Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter Club in Home.

Nach unten 
+9
ChaosDroid
MH4EVER
Big_Dady
White
Razer
.::PunkRock::.
AkantoreX
Khezuhater94
Dragonphonix
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 UhrijeMo Jan 05, 2009 4:20 pm

Ich finde schade das Home wieder nur eine neue Möglichkeit ist Usern Geld zu nehmen
Edit: Folken ist wieder da =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 UhrijeMo Jan 05, 2009 10:06 pm

Dark Alan Wake schrieb:
Ich finde schade das Home wieder nur eine neue Möglichkeit ist Usern Geld zu nehmen
Edit: Folken ist wieder da =)
Naja Sony gibt nichts Gratis her...
aber für Home zahl ich nich, hab ja n eigenes.

No Topic: Mir fällt grad auf das mehr Mods im Forum aktiv sind als User^^
Nach oben Nach unten
akantor12
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.08

Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 UhrijeDo Jan 15, 2009 5:47 pm

dannn komm ich auch in den club hab auch ne ps3 club name villeicht Die Legendären Hunter
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 UhrijeDo Jan 15, 2009 7:31 pm

ir fallen schon lange keine Namen mehr ein,ich überlege mir auch einzusteigen ;D
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 UhrijeMo Jan 19, 2009 9:40 am

Habt ihr mich etwa vermisst ;-) ich weiss ich bin die letzte Zeit einfach zu beschäftigt...ich wünschte wirklich ich könnte mehr Zeit aufbringen , naja zurück zum Thema.

Ich denke auch ein Schlichter Name ist ok solang er treffend ist, und "Jägergilde" ist in diesem Punkt Perfekt jeder Monsterhunter-Fan weiss sofort was gemeint ist klar sollte da noch n Kürzel wie MH davor ums noch eindeutiger zu machen , bei Resistance 2 haben ein paar meiner alten MH-Freunde auch schon ein solchen Clan gegründet und es gibt auch schon Pläne für solch einen Club bei Home der wird allerdings English-Sprachig, bisschen Werbung am Rande, selbe Freunde haben bei LBP ein Lao-Level erstellt ;-) (nice to know).
was ich allerdings auch als frecheheit ansehe sind die teilweise wirklich hohen preise die man bei home für alllerlei virtuellen schnick schnack erhebt, aber da kann ich aich nur sagen wems zu teuer ist muss es ja nicht kaufen ;-)

naja soviel mal wieder von mir
viele grüsse , Folken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Club in Home.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter für PS2
» Monster Hunter Tri für PSP?
» monster hunter softdrink
» Monster Hunter Portable 3rd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 3-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.