Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeFr März 28, 2008 8:50 pm

Hallo liebe lese freunde, nun ist es endich soweit, mein erstes Kapitel ist gepostet und über Kritik würde ich mich sehr freuen. Wenn noch Fragen offen bleiben, dann schreibt es einfach in einem neuen Post und ich stehe Antwort und rede!

MfG, Crysis
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeSo März 30, 2008 3:34 am

Das Ganze hört sich an, wie von einem alten Geschichtenerzähler erzählt^^
Ich finds gut, vielleicht können wir ein Buch daraus machen und ne Stange Geld verdienen wenn noch weitere Kapitel folgen^^
Lob an Crysis
Nach oben Nach unten
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeSo März 30, 2008 5:45 pm

Horizon schrieb:
Das Ganze hört sich an, wie von einem alten Geschichtenerzähler erzählt^^
Ich finds gut, vielleicht können wir ein Buch daraus machen und ne Stange Geld verdienen wenn noch weitere Kapitel folgen^^
Lob an Crysis

Cool danke, Kapitel 2 ist schon fertig, muss nur noch einpaar Veränderungen dran vornehmen.

Sei mal erlich, kann meine Geschichte mit der von DaSnake mithalten?

MfG, Crysis
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeSo März 30, 2008 8:31 pm

Kannste mal bitte endlich damit aufhören.
Jede Geschichte ist auf ihre eigene Art cool.
Nach oben Nach unten
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeMo März 31, 2008 6:46 pm

DaSnake schrieb:
Kannste mal bitte endlich damit aufhören.
Jede Geschichte ist auf ihre eigene Art cool.

Sorry, hat mich nur etwas interessiert. So leider kann ich den 2 Teil noch nicht Online setzten, weil ich aufgrund von Zeitmangel nicht dazu komme alles nochmal Gründlich zu kontrollieren, aber ich denke ihr werdet das mir sicher verzeihen!

Oder ihr lassen mich fallen wie eine heiße Katoffel, naja wer Lust hat der schreibt bitte was zu meinem 2 Teil, wenna endlich fertig wird! Bis dahin wünsche ich noch viele Fröhliche Momente im MHC Forum!

MfG, Crysis
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeMo März 31, 2008 8:26 pm

Crysis schrieb:
Horizon schrieb:
Das Ganze hört sich an, wie von einem alten Geschichtenerzähler erzählt^^
Ich finds gut, vielleicht können wir ein Buch daraus machen und ne Stange Geld verdienen wenn noch weitere Kapitel folgen^^
Lob an Crysis

Cool danke, Kapitel 2 ist schon fertig, muss nur noch einpaar Veränderungen dran vornehmen.

Sei mal erlich, kann meine Geschichte mit der von DaSnake mithalten?

MfG, Crysis

Weisst du, ich hab die Story vom DaSnake noch gar nich gelesen xD
Sollt ich vielleicht mal machen...
@DaSnake: Ich stimme dir vollkommen zu^^
Nach oben Nach unten
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeMi Apr 09, 2008 7:48 pm

Hmmm ich denke mal wer meine Geschichte lesen will muss echt Gedult mitbringen, den leider hab ich wirklich einen extrem engen Terminkalender und gebe deshalb einfch mal euch die Chagse meine Geschichte zu erweitern, sobald Kapitel 2 raus ist, aber denkt bitte dran, erst euer Vorschlag hier reinzuschreiben, bevor ihr meine Geschichte erweitert!

