Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The eye of Judgement

Nach unten 
+3
Erutan
Apehead
DaSnake
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeDo Okt 11, 2007 6:50 pm

Als erstes mal die Frage wer hat ne PS3?? und als zweites kauft sich jemand the eye of judgement??

Für die die das Spiel nicht kennen, the eye of judgement ist ein Kartenspiel bei dem die Karten mittels der Playstation Eye erkant und auf den bildschirm projeziert werden. Ist echt eine geile Idee aber kostet 150 Sfr. (weis nicht wie viele euro).
Fals es sich jemand kauft würde ich gerne einmal eine Runde online gegen ihn antreten.

Ps: Es erscheint am 22. oder 23.10.
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeDo Okt 11, 2007 10:01 pm

Ich habs auf der GC gesehen.
Sah eigentlich recht viel versprechend aus aber seit der Nachricht letztens kauf ich mir lieber ne Wii.
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeDo Okt 11, 2007 10:15 pm

Ich werde mir wol auch eine holen"müssen" vreiwillig tu ich das sicher nicht den es interessiert mich kein einziges spiel ausser MH3.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeFr Okt 12, 2007 12:14 am

naja die neue resident evil reihe kommt auch für die wii und nicht mehr für die 3er nach resident evil 5 ist schluss bei derr ps3 dann geht alles auf der wii weiter
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeFr Okt 12, 2007 12:15 am

Big_Dady schrieb:
Ich werde mir wol auch eine holen"müssen" vreiwillig tu ich das sicher nicht den es interessiert mich kein einziges spiel ausser MH3.

Ps3 ist schon ein tolles teil aber die Wii ist auch nicht so schlecht Steuerung bei denn Meisten spielen ist Zwar ungewohnt doch wenn mann Erstmal eine hat und Spiel damit eine Zeit lang dan merk mann schon das es Spass machen kann ^^

Vorallen Redsteel Resident Evil 4 und Legend Of Zelda ^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeFr Okt 12, 2007 12:23 am

hatt aber auch sein stolzen preis
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeFr Okt 12, 2007 12:35 am

Neo3500 schrieb:
hatt aber auch sein stolzen preis

Meinst Du jetzt mit Stolzen Preiss die Ps3 oder die WII Question

Ps3 Weil sie so Teuer ist 500-600 Euro affraid

Oder

Die WII mit ihren Niedrigen Preis von 250 Euro What a Face
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeFr Okt 12, 2007 12:37 am

was mein ich wohl die 3er naja liegt wohl zum größten teil an dem blue ray laufwerk
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeFr Okt 12, 2007 6:54 pm

Ps3 ist billiger geworden, haben ein 40 GB version ohne Kartenleser und ohne rükwärtskompatibelität rausgebracht für ehmmm glaub 400 (auf jeden fall 650 Sfr)
Eigentlich wärs mir ja egal das die WII diese Titel bekommt, es scheisst mich aber an das dei WII keine geile next Gen grafik zu stande bringt und solche geilen Spiele brauchen einfach eine leistungsstarke Kosole.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeFr Okt 12, 2007 7:49 pm

das blöde ist ja auch, dass für die ps3 ein haufen geile spiele rauskommen werden(gta4, FFXIII, usw...)
und für die wii MH3, aber sonst nix, was mir gefällt pale
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeFr Okt 12, 2007 8:32 pm

kommt bestimmt noch (hoffe ich)
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeSa Okt 13, 2007 12:35 am

Naja wenn Mh3 für Ps3 kommt bin dann leider bei Mh nicht mehr dabei weil ich selbst dan nicht weiss wo ich mir das geld für die Ps3 her nehmen Könnte ich habe Frau und Kind und naja da bleibt am im Monat nicht viel Über für eine Ps 3 Konsole :-(
Aber da kann mann Leider nichts machen wenn es doch noch für die Ps3 kommt naja ich will mich nicht dagegen Streuben aber es wird lange Sehr Lange dauern bis Mann (fals online mode dabei ist wenn es für Ps3 Kommt)Der name Erutan euch im spiel begnügt :-(
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeSa Okt 13, 2007 2:32 am

was ich auch noch gut finden würde wäre wenn sie jetzt einfach MH3 für dei WII rausbringen und dafür danach MH4 auf PS3 aber so wie ich Capcom einschätze werden die auf der WII bleiben, dan bleibt nur zu hoffen das sie ein MH frontiers 2 oder so was auf dem PC rausbringen das dan next Gen Grafik hat, aber dan wirds für mich ziemlich teuer den mein PC ist eindeutig nicht dafür geeignet Laughing .
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeSa Okt 13, 2007 8:22 am

warum machen die nicht mh3 für wii und ps3


Zuletzt von am Sa Okt 13, 2007 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeSa Okt 13, 2007 12:29 pm

weil sony nichts in die produktions kosten stecken will sonder nur durch den verkauf einnehemen will
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeMo Okt 15, 2007 2:53 am

ALSO wegen EoJ ich habe ne PS3 und ich habe auch EoJ schon vorbestelt.

