Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EINE NEUE WELT

Nach unten 
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeSa Dez 08, 2007 1:29 am

Meine MH-Story..Titel offen^^
Ich poste mal meine monsterhunter-story.Ich hoffe sie gefällt euch und entschuldige mich schonmal jetzt dafür, dass sie etwas lang geworden ist.
also hier ist sie....viel spaß und postet eure Kritik im´´Quites mh-story disskussions thread´´

BUCH 1:
Kapitel 1: Eine neue Welt
Frustriert davon, das keiner seiner freunde mit ihm auf seine erste Quest kommen konnte, ging
Quite allein zum Dorfältesten, um einen Questvertrag auszufüllen.
´´´na quite, bist du nun endlich 16 geworden un dammit berechtigt, einen questvertrag der
Stufe eins auzufüllen?´´sprach der Dorfälteste mit einem Akzent, den man kaum verstehen konnte, Doch Quite kennt den Dorfältesten schon seit seiner geburt und hatte desshalb keine Probleme dammit, sich mit dem ihm zu unterhalten.
Quite nickte nur und murmelte:´´mhmm´´.
Der Dorfälteste sah hinter Quite seine sogennannten Freunde , auf eine Quest total unvorbereitet, am Lagerfeuer sitzen und lachen.Ihm war sofort klar, das Quite alleine auf die Jagd gehen wollte.
Der Dorfälteste sah ihn an und fragte:´´willst du wirklich so spät noch ganz alleine auf die Jagd gehen?Diese Erfahrung solltest du besser mit deinen Freunden machen.´´
Quite drehte seinen kopf zur Seite, doch man konnte ihm trotzdem ansehen, wie traurig er war.
Er streckte seine Hand aus, um den Questvertrag zu empfangen.Der Dorfälteste wusste, das es nicht klug war, seinen langjährigen Freund ganz alleine auf seine erste Jagd zu schicken, doch er wollte ihn nicht noch mehr enttäuschen, übergab ihm einen Vertrag, den er anscheinend schon für ihn aufbewahrt hatte und sagte nur:´´Es hat noch keinem geholfen, wütend und alleine auf die Jagd zu gehen.Pass auf dich auf.´´
Quite füllte den Vertrag aus, übergab ihn dem Dorfältesten und marschirte emotionslos in Richtung Dorfausgang.Der Dorfälteste schien seine Entscheidung, den Jungen alleine auf seine erste Quest zu schicken, schon kurz dannach zu bereuen und sah sich nach ihm um, doch Quite war schon verschwunden und ging in Richtung ´´Bergpass´´.
Um auf den Berg zu kommen, musste man zuerst eine kleine Eishöhle durchquehren, vor der Quite kurz stehen blieb.Es war nicht die Angst vor der dunklen Eishöhle, die ihn zum Stehenbleiben zwingte, da er diese Höhle schon im Kindesalter mit dem Dorfältesten durchquehrte.Er kannte den Weg durch die Höhle ganz genau.Es war die Tatsache, dass ihm seine Freunde an einem für ihn so wichtigen Tag im Stich ließen.Doch er atmete kurz auf, dachte nicht mehr daran und ging in die Eishöhle.Man konnte den Wind durch die Gletscher pfeifen höhren, doch dass kümmerte ihn nicht.Er durchquerte die Eishöhle relativ schnell und fand am ´´Bergpass´´ Schneekräuter.Und genau das war seine Quest, er musste 10 Schneekräuter sammeln.Er pflückte sie, steckte sie in seine Tasche, die ihm einst der Dorfälteste gab und machte sich auf den Weg in Richtung Berggipfel. ............
Fast ganz oben angekommen, hatte er schon 7 Schneekräuter gesammelt und dammit seine erste Quest fast beendet.Er wusste, dass er auf den Weg zum Berggipfel ein paar übersehen haben muss.
Er müsste bloß umkehren und zurück zur Eishöhle laufen um die restlichen Schneekräuter zu finden, doch er blieb stehen und schaute sich um............finsterste Nacht!!!.................
Er konnte nicht einmal das normalerweise hell leuchtende Dorf, hinter dem Pechschwarzen Wald erkennen.Ihm überkam kurz die Angst, vor der Finsterniss, die aber sofort wie verschwunden schien, als er das Polarlicht über ihm erblickte.
Er saß sich hin, mit dem Blick auf dem Polarlicht und verweilte ein paar Minuten.Er schien wie hypnotisiert........und so vergingen Minuten um Minuten.
................................................................................................................................................................
Und plötzlich, wie aus einem Traum erwacht, stellte Quite fest, dass er sich noch mitten in seiner ersten Quest befand, stand auf und machte sich auf den Heimweg.
..............................
Kaum einen Schritt gemacht, bemerkte er, wie in der nicht mehr zu erkennenden Ferne, Schnee von weit oben auf den Boden fiel.Er erstarrte vor Angst, da schon seit einigen Minuten kein Wind mehr wehte und es daher nur etwas anderes sein konnte.......etwas.......LEBENDIGES!!!
Er ergriff das Armullett, dass ihm einst der Dorfälteste übergab und war von der Starre erlöst.
Er ging mit langsamen Schritten auf den Weg nach unten zu...............
Dank der Windstille konnte er seinen eigenen Herzschlag hören, der nur noch, von dem Geräusch, fallender Schneehaufen übertont wurde..........doch plötzlich......krachte es, als währe etwas unglaublich schweres von weit oben, auf den Schnee gefallen!!!
Instinktiv, ging Quite aus Angst, Schritt für Schritt zurück, ohne zu bemerken, dass sich direkt hinter ihm der Abgrund befand.Er höhrte Geräusche knirschenden Schnee’s, so als würde man einen Schritt in tiefen Schnee setzen, der sich unter der Fusssohle zusammendrückt.......Es hörte auf...........
Quite zitterte am ganzen Körper, während er versuchte, sich wieder in Richtung ´´Bergpass´´ zu begeben, doch er konnte es nicht............mental..........er war vor Angst wie gelähmt......
Er atmete schwer und konnte sich noch kaum auf den Beinen halten....doch plötzlich.......
.....wieder dieses Geräusch...........knirschender Schnee!!!!Nur diesmal lauter...................
Instinktiv ergriff er seinen Jägerdolch und machte sich bereit, zur Seite auszuweichen.
Plötzlich spürte er aus der dunklen ferne, des Berggipfels ein, starkes Beben...so wie die alles zerquetschenden Schritte einer Wyvern.!!!......Ein Tigrex bewegte sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf ihn zu........und setzte zum Sprung an!!!! Den spitzen klauen konnte er noch ausweichen...doch nicht mehr, dem Schweif, den es hinterherzog!!!!!Der Schweif traf Quite am linken Arm, der sofort brach, riss ihm das Armullett von der Brust und schleuderte ihn in die Tiefe...............schon kurz nach dem Knochenbruch wurde Quite ohnmächtig und bekam nicht mit, wie er die Schlucht herunterfiel........................................................................................................
Kapitel 1-Ende
Fortsezung folgt .................Alex Weidner


Zuletzt von Alex am Fr Apr 18, 2008 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeSa Dez 08, 2007 5:31 pm

