Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 30 Ort : kaiserslautern Reputation : 0 Anmeldedatum : 23.06.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Fr Aug 22, 2008 7:03 pm
asso^^ sofort http://de.youtube.com/watch?v=xhJ9YIPpTGI es zeigt, bei welchem angriff wie viel prozent des schadens wirklich kommen, das roh angriff element besiegt (vom überhaupot angriff)
Lycosdog Jägerrang 4
Anzahl der Beiträge : 212 Ort : Stuttgart Reputation : 0 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Fr Aug 22, 2008 7:05 pm
danke danke^^
Gast Gast
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Fr Aug 22, 2008 8:04 pm
haha^^
Gento_O Jägerrang 1
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Schweiz Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.08.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Di Aug 26, 2008 8:14 pm
wow ok danke für den post voll nützlich!!!
Gast Gast
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Di Aug 26, 2008 9:49 pm
jo find ich auch welcome back sevo^^
.::PunkRock::. Jägerrang 7
Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 30 Ort : kaiserslautern Reputation : 0 Anmeldedatum : 23.06.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Di Aug 26, 2008 9:51 pm
des video hats mir voll gebracht, seitdem mach ich bei lao immer so, wie der typ es im video vorschlägt^^
Gento_O Jägerrang 1
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Schweiz Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.08.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Di Aug 26, 2008 10:01 pm
Dark Alan Wake schrieb:
jo find ich auch welcome back sevo^^
thx XD kentn ihr mich etwa alle noch? XD haha der nervende der immer fragte..
haha immerhin hat mein Post es sowit gebracht dass er am meisten aufrufe hat XD
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Do Mai 14, 2009 5:47 pm
homii, das weiß man doch
White Jägerrang 9
Anzahl der Beiträge : 2322 Alter : 28 Ort : Hamburg Reputation : 1 Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Do Mai 14, 2009 5:49 pm
was weiß man doch?
Master Hunter Jägerrang 2
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 28 Ort : wen interesierts Reputation : 0 Anmeldedatum : 18.04.09
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Sa Mai 16, 2009 9:43 pm
Stern-Ältest-Suche: Giadrome- 360 der Fleisch fressende Führer Bulldrome- 540 leichtsinniger Bulldrome Jäger Velocidrome- 320 Erjage die Velocidrome Yian Kut Ku- 640 Dschungel-Drohung Congalala- 1260 das weitaus seltenste Untier Gendrome- 540 Jage die Gendrome Cephadrome- 720 der Landhai
*** Stern-Ältest-Suche: Khezu- 1440 Schatten im Schnee Daimyo Hermitaur- 1200 Ziel ist die Dschungel-Krabbe Grüner Plesioth-2200 Meister des riesigen Sees Congalala- 1400 der Unruhestifter Giadrome- 400 Blango Mordtaktiken? Lila Gypceros- 1260 die purpurrote Gift-Drohung Blauer Yian Kut Ku- 1680 Angriff des blauen Kut ku Gendrome- 720 töte die genprey Gypceros- 1200: er giftiger Terror Yian Kut Ku- 800 töte den große Kut ku
**** Stern-Ältest-Suche: Blangonga- 1960*** dringender Auftrag Roter Khezu- 1800 Rotschatten auf dem Sumpf Yian Guruga- 2400 der einsame schwarze Garuga Velocidrome- 560 DoppelVelocidrome Congalala- 1400 Angriff der Riesenkäfer Monoblos- 2400 Kampf der blos Weißes Monoblos- 3600 das silberne Horn Shogun Ceanataur- 1440 Oberste Lehre des Sumpfs Shogun Ceanataur #2 & 3 - 1600 Kommandant In flammen & Mehr Kohle bitte Yian Kut Ku- 880 gefangen durch yian Kut ku