Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeSo März 31, 2013 1:51 pm

Hey hey,

hab hier mal einen Diskussionsthread für Fragen usw. eröffnet. Einfach hier rein stellen Wink
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeSo März 31, 2013 1:53 pm

Gute Sache Smile kannst mich ja dann häufiger Fragen.wenn.was ist Wink
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeSo März 31, 2013 1:57 pm

Werd ich machen Wink
Bin grad erst mal fleißig am Erze farmen.. ich verfluche Machalit-Erz^^ Schon seit Freedom 2..
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeSo März 31, 2013 2:02 pm

Ist ganz normal... Ich bin jetzt am der Lagiacrus Gewehrlanze dran.. Hab die erste davon zu Brachydios Gewehrlanze gemacht...
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeMi Apr 03, 2013 12:02 pm

Wie viele Queststufen gibt es eig im Dorf und in der Gilde? Würde mich mal so interessieren Very Happy
Bin im Dorf grad beim dringenden Quest, wo man den Lagiacrus töten muss. Ansonsten hab ich bisher alle Quests der Reihe 1 - 4 abgeschlossen. Ich mach immer erst alles fertig, bevor ich den dringenden Quest anfange.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeMi Apr 03, 2013 12:05 pm

Im Dorf 9 und in der Halle 8 aber anders aufgeteilt als bei mhfu
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeMi Apr 03, 2013 12:16 pm

Haha die Antwort kam unerwartet schnell^^
Wie soll man das verstehen... anders als bei mhfu? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeMi Apr 03, 2013 1:28 pm

Ich bekomm jedes mal eine e-mail, sonst wäre ich nicht so schnell Wink

Im Dorf:
Stufe 1-5 low rank
Stufe 6-9 High rank

In der taverne:
Stufe 1-2 low rank
Stufe 3-5 High rank
Stufe 6-8 G-Quest
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeMi Apr 03, 2013 2:00 pm

Jetzt warst aber nicht ganz so schnell Wink

Hmm... ich hoffe aber, dass später noch mehr Quests kommen. Bei den Stufen 1 - 4 im Dorf gibt es ja nicht gerade viele und sind total schnell erledigt. Ab wann sollte ich eigentlich am besten mit den Gildenquests anfangen? Will das nicht erst alles machen, wenn ich im Dorf durch bin. Sonst sind die mir ja schon wieder zu einfach. Hätte jetzt vermutlich nach low rank im Dorf damit angefangen.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeMi Apr 03, 2013 5:07 pm

So nach det dritten queststufe ist edsvernünftig.
Immoment sind das noch wenig, aber es werden noch einige mehr.
Ich hab in der ersten G-Quest Stufe momentan 18 Quests und das ist gerade mal die Hälfte, soweit wie ich es im wiki gesehen habe.

In den Moment wat ich auch noch am Arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 9:49 am

Joa, ansonsten gibt es ja noch einige DLC Quests. Ich will auf jeden Fall die mit dem Qurupeco machen, wo mit einer gewissen Chance ein riesen großer oder winzig kleiner Deviljho kommt Very Happy Kann man eigentlich auch irgendwie wieder seine eigenen Quests erstellen? Also so wie bei der PSP damals.

Ich hatte gestern keine Zeit zum spielen und bin immer noch beim Lagiacrus. Ich fand den eigentlich recht einfach, als ich ihn nur verjagen musste. War auch in fünf Minuten erledigt. Allerdings hab ich ihn bis jetzt noch nicht im Wasser gehabt. Da wird er ja bestimmt nochmal härter. Vielleicht mach ich mir noch die Rüstung von dem Wink
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 9:53 am

Dlcs kommen ja jeden Mittwoch Wink Selber Quests erstellen geht dieses mal glaub ich nicht.
Lagiacrus ist an Land einfach, aber nur der^^ Der Elfenbein hat wiederum meine beiden Freunde schnell gekillt, bei dem ersten Versuch^^
Mit der Rüstung ist ja deine Entscheidung. Da hab ich noch meine Barroth behalten Smile
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 10:26 am