Jetzt folgt Kapitel 2...viel spaß rabbit

Kapitel 2:Erwachen
.............................................................................................................................................................
Wie ein Alptraum...........Quite erlebte den schreck des Sturzes immerwieder...................................
Er atmete schwer.....................das Tigrex kommt auf ihn zu....................er kann nicht ausweichen.......
Der Schweif traf ihm am linken Arm............Er hat es in seinem Kopf immerwieder Revue passieren lassen............
Doch dann wachte er auf.Er war viel zu müde, um die Augen zu öffnen, doch er hörte Leute reden.
Und ein Rauschen, das sich wie Wasser anhörte.Ihm wurde bewusst, dass er in einem Bett lag......und es war viel zu klein für ihn.....es war nicht sein Bett.Er versuchte die Augen zu öffnen, doch er lag am Fenster und die Sonne schien ihm grell ins Gesicht.Geblendet von der Sonne drehte er sich zur anderen Seite und konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Kurz bevor Quite wieder einschlief, höhrte er, wie zwei Stimmen immer lauter wurden.Zwei Männer kamen von draußen, ins Haus rein.
´´Wo sagtest du, hast du ihn gefunden?´´sprach jemand mit einer tiefen Stimme.
´´Über dem Dorf, hinten in der alten Gletscherhöhle.........er muss von oben runtergekommen sein.....von wo anders konnte er garnicht kommen, außerdem hat er überall Wunden , die von den spitzen Eisstalaktiten von weit oben in der Höhle, stammen müssen.´´
......................................................
´´Muss wohl so sein......die Gletscherhöhle ist ein tiefer Krater im Gebirge....Er übersah ihn wahrscheinlich auf einer Bergwanderung, weil er von Schnee überdeckt war......
Also gut!Alle zehn Minuten soll jemand nach ihm sehen......wir werden versuchen ihn in ein paar Stunden wachzukriegen.´´
Quite versuchte seine Beine zu bewegen, doch er konnte es nicht.....es tat nur höllisch weh.
Er hustete und spuckte Blut.
´´Oh mein Gott!Hol einen Sanitäter...SOFORT!!!´´Quite höhrte, wie der andere Mann nach draußen rannte.Er versuchte seine Augen zu öffnen.Der Mann mit der tiefen Stimme, lag Quites Kopf so zurecht, das Quite ihn sehen konnte.
´´Wie heisst du?........hast du große Schmerzen....Kannst du mich verstehen?!?!....´´Sprach der Mann, mit der tiefen Stimme.
´´w...w.wo bin ich......?.....Was ist passiert?´´Sprach Quite, doch dann fiel ihm wieder alles ein, Der Sturz!!!!! Er spuckte erneut Blut.
Der andere Mann und ein paar Sanitäter kamen ins Haus.Sie gaben ihm Schmerzmittel.
´´Wie ist dein Name?´´Sprach der Mann mit der tiefen Stimme.
Quite musste kurz überlegen und antwortete:´´......Q....Quite...´´.
´´Mein Name ist Juri, ich stehe unter dem Dorfältesten und durchwandere unerforschte Gebiete um sie in unsere Dorfkarte einzuzeichnen.´´Sprach der Mann namens Juri.
´´Also gut......du ruhst dich erstmal aus, dann sehen wir weiter.´´
´´Nein...warte....wo bin ich hier?!´´Sprach Quite mit einer schwachen Stimme.
Juri antwortete: ´´Unser Dorf heisst....Shippu.....das bedeutet heftiger Wind´´
Quite war sofort klar, das dieses Dorf in der Dorfkarte, des Dorfes wo er herkam, nicht eingezeichnet war.Es war also unwahrscheinlich, das jemand aus seinem alten Dorf hierher kommen würde.
Schokiert drehte Quite seinen Kopf zur Seite und schwieg...........er schlief wieder ein.
..................................................................................................................................................................................Stunden vergingen.....Quite höhrte wieder das Rauschen des Wassers....Er wachte auf.
Juri saß auf einem Sessel neben dem Bett und sagte:´´Du solltest etwas essen, später kann ich dir das Dorf zeigen.Du wirst wahrscheinlich etwas länger hier beiben müssen, deswegen kannst du solange in dieser Hütte hier wohnen.´´
´´Als was kann ich arbeiten....ich will irgendetwas tun, um mich zu bedanken!´´sprach Quite.
´´Jetzt ruhst du dich erstmal aus...vielleicht kann ich dir eine Stelle in der Farm besorgen.´´sprach Juri.
Quite sah Juri an und fragte:´´Habt ihr hier ein Gildenhaus?´´
´´Als was willst du denn in der Gilde arbeiten?´´Fragte Juri.
Quite antwortete:´´Als Jäger!!!´´
Kapitel 2-Ende


Zuletzt von am So Dez 09, 2007 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeSa Dez 08, 2007 7:04 pm

Und hier folgt Kapitel 3
Sorry is etwas lang, aber viel Spaß

Kapitel 3:Der alte Waffenschmied
Der Dofchef des Shippu Dorfes saß wie immer mit seinem Felyne Gefährten am Lagerfeuer, um jungen Jägern Questverträge auszuhändigen.......Es war ein regnerischer Tag und das Wetter schien sich nicht bessern zu wollen.
´´Na, Arn?.......Schon seit Wochen dieses Sauwetter und ausgerechnet jetzt kommen nur Quests, die man im Sumpf erledigen muss, rein.In letzter zeit kommen immerweniger Jäger zu mir.´´
Das Felyne namens Arn schüttelte den Kopf und gab dem Dorfchef recht:´´Stimmt schon, bei so einem Wetter sind Quests im Sumpf einfach unerträglich.......Aber einen scheint es, wie es scheint nicht zu stören...........dieser Junge, der vor einigen Wochen in der alten Gletscherhöhle gefunden wurde.Der absolviert einfach jede Quest die reinkommt.Wie heisst der nochmal?.....Kä...Kee.........Ken..???´´
´´Nein, nein!´´Sprach der Dorfälteste.´´Ich glaube er heisst Quite.....da bin ich mir sicher....ich habe letztens noch mit Juri über ihn gesprochen.Angeblich hat er schon fast alle nötigen Trainingsquests absolviert, die man benötigt, um an einer meiner Dorfchef Quests teilzunehmen.´´
´´An welche Quest hast du denn für ihn gedacht?´´Fragte Arn.
´´Ich will ihn nicht zu hart rannehmen.......ich habe da........an eine simple Transportquest gedacht.Dummerweise, gibt es diese gerade nur für’s Sumpfgebiet.........Ach!Dieses Mistwetter macht es den jungen Jägern des Shippu Dorfes nicht einfach.´´
´´Jaja, heute wird bestimmt niemand mehr kommen!´´sprach Arn´´Lass uns Schluss für heute machen und nach Hause gehen.´´
Der Dorfchef stand auf, trat das Lagerfeuer aus und machte sich für den Heimweg bereit.
Doch plötzlich erblickte Arn, wie jemand aus der Ferne auf sie zukam.......es war ein Jäger!
Man konnte sein Gesicht unter dem Helm kaum erkennen.
´´Sag bloß, Arn, der will jetzt noch einen Questvertrag ausfüllen..........´´
´´....Ich......weiß es nicht, es wird schon langsam dunkel...wir sollten jetzt keinen mehr in den Sumpf schicken, besonders, wenn Nachts die giftigen Dämpfe aufsteigen!´´
Der junge Jäger stand nun vor dem Dorfchef und Arn, zog seinen Helm aus und sprach:´´Welche Quests hast du für mich, alter mann?
´´Ich hätte mir schon fast gedacht, das du es bist....Quite!!!´´Sprach der Dorfchef.´´Leider nur Sumpfquests übrig.´´
Quite überlegte kurz und fragte den Dorfchief:´´weißt du, woher ich einen Feuerwyvernjuwel bekomme?´´
Arn fing an zu kichern und klärte Quite auf:´´Diesen seltenen Edelstein, findet man nur ganz selten in den Kronenförmigen Hörnern eines Teostras oder Lunastras.Bis du an einem Punkt angelangt bist, bis du einen dieser Drachen jagen darfst, werden Jahre vergehen!!!´´
´´Es tut mir leid, doch Arn hat Recht!´´Sprach der Dorfälteste.´´Aber wozu brauchst du soetwas seltenes überhaupt?´´
......................Quite schien frustriert und antwortete:´´Ein Jäger aus der Trainingsschule hat mir gesagt, das eine bestimmte Person in diesem Dorf mir dammit eine Rüstung bauen könne, die vollständig kälteresistent ist und mit der ich das Gletschergebirge durchwandern könnte!´´
...................´´Ich bezweifle, dass diese Person, überhaupt noch Rüstungen bauen wird.´´Sprach der Dorfchef.´´Er hat schon seit Jahrzehnten keine Rüstungen meher gebaut, aber wenn du dich selbst davon überzeugen willst............da hinten steht sein Haus!Es ist ein altes Gildenhaus, das heute nicht mehr genutzt wird.´´
....................................................Quite drehte sich um und ging auf die alte Gilde zu........................
´´Sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn er dich sofort rauswirft, er ist schon alt und senil!´´Fügte Arn hinzu.
Als Quite an der Hütte angekommen war, fiel ihm auf, das die Tür schon geöffnet war.Der alte Mann muss kurz irgendwo hingegangen sein..................Quite nutzte die Gelegenheut und betrat den alten Schuppen.
Alles verstaubt und zugemüllt.Überall Unordnung.´´Der alte Sack scheint sicher nicht mehr hier zu wohnen.Bestimmt im Hinterhaus.´´Dachte sich Quite.
Er ging weiter hinein, als er etwas rot glänzendes erspähte.Er ging in Richtung des leuchtenden Objekts.Als er davor stand konnte er keinen klaren Gedanken mehr fassen und ihn überkam die Wut!!!
.......Doch plötzlich.....
´´Raus aus meiner Werkstatt, du Missgeburt!!!!!´´........Der alte Mann war wieder da!
Der alte Mann ging mitten auf Quite zu und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen, als.....
.......Quite sich plötzlich umdrehte, die Hand des alten Mannes abfing un ihm mitten ins Gesicht schlug!!!
´´Woher hast du mein Armullett, du alter Sack!!!Du musst es mir, als ich ohnmächtig war gestohlen haben!!!´´Sagte Quite, als er sich über den alten Mann beugte, um ihm noch eine zu verpassen.
Der alte mann packte Quite am Hals und warf ihn zu Boden....
Als Quite aufstand, um auf den alten Mann loszugehen, hatte dieser bereits den alten Drecklumpen, der über dem Armullett lag entfernt.......und Quite blieb plötzlich stehen....................
´´Das soll dein Armullett sein, du Jungspund?!Seh es dir erstmal richtig an, bevor du wegen eines Irrtums auf einen alten Mann losgehst!!!´´
......................................Quite war nicht mehr wütend, aber gleichzeitig enttäuscht.....................
......................................Die Hälfte des Armulletts fehlte......sie schien abgebrochen zu sein....
´´Es ist unbrauchbar, du Narr!!!´´Sprach der alte Mann.
´´A...a.....Aber ich war mir so sicher!!´´Sprach Quite.
Der alte Mann fing an, Quite auszulachen:´´HA!!! So ein Idiot wie du, soll im Besitz eines Feuerwyvernjuwels gewesen zu sein?!.....Lachhaft!!!´´
Quite schien überrascht:´´Das soll ein Feuerwyvernjuwel sein?!Aber genau dieses.........genau das...........das..das......´´
Quite schrie vor Wut und schlug gegen die Wand!!!Dieses verfluchte Tigrex!!! Es muss mir das Armullett von der Brust gerissen haben.......mit seinem Schweif...............´´
Der alte Mann schien verwundert:´´Du willst gegen ein Tigrex gekämpft haben?!´´
´´Nein, ich wurde auf einer Sammelquest von einem angegriffen!´´
............................
´´Dann muss es noch am Schweif des Tigrex sein...zwischen den Platten..´´Sagte der alte Mann.
´´Platten? ´´Fragte Quite.
´´So werden die Schweifschuppen einer Wyvern genannt, aber ich erwarte nicht von einem Idiot wie dir, dass du es weißt!´´Sprach der alte mann.´´Dir hat wohl jemand erzählt, das du mit einer Feuerwyvern-Rüstung das Gebirge durchquehren könntest..........gibs besser sofort auf!´´
´´Niemals, das ist die einzige Möglichkeit die mir bleibt um.............
Noch bevor Quite seinen Satz zu Ende Sprechen konnte wurde er vom alten Mann unterbrochen:´´Um was?!Um wieder nach Hause zu kommen?Das schaffst du niemals!!!Es gibt keinen, der diese Rüstung bauen kann!!!´´
´´Doch!......Du kannst es!´´Sprach Quite.
Der alte Mann schwieg........und sagte nur noch:´´Wenn du dich unbedingt noch von diesem Tigrex umbringen lassen willst, ich habe gehört....manchmal........in der Nähe der alten Gletscherhöhle........sollen sich Tigrex aufhalten.Vielleicht erwischt das das richtige, mit deinem Armullett, aber was dann?!Du kannst niemals alleine ein Tigrex erjagen!!!
´´Ich kann es, wenn die Gilde mir die nötigen Mittel zur Verfügung stellt.....doch dafür muss ich mir im Dorf Shippu einen Namen machen!´´
Quite verließ die alte Hütte............................In Richtung Gildenhaus!!!!