Wegen MH3 naja sicher das eine Video ist nicht schlecht doch währe auf der PS3 um einiges mehr machbar

deswegen bin ich auch sehr entäucht von Capcom das sie es jetzt auf dem Wii bringen und vieleicht sogar exclusiv wo sie doch nur durch Sony's Konsolen diesen grossen erfolg haben.

Desweiteren will ich ein MH wo einem die Kinlade runterklapt wen man die Monster und Gebiete sieht und ob das bei der Wii machbar ist wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.

Da kommt dan nur die PS3 in frage den die 360 läuft in Japan sehr sehr schlecht und dort ist ja bekantermassen der gröste Markt für MH.

Naja warten wir erstmal die Woche jetzt ab den Capcom will ja demnächst eine grosse ankündigung für die PS3 machen und es währe möglich das es sich auf MH bezieht nach der letzten äuserung eines Producer von Capcom.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeMo Okt 15, 2007 9:07 am

ich find es eigentlich garnicht mal so schlecht dass es für wii kommt da muss ich weniger sparen ^^
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeMo Okt 15, 2007 2:41 pm

Ja türlich aber ich bin tierich sauer da das eines der Gründe war mir ne PS3 zu holen

und trotzdem denke ich das es auf der PS3 viel geiler währe ausodem hab ich kein bock das mir nach 6h dauerzocken online mir der arm dan abfält
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeMo Okt 15, 2007 6:57 pm

Ja, hat was. Wie wollen dei das eigentlich mit der Steuerung machen?? Ich meine wäre zwar inovativ wenn man da mit dem Controller rumfuchteln könnte und die Bewegungen würden übertragen aber bei einem Spiel wie MH bei dem man an einer Quest schon mal so 20 min hat wird das problematisch, vorallem wen man online mal die Nacht durch zockt das wäre ja fast unmöglich. Und wenn sie die Steuerung wie auf der PS2 machen wäre es auch irgendwie unangenem.(hab zwar keine Erfahrung da ich kein WII Spiel länger als 10 min gespielt habe aber ich fand es da schon unangenehm und das mal so 6-7 Stunden Laughing )
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeMo Okt 15, 2007 7:30 pm

kann ja auch sein das ein extra player das für raus kommt wenn nicht ka was die dann da machen
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeDi Okt 23, 2007 11:21 pm

Hab mir heute The eye of Judgment geholt, das Game ist genial.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeSa Nov 10, 2007 3:31 pm

the eye of judgment isst echt eins der eilsten spiele wo es auf einer konsole geben kann ...wer mal sehen will wie es aus sieht der soll einfach mal in youtube gucken
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeSa Nov 10, 2007 10:31 pm

Big_Dady schrieb:
Ja, hat was. Wie wollen dei das eigentlich mit der Steuerung machen?? Ich meine wäre zwar inovativ wenn man da mit dem Controller rumfuchteln könnte und die Bewegungen würden übertragen aber bei einem Spiel wie MH bei dem man an einer Quest schon mal so 20 min hat wird das problematisch, vorallem wen man online mal die Nacht durch zockt das wäre ja fast unmöglich. Und wenn sie die Steuerung wie auf der PS2 machen wäre es auch irgendwie unangenem.(hab zwar keine Erfahrung da ich kein WII Spiel länger als 10 min gespielt habe aber ich fand es da schon unangenehm und das mal so 6-7 Stunden Laughing )

kann man sich ja armstützen machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeSo Jan 06, 2008 7:21 pm

ich hab auch EoJ also kann auch mal mitspielen
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement UhrijeFr Jan 18, 2008 7:55 pm

Hmm. fals du mal lust auf ein spiel hast schik mir doch einfach eine Einladung.
ID: Big_Dady
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The eye of Judgement Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement Uhrije

Nach oben Nach unten
 
The eye of Judgement
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 3-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.