Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The eye of Judgement

Nach unten 
+3
Erutan
Apehead
DaSnake
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeSa Jan 19, 2008 12:11 am

kk meine is Gilgamash Smile
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeSo März 02, 2008 10:35 pm

HI

an alle die interesse an EoJ haben:

eye-of-judgment.de

Das ist ne gute und grosse EoJ Fanseite die ne 1. und 2. Liga austragen und öfters auch ein Tunier. ( auch mit Preisen)

Dort stehen viele Tipps und Tricks rund um EoJ. ( natürlich auch Infos über das Set.2 welches am 27.3. erscheinen wird )

Es lohnt sich und wer gegen mich mal spielen will meine Ps3-ID: Dragonphonix
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeMo März 03, 2008 8:03 pm

Werds in den Ferien wider zoken, hab unter der Woch leider nicht so viel zeit da ein Match ja wegen der Wartezeiten und so bis zu 45 min gehen kann.
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeMo Sep 15, 2008 3:57 pm

Alle die sich noch für EoJ interesieren können sich auf den 16. Oktober freuen.

Den da erscheint das neue Biolith Rebelion Set 3 mit 100 neuen Karten. Ob man wie beim Set.2 eine Lizens kaufen muss um es zu spielen ist noch nicht bekant aber durchaus möglich. Diese wird dan wohl wider 10 Euro kosten. Nebenbei wird beim Upadte auch Trophys hinzugefügt.

Das Set.3 soll mit dem Thema Biolith Rebelion abschliesen.
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeMo Sep 15, 2008 6:49 pm

Diese Lizenz die man aus dem Store laden muss, dass find ich so was von fürn Popo, denn für viele ohne Kreditkarte [so wie ich] ist es dann unmöglich mit den Erweiterungen zu spielen. Wenn man schon für die Karten blechen muss warum dann noch für ein beschissenes Update??
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeMo Sep 15, 2008 7:08 pm

Da solte man dazusagen das min. 3Firmen an EoJ arbeiten. Zum einen Wizard of the Coast und Hasbro die für die Karten zuständig sind und auch nur die beiden bekommen die Gelder aus den Kartenverkäufe.

Zum anderen natürlich SONY welche die Updates und die neuen Monster programmieren. Diese wollen natürlich auch ihr Geld haben.

Also man kan machen was mal will aber wen SONY auch an den Karten verdienen müsten damit die Updates kostenfrei währen müsten wohl die Karten an sich teurer werden sonst machen alle ein Minusgeschäft und das ist dan das sichere Ende von EoJ.

Ich bin auch nicht begeistert darüber aber wen ich bedenke wie viel spass mir EoJ macht und wie viel Geld ich schon für EoJ Spiel/ Kamera und die Karten ausgegeben habe jucken mich die 10Euro kein bissien.
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeMo Sep 15, 2008 9:10 pm

Würden mich eigentlich auch nicht, wenn ich eine KK hätte Wink
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeDi Sep 16, 2008 12:25 am

Hast keinen der ne KK hat und sie dir mal ausleihen könte?

Dan gibts natürlich noch Online-KK wie Wirecard.de

Ich halte es ja auch für möglich das wen das 160GB Modell der PS3 im Oktober erscheint mit dem 70Euro Gutschein das es dan auch endlich die Psn-Karten hier geben wird. Oder du schaust dan noch ob jemand seinen Gutschein verkaufen will bei ebay oder so.

Oder du gehts auf eye-of-judgment.eu . Dort gibt es Leute die Geld von ihrrer KK auf dein Konto machen damit du dir Sachen kaufen kanst. Das haben die schon oft gemacht und ging jedesmal gut.

Möglichkeiten gibt es genug wen man sich mal schlau macht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeSa Feb 07, 2009 10:42 pm

Hey ich hab mir überlegt ob ich mir das Teil holle, aber kann man das Kartenspiel auch ohne PS3 zocken?
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeSo Feb 08, 2009 3:23 am

Wen du das unbedingt möchtest wäre es warscheinlich möglich, allerdings müsstest du schauen wie du das mit den Feldboni und den Zufalsentscheidungen machst, also nach den originalregeln wird es ohne ps3 schwierig zu zocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeSo Feb 08, 2009 12:09 pm

Verstehe, nein eigentlich wollte ich so erst Karten kaufen und dann Das Packet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeMo Feb 09, 2009 7:13 pm

Sama, geht das Spiel Online?
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeMo Feb 09, 2009 7:39 pm

Ja onlinemodus ist das beste an dem spiel Wink gab auch schon eine oder mehrere Turniere bei denen man einfach einsteigen konnte und geile Preise gewinnen, im Finale konnte der gewinner gegen den Erfinder des Spiels antreten und er bekam eine eigene Karte von sich mit Bild und allem Laughing .
Das mit den Karten zuerst kaufen und erst nachher das Game würde ich nicht empfehlen, da das Spiel ohne Tutorials am Anfang auch mit ps3 ziemlich schwer wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 UhrijeMo Feb 09, 2009 7:48 pm

Vielen Dank für die Info, jetz is das Spiel noch höher auf meiner ''Das muss ich haben'' liste^^
Woher bekomme ich die Kohle -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The eye of Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The eye of Judgement   The eye of Judgement - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
The eye of Judgement
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 3-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.