Zuletzt von am So Dez 09, 2007 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeSo Dez 09, 2007 12:02 am

Kapitel 4:Ein weiter Weg
Das Wetter hatte sich in letzter Zeit nicht groß verändert, außer das es manchmal schneite.
´´Das Wetter wird immer schlechter.´´Sprach Arn. Der Dorfälteste gab ihm Recht:´´Ja, leider.Ich bin es langsam leid dem armen Jungen nur Quests im Sumpf anzubieten.Vorallem da das Gebirge ihn aus irgend einen Grund so anzieht.´´
´´Tja, während diesem Wetter ist es einfach zu gefährlich einen Anfänger in Gebiete, wie zum Beispiel in die Wüste oder ganz besonders ins Gebirge zu schicken.Er wird sich wohl mit dem Sumpf und einem blauen Kut-Ku zufriedengeben müssen.´´Fügte Arn hinzu.
´´Ach stimmt ja.....Ich habe ganz vergessen, das ich ihn vor einer Stunde auf diese Quest geschickt habe, hehe.´´sprach der Dorfälteste während er rot anlief.
´´Du weißt nicht einmal, welchen Jäger du auf welche Quest schickst???Was bist du denn bitte für ein Ältester?!´´Kritisierte Arn.
Immer wenn Arn etwas neues gegen den Ältesten sagen wollte, fing dieser an, laut zu husten.
´´Das machst du doch mit Absicht, du seniler Affe!!!´´Schrie Arn.
.......................................................................................................................................................
................................................währenddessen, tief, tief im Sumpf...............................................
........................................................................................................................................................
Es fing an heftiger zu regnen und Quite bemerkte, dass das Kut-Ku das Gebiet verlassen wollte.
Er griff in seine Tasche um eine Schallbombe zu holen, während ihm wieder einfiel, das diese nicht seine Tasche war.Seine alte Tasche ging beim Sturz verloren.Er musste plötzlich wieder an seinen alten Freund, den Dorfältesten des Pokke-Dorfes denken und nahm den starken Regen nicht mehr wahr.Es war genauso wie damals auf dem Berggipfel, als er vom Polarlicht abgelenkt wurde, anstatt sich auf den Heimweg zu machen.Doch genau das fiel Quite auf und er riss sich zusammen, zückte eine Scallbombe und warf sie auf das Kut-Ku, das sich bereits in der Luft befand.
ZZZIINNNNNGGGGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein greller, lauter Ton, beim dem sich selbst Quite aus großer Entfernung die Ohren zuhalten musste.
Das Kut-Ku gab einen grellen Ton von sich und stürzte ab.Es reckelte sich am Boden und konnte für eine Weile nicht aufstehen.
Quite hielt den Griff seines Großschwertes fest, stand auf und rannte in Richtung Kut-Ku.
Als er kurz vor dem Kut-Ku war, zog er sein Großschwert aus der Befestigung am Rücken, sprang kurz auf und schleuderte es mit voller Wucht auf den Kopf des Kut-Ku!!!!! KKRRSCHHHGG!!!
Er rammte die Kinge mit voller Wucht in den Boden, denn das Kut-ku konnte den Kopf wegziehen.
Er konnte kurz nichts erkennen, weil er das hohe Graß aufwirbelte.
Instinktiv hielt er sein Großschwert schützend vor sein Gesicht, während das Kut-Ku reinpickte.
Das Kut-Ku setzte wieder zum picken an, doch Quite stoß sich ab und rollte zwischen den Beinen des Kut-Ku durch.Er drehte sich um, nahm den gesammten Schwung mit und rammte sein Großschwert
Ins linke Bein des Kut-Ku.ZSSSCCHHHGG!!!
Er musste sich die Hand vors Gesicht halten, sonst währe ihm das Blut in die Augen gespritzt.
Das Kut-Ku versuchte sich mit dem rechten Bein wegzuschieben und das machte es relkativ schnell.
So schnell, das Quite nur noch die Flügelspitze abhacken konnte, anstatt direkt den Körper zu treffen.
Erneut Spritze heftig Blut, da sich im Flügel eines Kut-Ku sehr viele Adern befinden.Das hatte der Dorfälteste des Pokke-Dorfes Quite einst beigebracht.Er blickte zu Boden und war erneut abgelenkt.
...............................................................................................................................................................
...........................´´warum habe ich mich nicht auf den Heimweg gemacht?´´........................................
.......................´´warum habe ich mich nur von diesem Polarlicht solange ablenken lassen?.................
..........................´´Warum....warum haben mich meine Freunde nur im Stich gelassen?.......................
................................................................................................................................................................
Doch plötzlich bließ Quite Graß und heftiger Wind ins Gesicht.Er konnte die Augen kurz öffnen, um zu erkennen, dass das Kut-Ku losfliegen wollte.Ihn packte die Wut und er rannte mitten aufs Kut-Ku zu.
Quite schwung sein Großschwert, doch es streifte gerade noch das Schweifende des Kut-Kus.
´´NEEIIINNN!!!!VERDAAAMMT!!!!!!!!!!!´´Schrie Quite voller Wut.
Et griff in seine Tasche, zückte einen Paintball und konnte gerade noch den Flügel des Kut-Ku’s treffen.Er beobachtete, in welche Richtung das Kut-Ku ungefähr fliehte.
Das untere Ende des linken Bein’s baulemte gerade noch so am Knöchel.Es schwung die Flügel sehr unregelmäßig und flog immer tiefer, bis man es hinter den Herbstfarbenen Bäumen nicht mehr erblicken konnte.
Er befestigte sein Großschwert, an dem noch Blut haftete in die Halterung und lief los, um über ein paar Felsen zu klettern.Er kannte das Sumpfgebiet fast auswendig, da wegen des schlechten Wetters fast nur noch Sumpf-Quests reinkamen.Aber was sollte Quite machen, während des Regens gibt es In der Wüste fast nur gefährliche Sandstürme un im Gebirge, das er sowieso noch lange nicht betreten durfte, heftige Schneestürme.Und der Vulkangürtel blieb ihm bis zu den Stufe-Fünf Quests des Dorfältesten verwehrt.
Quite wurde vor den Herbstfarbenen Bäumen langsamer und blieb zwischen ihnen stehen.
Er verspührte wieder heftigen Wind, der vom Kut-Ku erzeugt wurde, das gerade über Quite vorbeiflog und den Anschein machte, als wolle es landen.
Als das linke, zerstückelte Bein den Boden berührte, schrie das Kut-Ku heftig auf und kippte um.
Die heftigen Regungen des Kut-Ku wurden langsamer und es schien keine Kraft mehr, für weitere heftige Bewegungen zu haben.Als das Kut-Ku seinen Kopf auf den Boden legte, wusste Quite, das er sich bereitmachen muss.
Es klappte seine rießigen Ohren ein und schloss langsam die Augen.
.............ZZRRGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...............Und es spritzte auf’s heftigste Blut, aus dem Schädel des Kutku.Quite, der eben vom Felsen absprang und sein Großschwert mit voller Wucht in Kut-Ku’s Schädel rammte, zog das Schwert hinaus, worauf erneut auf’s heftigste Blut aus dem Schädel spritzte.
...............................Quite atmete auf und blickte in den regnerischen Himmel...................................
´´Oh, ja!darauf habe ich mich den ganzen Tag gefreut.......mit einer Kut-Ku Leiche auf dem Rücken bei starkem Regen, quer durch den Sumpf zu latschen..........................Doch ich muss mir die berechtigung holen, schwierigere Quests absolvieren zu dürfen.......................................................´´
´´Es ist noch ein weiter Weg.......´´