Haha jetzt warst wieder schnell Rolling Eyes

Echt jeden Mittwoch? Ist ja gut^^
Bei der Wii U wäre ja sogar noch der Online-Modus dabei gewesen, aber ich bin doch froh den 3DS genommen zu haben, weil MH4 ja exklusiv für den 3DS erscheint. Dauert aber noch ne Weile Wink

Ja, ich glaube die Rüstung von Lagi mache ich mir auch. Sieht schon gut aus. Ich renne momentan noch mit der Jaggi-Rüstung rum. Hab nur die Angriffs-Fähigkeit mit Dekorationen verbessert. Dann mach ich mir die Rüstung und eine neue Waffe... die Queststufe fünf noch fertig und fang dann erst mal in der Gilde an.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 11:12 am

Die reicht ja auch, aber als Lanzen und Gewehrlanzen Spieler, passte die Barroth besser Wink
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 11:22 am

Gewehrlanze fand ich immer cool, aber konnte nie damit spielen. Es gab nur ein Monster wofür ich die benutzt habe und das war Akantor Very Happy
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 11:25 am

Reicht ja auch Very Happy Seit Portable 3rd haben die das Moveset der Gewehrlanze verändert und ist seitdem besser zu spielen Smile
Mit der Agnaktor U geht das voll klar^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 11:34 am

Ich hatte mir bei Freedom 2 extra den Gewehrstreitwagen vom silbernen Rathalos gemacht und mir Shen Gaoren Teile für die Rüstung mit ein paar Dekos geholt, nur damit meine Blocken-Fähigkeit hoch war. War dann nur blockend vorm Akantor gestanden und hab drauf rum gepiekst, bis er tot war Very Happy Hat gedauert, aber wunderbar funktioniert...

Hab die in 3rd damals glaube ich nie probiert.. aber sollte ich vielleicht mal machen wenn du das sagst^^ Hab in Tri bisher nur Großschwert genommen und noch gar nichts anderes ausprobiert. Hab gerade die Schmetterklinge, kommt grad so auf die grüne Schärfe Smile
Bisher hat es aber vollkommen ausgereicht. Brauche selten mehr als zehn Minuten pro Quest.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 11:37 am

Ich hab bei Tri nur mit Lanze gespielt, nachdem ich entdeckt have, wie gut die Waffe ist.
Im Dorf sind 10 Minuten schon Super.^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 11:42 am

Hehe muss mal alle durchprobieren. Für sowas fand ich immer die Übungsquests in der Trainingsschule gut, wo man fünf Giapreys jagen musste. Also bei den alten MH-Teilen halt.
Wobei es hier ja auch die Monster-Trainingsquests gibt... Die kann ich ja auch mal machen, fällt mir gerade so auf.

Bin ja kein Anfänger mehr und weiß wie die Monster ticken Wink Komm mal in den Chat Very Happy
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 11:43 am

Dafür sind die Trainingsquests immer gut Wink
Kann ich machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 7:21 pm

Also ich bin noch im Dorf, da ich nur am WE spielen kann und selbst da nicht immer ^^.
Im Moment bin ich dran meine DS Sammlung soweit es geht zu vervollständigen und danach wird es wohl Online weiter gehen ^^.

Ach und das mit MH4, da wäre ich mir noch nicht so sicher.
MH3U war schließlich auch erst nur für die Nintendo 3Ds beplant und auch mehrere Jahre vor der Wii U in Japan erhältlich.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 7:26 pm

MH3U wurde von Anfang an für 3DS und Wii U entwickelt, was bei MH4 nicht der Fall ist.
Warum sollen die MH4 auch für Wii U rausbringen, wenn das Online Gaming schon vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 8:01 pm

Ok du hast recht ich habe mich mit dem MH3U falsch informiert gehabt, aber ich will nicht so ganz glauben das sie das Spiel nur auf einer Handheld Konsole veröffentlichen wollen.
Bis jetzt wurde jeder Hauptteil von MH auf den aktuellen Heimkonsolen veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 8:16 pm

Stimmt schon, aber wir können uns ja überraschen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread UhrijeDo Apr 04, 2013 8:17 pm

Ja auf jeden fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?
» Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern
» Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter für PS2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Ultimate (WiiU/3Ds) :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.