... Tut mir echt leid! Sad

Mitwirkende:
Co Producer DaSnake
Schreiber: Crysis
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeMi Apr 09, 2008 8:47 pm

Horizon schrieb:
Das Ganze hört sich an, wie von einem alten Geschichtenerzähler erzählt^^
Ich finds gut, vielleicht können wir ein Buch daraus machen und ne Stange Geld verdienen wenn noch weitere Kapitel folgen^^
Lob an Crysis

Nur dann wenn du das Vor hast ^-^
Muss die geschichte wo anders spielen und nicht in der welt von Monster hunter weil geld machen dürft ihr nicht Mit Monster Hunter weil euch die Lizens Fehlt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeDo Apr 10, 2008 6:51 pm

jo, uns fällt da schon irgendwas ein^^
Nach oben Nach unten
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeSo Apr 13, 2008 7:12 pm

So hab jetzt Kapitel 5 fertig und kanns garnicht erwarten dies Online zu setzten! cheers

Jedoch wollte ich mal fargen, wer hat den die Geschichte überhaupt schon bis Kapitel 2 gelesen und wie fandet ihr sie? scratch

Naja der King ist eindeutig DaSnake king, an sein Talent komm ich einfach nicht ran, ich wunsche trotzdem gute unterhaltung und werde gleich den 3 Teil Online setzten.
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeFr Apr 18, 2008 4:47 pm

Hmmm hab ich schon so einen schlechten Ruf, dass niemand sich traut die geschichte von mir zu lesen? confused

Hmmm soll ich wirklich Teil 4,5 und 6 posten? Oder gibts doch einen der meine Geschichte bis Kapitel 3 gelsen hat?
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeFr Apr 18, 2008 8:39 pm

wieso solltest du einen schlachten ruf haben??? nicht jeder user hat die zeit sich jede geschichte durchzulesen, aber es gibt 100% jemanden, der deine liest!!!
Nach oben Nach unten
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeSa Apr 19, 2008 7:28 pm

Alex schrieb:
wieso solltest du einen schlachten ruf haben??? nicht jeder user hat die zeit sich jede geschichte durchzulesen, aber es gibt 100% jemanden, der deine liest!!!

Hmmm naja wenns einen User gibt, warum sagt der dan nichts? oder wartet ihr nur darauf, dass ich Buch 1 Beende? Tja dann müsst ihr noch etwas gedult mitbringen, den Buch 1 soll 15 kapitel haben und die Story wird noch viele Überraschungen für die Leser bereithalten.
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
ChaosDroid
Jägerrang 3
Jägerrang 3
ChaosDroid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 32
Ort : Lörrach
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.03.08

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeSa Apr 19, 2008 8:49 pm

Ich finde es sehr gut
Nach oben Nach unten
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeSa Apr 19, 2008 9:39 pm

ChaosDroid schrieb:
Ich finde es sehr gut

Ohh danke, hast du schon bis kapitel 3 gelesen?
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeMo Apr 21, 2008 4:30 pm

Kapitel 5 u. 6 werde ich dann gemeinsam posten.
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeFr Apr 25, 2008 4:10 pm

Crysis schrieb:
Kapitel 5 u. 6 werde ich dann gemeinsam posten.

Sorry erstmal für die Enorme Verspätung, leider ist immer wieder was dazwischen gekommen, Kapitel 6 folgt Morgen, nur noch sehr kleine Korrekturen nötig.

Hmmm wenn ihr Fehler im Text von Kapitel 5 findet schreibs einfach, würde mich echt freuen.
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion UhrijeDi Mai 06, 2008 7:29 pm

So keine ahnung obs jemanden interessiert, aber ich werde jetzt eine lange Pause einlegen müssen, dass liegt nicht zuletzt daran, dass ich Süchtig nach Monster Hunter 2 für PSP bin, viel mehr ligts an meiner wenigen Freizeit, was durch Beruf und Fahrschule sehr begrentzt ist.

Vielleich schreib ich meine Geschichte ja bald weiter, bis dahin jedoch lese ich erstmal das Buch Merchenmond durch! study

MfG, Crysis
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Empty
BeitragThema: Re: MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion   MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion Uhrije

Nach oben Nach unten
 
MH Story Die Waffen der Iron - Disskusion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Waffen der Iron
» Die waffen der lyan 2/3 disskusion
» die waffen der lyan disskusion
» Der Legendäre Drache Disskusion
» Der Finale Kampf Disskusion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.