Zuletzt von am So Dez 09, 2007 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeSo Dez 09, 2007 5:41 pm

Kapitel 5:Ein neuer Plan
Ein Fest und lautes Gelächter war aus der Gildenhalle zu vernehmen.........
´´Entschuldigung.....Quite, kannst du bitte noch ein Bierfass aus dem Keller holen..?´´Sprach die Bedienung, die für die G-Quests verantwortlich war.
´´Kein Problem ich geh schon.....Ich hol mal besser zwei, heute sauft hier jeder wie ein Loch!´´
Quite lief los, während sich die Bedienungen, die für normalen- und G-Quests verantwortlich waren, über ihn unterhielten........
´´In letzter Zeit steht der Junge ja nurnoch vor der Tafel mit den Questverträgen...........
Aber er schaut sich fast nur hochrängige Questverträge an.....die, die er zurzeit absolvieren muss, interessieren ihn anscheinend wenig...´´Sprach die G-Quest-Bedienung.
´´hmm, wer weiß, vielleicht war er in seinem alten Dorf ein berühmter Jäger und sehnt sich nach einer schwierigeren Quest.........´´Sprach die andere Bedienung.
´´Ach was, weißt du nicht mehr......er ist erst 16, das hat uns doch Juri gesagt, als er für Quite nach einer freien Stelle fragte...´´
´´Upps, stimmt ja..hmm...aber...dann muss es einen anderen Grund geben...er scheint sich jeden Tag nach einer gewissen Quest umzusehen.....jetzt, wo endlich mal nicht mehr nur Sumpf-Quests reinkommen.´´
Quite kam mit den beiden Bierfässern aus dem Keller rauf, während er vernahm wie eine Gruppe Jäger laut singend ins Gildenhaus kamen.......
´´Na, ihr biersaufenden Luschen!!!Ratet mal,wer wieder da ist!!!´´Sprach der Anführer der Jägertruppe, die gerade in die Gilde kamen.
´´Wahnsinn, nach so vielen Tagen der Jagd bist du endlich wieder da!´´.....................................
..............................´´Unglaublich!!...Aron ist wieder da!!!´´............´´Muss ja wahnsinnig anstrengend gewesen sein!!!´´....................´´JA!!´´......................´´Bier!!...Für jeden in Arons Truppe..das geht auf mich!!´´..........................
Jeder, der sich zudem Zeitpunkt in der Gilde befand, jubelte Aron’s Truppe zu.
´´Hey, kleiner..schlaf nicht ein!....Mach mal schneller mit dem Bier!!!´´Schrie ein betrunkener Gast.
Quite nahm beide Fässer unter den Arm und stellte sie hinter der Theke ab.
Die G-Quest Bedienung tippte Quite auf die Schulter und fragte ihn:´´Welche Waffenart ist dir eigentlich am liebsten?....Ich meine.....als du gefunden wurdest hattest du ja...keine Waffe bei dir..´´
Mit dem Blick auf den Boden antwortete Quite:´´...Schild und Schwert..............ich hatte zwar nur einen einfachen Jägerdolch....doch dieser...hat mir viel bedeutet.....ich hatte es von einem guten Freund....´´
´´Schild und Schwert also....naja, jetzt musst du dich wohl mit dem einzigen durchschlagen, was du hast...und das währe.....ein uraltes.....verrostetes.....Großschwert.....´´
Die Bedienung klopfte Quite auf die Schulter und fügte hinzu:´´Tut mit Leid für dein altes Schwert.......ich hoffe, du hast es nicht umsonst verloren........´´
Quite drehte sich um und ging in Richtung Kellertür......
Doch er blieb vor dem Brett mit den Questverträgen stehen und dachte über seine Begegnung mit dem Tigrex nach.......
................................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................
...........Nein!!!...............Ich habe es gewiss nicht umsonst verloren..........
................................................................................................................................................................
................hätte sich das Schwert beim Aufprall mit dem Tigrex nicht in sein Auge gerammt...............................................................................
.............so könnte ich das Tigrex mit meinem Armullett wahrscheinlich nie wieder finden...................
..................................................................................................................................................................
..................................................................................................................................................................
Quite blickte mit finsterer Miene auf’s Questbrett während er gerade noch so die Gespräche von Aron’s Truppe mit den Gästen vernehmen konnte...
´´Und...wie hast du dem Untier den Gnadenstoß gegeben?........Hast du ihm den Schädel eingeschlagen???´´
Aron darauf:´´Nein.......es ist entkommen......uns ging das Proviant aus....und....wir mussten umkehren..................................................................................................................................
Aber...nächstes mal.......HOLE ICH MIR SEIN ANDERES AUGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´´
...Erneut brach Gejubel unter den Gästen aus............doch Quite......konnte nicht glauben, was er gerade vernahm.....
.................................................................................................................................................................
..........WAS?!......DAS KANN NICHT SEIN.......DAS...DAS............ER..ER HAT ES GESEHN?!?!?!..................
..............ICH DARF NICHT ZULASSEN, DAS JEMAND ANDERES AußER MIR DIESES TIGREX ERLEGT..........
.................................................ES HAT MEIN ARMULLETT!!!!!!!!!!!..........................................................
...................................................................................................................................................................
´´wann willst du es zu Ende bringen, Aron???´´.........Darauf Aron:´´In zwei Tagen werde ich erneut mit meiner Truppe versuchen, dieses Tigrex zu erlegen!!!´´
´´Hey, Quite...wo willst du hin?!´´Rief eine Bedienung, während Quite nach draußen rannte.
....................................................................................................................................................
....................................................................................................................................................
Währendessen saß der Dorfälteste wie immer mit seinem Felyne Arn am Lagerfeuer.
´´Hast du es auch gehört?....Aron’s Truppe ist wieder im Dorf...Die besaufen sich bestimmt gerade´´
Darauf Arn:´´Jaja, sowas verbreitet sich schnell...er ist eben der beste Jäger unseres Dorfes.....´´
´´Mhmm, stimmt......Hey?! wer kommt der da auf uns zu..???´´
Quite lieb vor dem Ältesten und Arn stehen und fragte ihn aufgeregt:´´Bitte...Ältester....lassen sie mich schon morgen die Sonderquest, die zur Berrechtigung zu den Stufe-Fünf Quests notwendig ist, machen......BITTE!!!.....´´
´´Was?!...Jetzt schon, das kommt garnicht in Frage, du bist dafür noch zu unerfahren..........´´
´´Du schaffst es noch nicht, ein Rathalos zu erlegen!!!!!´´Fügte Arn hinzu.
´´Ich bitte euch, ich muss übermorgen die Berechtigung haben, ein Tigrex jagen zu dürfen......ich muss Aron’s Truppe begleiten!!!
...................................................................................................................................................................´´Hmm...ich weiß nicht...das muss wohlüberlegt sein...ich werde mich mit Arn beraten und dir unsre Entscheidung morgen verkünden´´
Quite drehte sich vom Ältesten weg und ging in Richtung Glildenhalle...
´´Hey Aron, ich glaube, der kleine hier will was von dir..´´
´´Hey kleiner..dich habe ich hier zuvor noch nie gesehn...wie heißt du...???
.................................................................................................................................................................
´´Mein Name ist Quite...und ich will deiner Truppe beitreten!!!
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeMo Dez 10, 2007 12:23 am