Blaues Yian Kut Ku- 1540 gefangen durch yian Kut ku Iodrome- 800 der ioprey Führer Basarios- 1200 Basarios: Unsichtbare Gefahr Basarios #2- 1440 (Ioprey Jagd) Kushala Daora- 7.000 Schaden überträgt. Tigrex- sehen unten
***** Stern-Ältest-Suche: Tigrex- 2.400 absolute Macht Blangonga- 1680 je Gypceros- 1200 die Gift-Belagerung Lila Gypceros- 1400 die Gift-Belagerung Tigrex- 2400 das Brüllen des Tigrex Diablos- 2400 das Durchgehen Diablos? Schwarzes Diablos- 2640 das heftige schwarze Horn Daimyo Hermitaur- 1680 (jedes) entscheidendes Krabbe-Abendessen Schwarze Gravios- 2200 schwarzer Felsen im Sumpf Blaues Yian Kut ku- 1680 suche die seltsame Maske Gravios- 2400 der Terror von gravios Lunastra- 7000 Flammender Thron der Kaiserin Chameleos- 8.000
Und was bringt das sehs auf der psp jan nicht oder wie rechnet man das
PS: kann nicht zitieren
AkantoreX Jägerrang 8
Anzahl der Beiträge : 1977 Alter : 31 Ort : Soest Reputation : 0 Anmeldedatum : 21.06.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste So Mai 17, 2009 12:25 am
Master Hunter schrieb:
Und was bringt das sehs auf der psp jan nicht oder wie rechnet man das
PS: kann nicht zitieren
1.Mit HP-Cheat schon,frag nicht wie das geht wenn du keine Cfw hast,spammt nur das Forum zu
2.Das rechnest du mit Waffen Rechner Formel aus oder siehe hier: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/934395/50123
3.Der "Quote"-Button oben rechts eines jeden Beitrags ist fürs Zitieren da
drekamschu Jägerrang 4
Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 27 Ort : mitten im Meer Reputation : 0 Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Mi Jun 17, 2009 12:27 pm
im damage calculator kann man bei akantor zwischen normal und grank wählen. ich dachte es gibt nur einen.. welchen soll ich nehmen?
AkantoreX Jägerrang 8
Anzahl der Beiträge : 1977 Alter : 31 Ort : Soest Reputation : 0 Anmeldedatum : 21.06.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Mi Jun 17, 2009 2:36 pm
G-Rank,der Jr. Selector ist für Monster und Waffen da.
Wenn du Jr.1-3 wählst,zeigt er die idealen Waffen an,wenn du zwischen Jr.1 und 3 bist. Waffen wie DCB sind dann nicht dabei
drekamschu Jägerrang 4
Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 27 Ort : mitten im Meer Reputation : 0 Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Mi Jun 17, 2009 2:41 pm
ok thx^^ ...................
.::PunkRock::. Jägerrang 7
Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 30 Ort : kaiserslautern Reputation : 0 Anmeldedatum : 23.06.08
Thema: Re: Monster Hunter Health Liste Mi Jun 17, 2009 6:07 pm
aber wie ich schon vor langer zeit sagte es hilft nicht auszurechnen den es gibt panzer, schwachstellen, affi ich schilder es euch mal so (mit falschen zahlen) ihr kämpft gegen kutku trefft kopf, 28% des totalschadens + 18% anffälligkeit am kopf des kutkus ergeben dann den tatsächlich angerichteten schaden affinität steigert meines wissen nach den angerichteten schaden, also in dem fall 28%+18%+ affinität 10% = totaler schaden, den ihr anrichtet dann eben der schweifansatz, anffälligkeit 40%, aber ihr trefft ihn mit der falschen stelle vom schwert, ich glaube, da gibt es auch noch einiges zu bedenken... zum beispiel mit spitze treffen 10%, mitte 20% und fast am griff 15%, aber da bin ich mir eben nicht sicher abprallen macht zwar weniger schaden, aber immerhin macht es irgndwas usw also so ne healthliste bringt nix, wenn man nicht schreibt, was dazu gehört... aber ich für meinen teil: