabletklaue mit paar Köpfen dran Very Happy
Mir gefällt Kinect besser Very Happy Was ich eig. sagen will ist wenn die U nicht mehr mehr als
200€ kostet würd ich sie mir evetuller weise kaufen.
Und dann wäre es 3 Ultimate ein gutes Startspiel

Natürlich kommt das was wie an ein Tab dran, aber es gibt bestimmt auch die Möglichkeit, nicht soviele Anzeigen auf dem Bildschirm zu haben (für mehr feeling).

Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 12:00 am

Nargacugakiller1 schrieb:
Hunter92 schrieb:
Wii U is unnötig diese Gamepad kacke is doch nix weiter als ne Billige Tabletklaue mit paar Köpfen dran Very Happy
Mir gefällt Kinect besser Very Happy Was ich eig. sagen will ist wenn die U nicht mehr mehr als
200€ kostet würd ich sie mir evetuller weise kaufen.
Und dann wäre es 3 Ultimate ein gutes Startspiel

Natürlich kommt das was wie an ein Tab dran, aber es gibt bestimmt auch die Möglichkeit, nicht soviele Anzeigen auf dem Bildschirm zu haben (für mehr feeling).


Prima beispiel

Man Nehme Assassins Creed 3 !
Mann kann es dank den Controller so einstellen das Lebensanzeige und alles andere auf dem Controller ist und auf dem Fernseher nur das Bild vom Geschehen was passiert ohne Lebensbalken usw
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 12:02 am

Erutan schrieb:

Prima beispiel

Man Nehme Assassins Creed 3 !
Mann kann es dank den Controller so einstellen das Lebensanzeige und alles andere auf dem Controller ist und auf dem Fernseher nur das Bild vom Geschehen was passiert ohne Lebensbalken usw

Exakt das ist eine gute Idee und wir leben nunmal auch in einer Welt, wovon wir von solchen Innovationen profitieren können!
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 4:44 pm

Aus denn Blinkwinkel hab ich mir dass noch nicht betrachtet aber auf der anderen Seite was bringts? Kamm man dass nicht auch einfach in denn Optionen einstellen wennmans denn Unbedingt braucht?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 4:55 pm

Hunter92 schrieb:
Aus denn Blinkwinkel hab ich mir dass noch nicht betrachtet aber auf der anderen Seite was bringts? Kamm man dass nicht auch einfach in denn Optionen einstellen wennmans denn Unbedingt braucht?

Da hast du ja auch recht, aber so einen zweiten Bildschirm worauf alles ist find ich besse. Du musst mit deinen Augen nur kurz aufs Pad gucken und schon weißt du bescheid. Du kannst von da aus ein iteschneller benutzen.
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 4:57 pm

Hunter92 schrieb:
Aus denn Blinkwinkel hab ich mir dass noch nicht betrachtet aber auf der anderen Seite was bringts? Kamm man dass nicht auch einfach in denn Optionen einstellen wennmans denn Unbedingt braucht?

Du kannst MH genießen Ohne das Nervig HUD Smile
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 5:17 pm

Erutan schrieb:
Du kannst MH genießen Ohne das Nervig HUD Smile

Meins in ganz kurz^^
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 5:32 pm

Ja stimmt schon aber ich Finds eig. Unnötig. Liegt halt auch einfach drann dass ich kein Freund von Nitendo bin. Ich hab die Wii schon voll gehatet Very Happy
Aber Leute dass hat jetzt gar nix mehr mit Monster Hunter 3 Ultimate zu Tun benutzen wir doch Lieber denn Spammthaert dafür dann is a wenigstens etwas sinnvoll Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 5:37 pm

Die WII war auch zum Haten ! Sie war bei mir nur wegen MH ! Smile

aber die WII U ist was anderen Wink
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 5:42 pm

Warum im Spamthread? Also das gehört doch auch mit zum Thema^^ Das Gamepad gehört hat mit zum Gameplay Wink
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 7:44 pm

I dont no Ich finde halt dass dass Gespräch hier grade zu na Disskusion vegetiert weshalb man sich die U kaufen sollte
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 7:46 pm

Da ist was wahres dran...
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos UhrijeDo Jan 03, 2013 7:51 pm

Naja ich hatte bereits Erwähnt dass wenn die U für 200€ zu haben seinen wird, Ich sie Mir eventuell auch Zulegen würde und da Wäre oben genanntes ein Guter Starttitel Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos   Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread
»  Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?
» Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern
» Neue Bilder zur Monster Hunter 3 tri
» Monster Hunter 3 neue Details (Positive)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Ultimate (WiiU/3Ds) :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.