Kapitel 6:Ein großes Versprechen
Das laute Gelächter, das man vor kurzem noch aus der Gilde vernehmen konnte, hörte abrupt auf.
Jeder Gast, der gerade noch lachte, wurde still und wartete gespannt aus Arons Antwort.
´´Wie alt bist du mein kleiner?´´
...
´´Ich...ich bin 16......doch meine Jägerqualitäten werden dich bestimmt überzeugen!!!´´
...
´´So so...und du bist sicher, das du schon hochrangigen Quests beitreten darfst und vorallem....auf mehrtägige Quests aufbrechen darfst...?´´
...
´´I...ich...ich bin aufjedenfall dazu in der Lage...´´Doch Aron unterbrach Quite mit ernster Miene:
´´Ich habe nicht gefragt, ob du dazu in der Lage bist...sondern...ob du es DARFST!!!´´
...Quite blickte kurz zu Boden, sammelte sich und antwortete Aron:
´´Morgen werde ich es dürfen!!!...´´
´´Morgen?!...das heißt also, das du es noch nicht darfst.....nein...nein, soetwas kann ich nicht riskieren....´´
Doch diesmal wurde Aron von Quite unterbrochen:
´´Genau!!!NOCH nicht!!!Aber morgen werde ich dazu berechtigt sein...du wirst es sehen!´´
...Aron drehte sich zu einem seiner Kompanen um und fragte:Hey Faramir...weißt du noch was die Sonderquest für die Fünfte Stufe der Ältesten-Quests ist???...Das ist einfach zu lange her...ich kann mich besten Willens nicht mehr daran erinnern.´´
Faramir war ein großer, breitgebauter, bärtiger Jäger dessen Rüstung schon sehr abgenutzt aussah und der den Anschein machte, als hätte er schon unzählige Quests absolviert.
´´Warte mal...das war doch...warte...äh...äh..HA!!!..HAHAHA!!´´:Faramir fing an, laut zu lachen.
´´Wie will den ein 16jähriger Anfänger an einem Tag, ein Rathalos erlegen?!?!!?´´Sagte Faramir, während er immernoch lachen musste.
Quite schien verärgert und sagte ohne zu überlegen:´´WELCHEN BEWEIß WILLST DU, DAS ICH ERFAHREN GENUG BIN?!?!
Das Lachen höhrte wieder abrupt auf und es kehrt Stille ein...
...Aron dachte kurz nach, sah Quite in die Augen und sagte:´´Ich sehe, das es dir aus irgendeinem Grund unglaublich wichtig ist meiner Truppe beizutreten....aber....warum gerade jetzt?!?!
Diese frage schien Quite zu überraschen:´´...Ich...ich...es gibt keinen Grund!!!wenn du übermorgen auf diese Quest aufbrichst, wird es wieder solange dauern, bis ihr wieder kommt.....und solange kann ich einfach nicht warten...´´
Quite überlegte aufgeregt, was er als nächstes sagen wolle, er dachte, dammit hätte er es sich endgültig versaut....aber...
´´Also gut...wenn du es wirklich schaffen solltest an einem einzigen Tag ein Rathalos zu erlegen....dann bist du Mitglied meiner Truppe...´´
Kurz bevor Quite vor Freude anfing zu schreien...setzte Aron seinen Satz fort:
´´Aber...es gibt eine Bedingung......du musst vor Sonnenuntergang wieder im Dorf sein, das heißt, du hast nicht den GANZEN Tag zeit!!!´´
Quites Lächeln verwandelte sich in eine Ernste Miene, doch seine Laune sollte nach folgendem Satz noch tiefer sinken:
Du musst mir eine seiner Platten bringen....und zwar eine vollständige!!!
Platten werden erst nach ihrer Bearbeitung härter als Stahl...davor...zerbrechen sie genauso leicht, wie eine ganz normale Schuppen.Das brachte Quite einst sein alter Freund, der Dorfälteste des Pokke-Dorfes bei.
Bevor Quite alle Hoffnung fahren lies, musste er wieder an den Pokke-Ältesten denken.
Er hebte seinen Kopf, blickte Aron in die Augen und ihn ergriff unglaublicher Ehrgeiz:
´´Also gut...ich weiß, das du dir mit Absicht eine fast unmögliche Bedingung ausgedacht hast...du traust es mir einfach nicht zu!...Doch...wenn ich dann übermorgen zu deiner Truppe gehöre...DANN WIRST DU LERNEN MÜSSEN, MIR ZU VERTRAUEN!!!!
Aron fing an zu lächeln, doch er wollte Quite keineswegs auslachen...es war eine Art neugieriges
Lächeln
´´Also gut...wir erwarten dich morgen am Tor des Shippu Dorfes...enttäusch‘ uns nicht!´´
..................................................................................................................................................................
Quite drehte sich um, ging zur Tür hinaus.......und jeder Ehrgeiz verließ ihn und er hatte wieder die Hosen voll^^
´´SCHEIßE...Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!!!!!!!Verdammt!!!! Und dabei steht noch nichteinmal fest, ob der Älteste mir überhaupt erlaubt, diese Quest anzutreten.........NNEEIIINNN!!!!
...................................................................................................................................................................Eins steht fest...diese Nacht wird Quite bestimmt nicht gut schlafen können.....
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeDi Dez 11, 2007 12:14 am

Kapitel 7:Wegweiser
...
Quite verließ die Gilde, aus der man inzwischen wieder eine Feier heraushören konnte und folgte einem kaum beleuchteten , kleinen Wanderweg.
Er sah, wie sich der Dorfälteste und Arn auf ihrem kleinen Hügel über irgendetwas unterhielten.
Quite richtete seinen Blick wieder nach vorne und lief an der alten Gilde vorbei.
Er fragte sich plötzlich, woher der alte Mann überhaupt einen Feuerwyvernjuwel hat, auch, wenn er zerbrochen ist.Doch er dachte nicht lange darüber nach und sah, wie in vielen der Hütten, die fast alle gleich aussahen, das Licht ausging.Er ging weiter den Wanderweg entlang und hörte von der Ferne das Geheul eines Wolfes.Denn die Wälder und Hügel waren nicht sehr weit entfernt, er müsste nur eine Weile in die entgegengesetzte Richtung dieses Wanderweges laufen.Quite spürte, wie es langsam kühler wurde und konnte in der Ferne ein paar Glühwürmchen beobachten.
Irgendwann vernahm Quite ein Rauschen, das von einem Bach kam.Das heißt, er ist in der Nähe, von Juri’s Haus und logischerweise direkt dahinter Juri’s Hütte, in der es Quite erlaubt war, zu wohnen.
Er ging um Juri’s Haus herum und öffnete die Tür seiner Hütte, die ein wenig knackste.
Er schloss sie hinter sich und machte sich schlafbereit.Doch bevor er ins Bett ging, trat er an die Komode heran und griff sich an den Hals.
Das hat er früher in Pokke vorm schlafengehen immer so gemacht, um sein Armullett in die Komode zu legen.Doch er vergaß nicht, das er das Armullett nicht mehr hat.......diese Bewegung folgte einfach aus Gewohnheit.Er seufzte und ging ans Fenster, neben der Tür.Die Gilde war immernoch sehr gut zu erkennen, die Fackeln flackerten immer noch sehr hell und man konnte noch Geräusche vernehmen.
Quite blickte aus dem Fenster nach Rechts und sah, wie Der Älteste und Arn gerade das Lagerfeuer austraten und von ihrem kleinen Hügel stiegen.
Nun legte sich Quite endlich hin und deckte sich zu....es war kalt....und die Kälte kam zu ihm in die Hütte rein.Er schloss die Augen und sah das, was man immer sieht, wenn man die Augen schließt......manchmal bunte kreise...manchmal ein rauschen........und manchmal auch garnichts....

