Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter Frontier: Wie spielen?

Nach unten 
+3
.::PunkRock::.
Apehead
Anukar
7 verfasser
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeFr Jun 27, 2008 7:39 am

Hey erstmal ^^

Sorry wenn das eine blöde Frage ist aber wie kann man das jetzt eigentlich genau spielen? Hab mal ein bisschen gelesen und gesehen das man das mit Proxy Server spielen kann aber ich hab leider keine Ahnung wie sowas funktioniert <.<

Meine Fragen wären jetzt wo kann man es downloaden und wie genau kann man es dann spielen? Und kann man das überhaupt noch spielen hier <.<

Falls es hier blöd ist zu erklären könnt ihr mich ja auch in ICQ adden,wäre nett von euch Very Happy

Also danke im Vorraus ^^
Gruß Bl4k1d (Oder im sb auch bekannt als Exman jocolor )
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeFr Jun 27, 2008 12:09 pm

http://www.onrpg.com/boards/77456.html

die registrationsseite hat sich zwar stark geändert, aber damit solltest du eigentlich keine probs haben.den ZIP kannste einfach übernehmen.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeFr Jun 27, 2008 12:13 pm

also auf dieser seite kann man jz mh frontier loaden un zocken oda wie?
is des eig kostenlos oder wie?
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeFr Jun 27, 2008 3:17 pm

Ich kapier die Registrierung nicht so ganz, ich hänge bei dem Feld wo Zip Code steht. <-<
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeFr Jun 27, 2008 3:28 pm

Verstehe ich das richtig? Die Japanesen stellen den Leuten dort ein freues MMORPG einfachso zur Verfügung?? Und das einzigste was man tun mus is sich anzumelden und in Jap zu leben oder eben seine IP zu verstecken damit niemand sieht dass man nicht in Japan ist???
Ich weiß das sid ne menge Fragen aber ich setz noch einen drauf:
Hat jemand damir schonmal Erfahrungen gemacht, wenn ja welche?

Und noch einer:
Funktioniert das ganze ich meine is das ne Vollversion???

Und noch einer:
Spielt das hier überhaupt jemand?
Gut ich meine klar wir haben alle oder zumindest viele unsere CFWs mit den Deutsch- oder Englisch-Gepatchten MHPG-Versionen
oder umindest ein MHF2 aber würde mich schon mal interresieren ob ach paar Frontier-Gamer unter uns sind???

Würd mich echt fett jucken ob wir in D-Land zurzeit wirklich die möglichkeit haben gegen ein Espinas zu fighten. Dann würd ich nämlich keine Sekunde zögern und ich anmleden nur um bis dahin zu Leveln äh Rüstln ...Huntern etz. (was isn die Bezeihnung für das was wir in MH machen um wirklich voran zu kommen Ich mein Leveln kann man das ja net wirklich nennen) bis ich stark genug bin gegen so ein Espinas anzutreten.
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeFr Jun 27, 2008 5:40 pm

naja soweit dasnake und alex es mir erklärt haben. kann man nur über nen trial acc zocken... heisst man kann nur bis zu einem bestimmten hr zocken (sozusagen ne demo) dann kann man den acc zu nem vollständigen acc machen, man muss aber dafür was zahlen (heisst es is net um sonst) aber ich find es is sinnlos nen neuen thread zu öffnen weil dasnake und alex bereits alles irendwo ind diesem forum erklärt ham.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeFr Jun 27, 2008 8:10 pm

Dimislaus schrieb:
aber ich find es is sinnlos nen neuen thread zu öffnen weil dasnake und alex bereits alles irendwo ind diesem forum erklärt ham.

Das ist ja das Problem "irgendwo" sagt nicht viel ^^ Und da ist ja auch nur eine Seite und so angegeben die sich inzwischen wieder verändert hat und japanisch ist nicht meine Stärke Suspect
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeFr Jun 27, 2008 8:34 pm

man kann aber leider nur bis jr 2 zockn Sad
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeFr Jun 27, 2008 9:11 pm

ich habe das auch schon 5min gespielt (mit DaSnake's erklärung) und dann hat er mir gesagt ich bin auf den falschen server ich mach das spiel aus und dann will ich mich wieder einloggen und das geht nicht =( konnte nur denn waffen laden suchen mehr nicht =(
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeSa Jun 28, 2008 2:55 am

okay dangö leuts also wenn es nur bis hr 2 geht glaub ich dass ich es sein lassen werde... ich denke nicht dass ich ein Espinas bereits auf der Stufe sehen werde.... aber hey kann mir einer Sagen ob es da da sowas wie dorfältesten quests gibt weil bei den dorfältesten kann man ja bereits sehr viele monschtaaaa sehen bei mhf2...
naja aber ich denke auch da haben sie bestimmt eine begrenzung eingebaut... ich glaub es lohnt sich net wirklich für mich trozdem danke für eure infosch leude.. also heide' chuu geh dann mal tight ratzen...XD
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeSa Jun 28, 2008 1:54 pm

du wirst garkeine richtigen dorfältesten quests machen können.
dir stehen nur ein paar trial-quests im dorf zur verfügung und ein paar 1* Gildenquests.
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeSa Jun 28, 2008 2:13 pm

buhuu wäh wasn mist boa dann hacken wir uns doch einen japanesen-account und zoken auf dem...spaaass Wink nein mal scherz beiseite dann lass ichs lieber sein aber trotzdem danke für die vielen infos
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeSa Jun 28, 2008 3:37 pm

Alex schrieb:
du wirst garkeine richtigen dorfältesten quests machen können.
dir stehen nur ein paar trial-quests im dorf zur verfügung und ein paar 1* Gildenquests.

Habt ihr nicht irgendwas von Proxy gelabert, kann man da dann nicht alles machen? Gibts net irgendwie nen Privat Server?
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeSa Jun 28, 2008 4:10 pm

per proxy server kannst du nur deine IP adresse verbergen und bist somit in der lage dich mit deinem acc. einzuloggen, ohne gekickt zu werden, aber was du alles ingame machen kannst, hängt von deinem account ab -_-"

---> einen P-sever gibts nicht!!!
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeSa Jun 28, 2008 6:08 pm

Alex schrieb:
per proxy server kannst du nur deine IP adresse verbergen und bist somit in der lage dich mit deinem acc. einzuloggen, ohne gekickt zu werden, aber was du alles ingame machen kannst, hängt von deinem account ab -_-"

---> einen P-sever gibts nicht!!!

Achso ich glaub ich habs kapiert ^^
Also ich kann nur bis JR2 spielen und wenn ich weiter will muss ich bezahlen?
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? UhrijeSa Jun 28, 2008 11:24 pm

ja, per credit karte.wenn, dann VISA.mastercard scheint probleme zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Frontier: Wie spielen?   Monster Hunter Frontier: Wie spielen? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Frontier: Wie spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Frontier Gestern angekündigt ....
» Offiziele Monster Hunter Frontier Wallpapers
» Xbox-Umsetzung von Monster Hunter Frontier Online
» Neues Monster (Frontier Season 7) (Sollte man gesehen haben)
» Monster Hunter Tri für PSP?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Frontier :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.