Quite sah auch erst garnichts, doch dann, formte sich das nichts zu einem Rauschen, das einem Schneesturm ähnlich sah.Der Schneesturm wurde immer heftiger und weißer........und irgendwann, sah Quite eine Kulisse, die man nur sieht, wenn man bei einem Schneesturm von dem Abgrund aus blickt, von dem Quite stürzte................er schlief schon beinahe und aus seinem Unterbewusstsein kamen ein paar Wörter hervor, die er leise und ohne es zu merken aussprach:´´....Das...das...Licht........hat..m..mich....zu...dir...geführt........Ä..Äl..tester....´´

Das rauschen ähnelte immer mehr einem Scheesturm und er schlief ein..........

´´Papa, Papa...was ist passiert???Warum wollen alle Nachbarn jetzt noch irgendwohin aufbrechen, es ist doch schon so spät..?!´´
´´Weißt du noch...*keuch*.....wie der Älteste vor ein paar Tagen auf eine unglaublich wichtige und schwere Quest aufbegrochen ist..???.....Gerade kam ein kleiner Teil der Jäger im Dorf an und berichteten, dass sie den Ältesten und die anderen Jäger im Schneesturm verloren haben..und forderten jede Verstärkung...die das Dorf zu bieten hat...!!!!´´
...
´´Papa, papa, ich will mit..ich will auch den Ältesten suchen...!!!Ich zieh mich nur schn...´´
´´Bestimmt nicht, du bleibst mit deiner Mutter zu Hause!!!!!Ich werde ungefähr morgen früh wieder kommen....hoffentlich mit dem Ältesten!!!!!!!!!!!!´´
...
Fast das gesammte, übrige Dorf machte sich auf den Weg ins Gebirge, obwohl der Schneesturm immer schlimmer zu werden schien.Quite konnte es bereits nach einer halben Stunde nicht mehr aushalten, zu Hause zu sein, in Sicherheit zu sein, während der Älteste den Kältetod sterben könnte.Er zog sich rasch an und rannte den letzten paar Leuten aus dem Dorf hinterher, die auch vorhatten, den Ältesten zu retten.Der Schneesturm wurde immer schlimmer, man konnte nicht einmal mehr die Hand vor Augen sehen.Quite kannte zu seinem Glück den Gebirgspfad fast auswendig und erkannte gerade noch, wie links und rechts um ihn bereits Jäger hinknieten und nicht mehr konnten.Irgendwann kam Quite so weit, das er seinen Vater eingeholt hatte, der gerade zu einem guten Freund herüberschrie, doch dieser konnte ihn wahrscheinlich nicht verstehen:´´Sie...sagten......es...muss.irgendwo hier...gewesen sein.....er muss.....irgendwo....in der Nähe....sein...!!!!´´
Quite ging weiter und weiter, bis er den Geschrei der Jäger garnicht mehr hören konnte.So tief ist er in den Schneesturm eingedrungen.Quite konnte nicht einmal mehr den Schneesturm hören, der gerade so heftig um ihn herum wütete.Er hatte keine Kraft mehr und war kurz davor...einfach umzufallen.....bis...........er ganz weit aus der gerne ein helles, rotes Leuchten sah.Er dachte er haluziniert aus müdigkeit und Folgte ohne zu überlegen dem roten leuchten.Ihm wurde warm und es war so....als könnte ihm der Schneesturm nichts anhaben, wenn er dem roten Leuchten folgte.Irgendwann kam er einer Felswand näher und das leuchten hörte auf und ihm wurde wieder schrecklich kalt.Doch er erkannte am kommplett schneebedeckten Boden, ein kleines Loch in der Felswand.Er wühlte sich durch den Schnee, der eine kleine Felshöhle verdeckte und fand darin etwas zusammengekault liegen......Er machte das Gesicht, das schon klallrot vor Kälte war, vom Mantel frei......und......erkannte den Ältesten!!!!
Er holte einen Trank aus der Tasche, den er von zu Hause mitbahm und gab ihn dem Ältesten....
´´Quite....w..wie...wie..h..hast..du..m..mich..gefunden..?!´´
´´Ich weiß nicht..d..dieses rote Armullet an deiner Brust....ich bin seinem Leuchten gefolgt..´´
Der Älteste schien verwundert:..D..dieses...Armullett....aber......ich bin mir sicher...ich habe garkein Leuchten vernommen...es hat doch garnicht....... und die Höhle war doch verdeckt vom....´´
Erst schien er verwundert...doch dann..sah er Quite in die Augen und sprach:´´..Ich..denke...dieses Armullett ist nicht für mich gedacht........sein Leuchten hat dir den weg zu mir gezeigt........und es wird....dir......wenn es sein muss......noch einmal...den Weg weisen......nimm es!!!´´

Rauschen.....Wasser.....Quite vernahm wieder den Bach nahe seiner Hütte und öffnete die Augen.Ihm schien die Sonne ins Gesicht und er erinnerte sich nicht mehr an seinen Traum....doch....er trug das selbe Gefühl im Herzen....das er hatte, als ihm der Älteste das Armullett überreichte.Er stand auf, zog sich an....trat wieder an die Komode haran..und........wieder diese Gewohnheit.
....
´´Ich werde den Weg in mein altes Dorf finden!!!´´
...
´´Hey Aron, glaubst du, dieser Junge taucht wirklich auf?Wahrscheinlich verschläft der sowieso...´´
...
´´Das denkst du...aber sieh mal...wer da auf uns zukommt...er scheint es wirklich ernst zu meinen!´´
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeDo Dez 13, 2007 7:25 pm

Kapitel 8:Friedhof
Quite ging über den kleinen Wanderweg in Richtung Dorftor...Arons Truppe stand daneben.
´´Na kleiner, du scheinst ja alles dabei zuhaben...brauchst du noch einige tipps bevor...´´
Quite sah Aron nicht einmal an und ging an ihm vorbei...
´´hey Chef, ich finde das garnicht gut, jemand sollte auf den Jungen aufpassen...´´
´´Da hast du Recht...ich kann den Jungen da nicht alleine hinschicken, solange der Verdacht besteht, das dieses Rathalos die Jäger, die vor ein paar Tagen losgezogen sind, getötet hat! Zu dieser Jahreszeit zieht sich das ganze Kleinvieh zurück und es sind nur wenige und wenn, dann schwache, Wyvern zu sehen...zumindest in den Wäldern und Hügel...´´
Aron drehte sich zu Faramir und bat ihn um einen Gefallen:
´´...Faramir...du folgst ihm unauffällig und wirst im Ernstfall eingreifen...pass auf ihn auf, ich vertraue dir!´´
...
Der kleine Wanderweg wurde außerhald des Dorfes breiter und später zu einer breiten Landstraße.
Es war ein wunderschöner, sonniger Morgen und die Gegend war von großen, blauen Bergen umgeben.Irgendwann kam Quite an einen Brunnen, der links neben der Wanderstraße stand.
Er sah sich um und erblickte ein Haus, bevor Quite weiterging, kam ein Mädchen zur Tüe raus.Sie ging in Quites Richtung...er wollte gerade weitergehen, dann rief sie ihm zu:´´Hey du!...warte mal...du willst nicht zufällig in die Wälder und Hügel?
...
´´Doch genau da will ich hin!Warum fragst du?...
´´Du musst wissen...es sind ein paar Jäger vor einigen Tagen aufgebrochen...und sie wurden definitiv....GETÖTET!!!
´´WAS?!Woher willst du das wissen?
´´Ich beobachte diesen Weg und sehe wie sie in die Wälder und Hügel kommen und am Abend zum Shippu Dorf zurückkehren....und mehrtägige Quests macht man in den Wäldern und Hügeln eigentlich nicht.....und wenn Jäger nicht zurückkehren...dann sind sie tot...da entwickelt man ein Gefühl `für´´...Sagte das merkwürdige, aber hübsche Mädchen lächelnd..´´warte...ich habe noch ein paar Dämonenmittel und anderes hilfreiches Zeug...ich Stelle das mit meiner Mutter her und wir verkaufen es im Shippu Dorf...
Das Mädchen rannte ins Haus und kam mit einer Tasche zurück...
´´Hier ist alles drin..ich wünsche dir viel Glück...sie ja zu, das du nicht stirbst...´´Sagte sie und lächelte wieder..
´´OK, danke....glaube ich...´´...........´´Man, ist die merkwürdig´´...dachte Quite.
Quite ging weiter und dachte nicht mehr an das, was sie wegen den toten Jägern sagte...
Er merkte, wie die Ebene unter ihm langsam schief wurde und irgendwann stieg er einen hügeligen Wanderweg hinauf....er kam an eine Lichtung neben einem kleinen See.Er kam endlich an ein Lager und legte sich kurz hin um zu verschnaufen...Er schloss die Augen und horchte dem rauschen des Wassers und anderen harmonischen Geräuschen, die aus dem Wald kamen.Er schlief ein......
.......................
´´Hä?!Wie lange habe ich den geschlafen??hmm...scheint immernoch vormittag zu sein, die Sonne hat sich ja kaum bewegt...ich muss langsam aufbrechen.
Quite stand auf, packte alles ein, inkluseve den Dämonenmitteln und anderen Nützlichen Sachen, die er vom merkwürdigen Mädchen erhielt.Er durchquerte eine kleine bewachsene Höhle und ist an einer schiefe Ebene, von der er die volle Schönheit und Pracht der Berge bewundern konnte.Er stieg den Hügel hinunter, ging an den Apceros vorbei, die gerade Graß fraßen und am Ufer Wasser tranken, stieg einen kleinen Hügel hinauf und war wieder an einer, diesmal etwas größeren, Ebene angelangt.
Er hatte Velociprey’s und anders Kleinvieh erwartet, fand aber deren Leichen überall auf dem Boden verteilt.Erst nahm er an, das es Jäger gewesen sein müssten, doch die Leichen waren regelrecht zerstückelt und bei einigen konnte man nichteinmal mehr definieren, was es eigentlich vorher war.Einige Leichen waren verkockelt.
´´Das soll eine Wyvern angerichtet haben?!....´´
Er verließ diese Ebene und kam an einer noch größeren, mit mehreren Abzweigungen an...
Genauso viele, wenn nicht mehr, zerstückelte, verkockelte und komplett zerteilte Velociprey Leichen.....darunter befanden sich sogar zwei Velocidrome.An einigen Stellen war der Boden fast vollständig aufgewühlt....ein Anblick des Grauens...ein Friedhof!!!
...
Bevor Quite sich aufmachte den Pfad zu betreten, von dem er glaubte, das er zum Nest fürhrte, hörte er aus der Gegend eines danebenliegenden Pfades, das Gebrüll einer Wyvern.
...
´´Dann schätze ich mal...das ich in diese Richtung muss!!!´´
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeSa Dez 22, 2007 3:09 am

Kapitel 9:Der König der Hügel
...Der weg wurde immer hügeliger und enger und die Luft stank nach verbranntem.
Quites Augen tränten und schmerzten, doch er konnte das Ende des engen Weges erkennen.
Er ging zwischen zwei großen Felsen vorbei und war an einem Plateau angelangt, von dem er den Großteil der Hügel erkennen konnte.
´´Dieser Ort scheint dem König der Wyvern würdig zu sein...´´
Die Windstille weichte einer leichten Böe und das Plateau war erfüllt von einer sanften Brise.
Quite sah sich nervös um, doch er konnte weit und breit nichts erkennen.Der Wind wurde stärker und Quite sah am Boden, einen großen Schatten vorbeisausen.
´´Was?!...Woher?.......´´Er sah hinauf und hielt sein Schwert am Griff fest.
Doch die Sonne blendete ihn und er erkannte gerade noch die Schwingen der Wyvern, die wie kleine zacken, rechts und links von der Sonne abstanden.
Er lößte sein Großschwert von der Halterung und erkannte, wie die Zacken immer größer wurden.
Quite konnte wieder klar sehen, weil die Sonne,gänzlich hinter der Wyvern verschwand, die gerade aufschrie.Er rannte los, doch es war zu spät!Das Ende eines Flügels erwischte Quite an der Schulter, der sich erst kurz in der Luft drehte und dann mit der anderen Schulter an einer Felswand aufschlug.
Die aufgewirbelte Erde verdunkelte den Blick und machte es schwer, zu erkennen was das Rathalos als nächstes vorhat.
Quite hebte sein Schwert vom Boden auf und machte sich große Mühe dammit, es festhalten zu können, den seine Hände schmerzten unerträglich.
Er erkannte, wie hinter dem Nebel etwas hell aufleuchtete und sprang ruckartig zur Seite.
Der Feuerball raßte in die Felswand.Splitter rammten sich in Quites Rüstung und er wurde von der Druckwelle zurückgestoßen und fiel erneut auf eine verletzte Schulter.Er schrie vor Schmerz, doch das brüllen des Rathalos ließ ihn erstummen.
Es kam mit großen Schritten unglaublich schnell auf ihn zu, doch Quite weichte zur Seite aus und hielt sein Großschwert aufrecht in die Richtung des Rathalos.Er schnitt dem Rathalos tief in den Flügel und durchbohrte einen kleinen Teil des Gewebes vollständig.
Die Schnauze des Rathalos bohrte sich in den Boden und wühlte Erde auf.
Quite nutzte die Gelegenheit und griff in die Tasche des Mädchens und zückte ein Flässchen, gefüllt mit roter Flüssigkeit.Als das Rathalos sich aufrichtete, hatte Quite die Flüssigkeit längst getrunken und sich bereit gemacht, erneut auszuweichen.
Das Rathalos lief erneut los und Quite war kurz davor auszuweichen, als ein stechender Schmerz sich quer durch seienn Körper bohrte.Er konnte nicht anders und knickte ein und schrie.
Die Wyvern erwischte ihn mit voller Wucht und schleifte ihn fast den gesammten Weg mit.
Doch Quite richtete sich unter großen Schmerzen wieder auf.Doch es waren nicht die Schmerzen, des Aufpralls mit der Wyvern.......es waren die Nebenwirkungen der roten Flüssigkeit.Das Rathalos drehte sich und erwischte Quite mit dem Schweif, der nichteinmal mehr klar sehen konnte.Er richtete sich wieder auf und nahm die Geräusche der Umgebung und der Wyvern nicht mehr war.Er hörte nur noch ein Pfeifen.Er zückte sein Großschwert und hielt es in irgendeine Richtung, von der er das Rathalos erhoffte, denn er konnte kaum noch etwas sehen und das Pfeifen wurde immer lauter und bereitete ihm unerträgliche Kopfschmerzen.
Doch die Wyvern kam tatsächlich aus dieser Richtung und prallte mit voller Wucht gegen Quite’s Klinge...........helle Funken schossen in die Luft.Die Klauen der Wyvern wühlten den Boden auf, doch sie bewegte sich nicht von der Stelle.Quite hielt sie tatsächlich in Schacht.
.......
´´Ich darf an dieser Stelle nicht scheitern....NEIN!!!´´
Quite’s Blick wurde immer klarer und er nahm das fauchen der Wyvern war.
Ein roter schleier umgab Quite’s Großschwert, das er kurz vom Schädel der Wyvern löste, einmal um sich herum schleuderte und es mit voller Wucht in den Schädel der Wyvern rammte.
Blut spritzte heftig aus der Augenhöhle und die Wyvern kippte zur Seite um.
Quite trat ans Rathalos heran und hob seine Klinge in die Luft, um die sich ein immer stärker werdender roter Schleier befand.Die Klinge leuchtete kurz hell auf und Quite schleuderte sie erneut auf den Körper der Wyvern.
´´Ich werde nicht scheitern!!!´´
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeMo Dez 24, 2007 2:12 am

Kapitel 10:Treue Kameraden
...Die rote Aura um Quites rostigem Schwert konzentrierte sich und pulsierte...
Als sie zum dritten mal aufleuchtete, schleuderte Quite die Klinge mit voller Wucht auf den Schädel des Rathalos.Doch bevor diese ihr Ziel erreichte, schleuderte die Wyvern Quite mit ihrem Schweif weg.Das Rathalos richtete sich auf und rannte abartig schnell auf Quite zu.
Doch der rote Schleier um seine Klinge schien nicht ganz erloschen....Quite stand auf, wirbelte das Schwert einmal um ihn herum und traf den Kopf des Rathalos, der gerade in erreichbarer Nähe angelangt ist.Der scheinbar Leblose Körper des Rathalos prallte heftig auf Quite auf und beide prallten hart gegen den Boden, nachdem sie sich ein paar Meter lang in der Luft befanden.
Quite blieb stehn und wurde von der Leiche des Rathalos überrollt.Beide blieben stehen und eine Weile herschte Totenstille.Quite schien ohnmächtig.
................................................................................
´´Es hat noch keinem geholfen alleine und wütend auf die jagd zu gehen.....pass auf dich auf...´´
................................................................................
´´als was willst du denn in der Gilde arbeiten...??´´
................................................................................
´´Als Jäger!!!´´
................................................................................

´´Um was?!Um wieder nach Hause zu kommen?Das schaffst du niemals!!!Es gibt keinen, der diese Rüstung bauen kann!!!´´
................................................................................
´´Doch!Du kannst es!!!´´
................................................................................
´´Mein Name ist Quite...und ich möchte zu deiner Truppe gehören!´´
................................................................................
´´Morgen?!...das heißt also, das du es noch nicht darfst.....nein...nein, soetwas kann ich nicht riskieren....´´
.................................................................................
´´Also gut...ich weiß, das du dir mit Absicht eine fast unmögliche Bedingung ausgedacht hast...du traust es mir einfach nicht zu!...Doch...wenn ich dann übermorgen zu deiner Truppe gehöre...DANN WIRST DU LERNEN MÜSSEN, MIR ZU VERTRAUEN!!!!
..................................................................................
´´Und wenn es sein muss...wird dir dieses Armullett nocheinmal den Weg weißen...´´
...................................................................................
´´Ich werde den Weg nach Hause finden!!!´´
...............................................................................
´´Ich darf an dieser Stelle nicht scheitern´´

Quite nahm den Wind und das Gezwitscher der Vögel war und öffnete seine Augen.
Er konnte einen Arm nicht mehr bewegen und es fiel ihm schwer sich aufzurichten.
Er trat an denSchweifdes leblosen Rathalos heran und holte ein kleines, handliches Jägermesser aus dessen Scheide.Mühselig durchforstete er den fast komplett zertörten Schweif nach brauchbaren Platten.Fast am Ende angelangt und doch immernoch nichts gefunden....er wollte die Hoffnung schon fast aufgeben, als er im hinteren Bereich des Schweifes etwas glänzen sah.
´´Was...ist das...? Ich erkenne es nicht.....ich...kann...nicht.......´´
Alles färbte sich schwarz und Quite wurde bewusstlos.
___________währenddessen am Dorfeingang______________

´´Die Sonne scheint hinter den Bergen zu verschwinden...´´
´´Das ist mir inzwischen völlig egal...ich will nurnoch, das es dieser Junge lebendig ins Dorf schafft´´
´´Aber Faramir passt doch auf ihn...´´
Noch bevor der Gefährte Aron’s seinen Satz zu Ende sprechen konnte rannte Aron los um Quite ins Dorf zu bringen...doch kurz darauf blieb er stehen...´´
´´Ich glaubs nicht.....dahinten sind sie!!!!!!!!!!!!!!!!´´
Als Faramir am Dorfeingang angelangt ist lehnte er Quite gegen einen Pfosten und griff in seine Tasche um etwas zu holen, doch er wurde in seiner Aktion von Aron unterbrochen.
´´Geht es ihm gut??...Hat er sich was gebrochen???...Was ist passiert???´´
´´Unglaublicherweise hat er sich nichts gebrochen...ich weiß nicht, was in meiner Abwesenheit zwischen ihm und dem Rathalos vorgefallen ist, aber meine Knochen hätten das nicht ausgehalten.
Seine Rüstung ist zu mit Dellen und tiefen Schnitten...Der Großteil der Rüstung ist überhaupt unbrauchbar...Das ist unglaublich!!!!!.....Aber nichtsdesdotrotz.....du hattest eine Wette mit ihm abgeschlossen!
´´Das habe ich ganz vergessen....ich habe nurnoch gehofft, das er es Heil ins Dorf schafft.....hat er dem Schweif des Rathalos eine Platte entwendet???
´´Nein...hat er nicht....´´
Faramir zog seine Hand aus der Tasche und setzte seinen Satz fort:
´´Er hat tatsächlich einen Rubin ausgeweidet....
....In der Wette ging es zwar um eine Platte....aber dafür muss er MINDESTENS in die Truppe aufgenommen werden....auch wenn er es alleine nicht vor Sonnenuntergang ins Dorf geschafft hätte!!!´´
........................................
Quite war gerade noch lange genug am bewusstsein um das Ende dieser Konversation wahrzunehmen.
.........................................
´´Wenn er sich wirklich nichts gebrochen hat...dann ist er morgen vielleicht fit genug um mit uns aufzubrechen.....SEINEN NEUEN KAMERADEN!!!!!!!!!!
...
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT UhrijeSa Apr 19, 2008 12:35 am

BUCH 2:
Kapitel 11: Aufbruch ins' Ungewisse

Wiedereinmal schien Quite einen dieser Träume zu haben, dessen
Bedeutung er nicht ansatzweise deuten konnte.Aus andauernder Stille
wurde eine Art Meeresrauschen, das sich bald in das rauschen eines
Schneesturmes änderte.
Sein Blick wurde klarer und aus einem zuvor verschwommenen Bild
konnte er nun Schneeflocken erkennen.Diese wurden immer mehr
und schienen immer dichter aneinanderzurücken.
Die Sonnenstraheln, die durch den Schnee schienen, stachen ihm förm-
lich in die Augen und veranlassten ihn, diese zusammenzukneifen.Wegen
solch widriegen Witterungsverhältnissen konnte er nur knapp den Radius
von zwei Metern um sich herum erkennen.Sein Blick wandte sich nie abwärts,
doch trotzdem konnte er erahnen, dass er auf tiefem Schnee läuft, da
ihm jeder folgende Schritt schwer fällt und seine Füße im Boden versinken-
zu scheinen.Eine deutlich hörbare Windböe kündigte einen Wetter-
umschwung an und die Temperatur schien rapide zu sinken.Die Sonnen-
strahlen, die ihm gerade solch Sehschwierigkeiten bereiteten verzogen
sich hinter einer kalten, schwarzen Wolkenschicht.Der Schneesturm wurde
immer heftiger, sodass sich sein Blickfeld auf den Radius von einem halben
Meter verkürzte.Quite konnte nur schwer atmen und dies bereitete ihm
schmerzen, da die Luft um ihn herum ihm wie flüssiger Stickstoff vorkam.

Er blieb stehen, denn der nächste Schritt würde ihm sein Bewusstsein
kosten.Kurz bevor er kniehen konnte merkte er, gleichgewichtsprobleme zu
haben, doch das lag gewiss nicht an ihm....der Boden schien sich zu
bewegen.Wie eine Art "Erdplattenverschiebung" schob sich eine dünne
Gletscherschicht über die andere, doch bei genauerem Hinsehen, konnte
er eine Art robusten Panzer mit Einkerbungen erkennen.Doch etwas
abscheuliches lenkte seine Aufmerksamkeit in die Ferne.....
.....Ein abscheulicher Schrei!!!...als würde ihn eine junge Frau ausstoßen,
die man gerade zu Tode quählte.Die Schreie nahmen solch einen hohen
Ton an, als kämen sie von irgendeinem Tier.
Aus Quite's Gefühlsfreiheit wurde blanke Panik!Er konnte aus Angst nicht mehr Atmen, als ob etwas den Weg des Sauerstoff's in seine Lungen
blockieren würde.
Plötzlich hörte er das Geschrei so deutlich, als ob es jemand von beiden
Seiten direkt in seine Ohren kreischen würde...sein Herz schien stehenzubleiben...


"Wuah!"
Es war sein Zimmer.Links von ihm die hölzerne Komode und rechts von
ihm ein alter Teppich, der ein merkwürdiges Muster zeigte.Alles so wie immer.
Quite streifte mit der Hand durch seine schweißgebadete Stirn.
Erst konnte er keinen klaren Gedanken fassen, doch folglich erinnerte er
sich an seine Begegnung mit dem Rathalos in den Hügeln.
"Das Rathalos war wohl etwas zu viel für mich...", dachte er sich,
ohne über seinen eben durchlittenen Traum nachzudenken.Er schien
wie aus seinen Gedanken verbannt zu sein.
Quite stand auf und blickte aus dem Fenster in Richtung Gilde.
Ausnahmsweise schien diese heute leer zu sein.
Der Dorfälteste des Shippu Dorfes saß noch nichteinmal mit seinem
Felynekollegen an seinem gewohnten Platz, der Erhebung nähe Dorfausgang.
"Es kommt mir sehr früh vor...doch trotzdem scheint es, als hätte
ich wochenlang geschlafen."

Quite machte sich daran, sich anzuziehen und etwas zu sich zunehmen.
"Das Frühstück von gestern tut es auch..."
Er ass einen Apfel und ein steinhartes Brötchen.Seine Gedanken wandten
sich Ahron und seiner Truppe zu, "Jemand von ihnen muss mich zurück ins'
Dorf gebracht haben..."
Er erinnerte sich daran, dass sie heute aufbrechen wollten.
"Ich muss die Klingen abholen, die ich mir habe vom alten Mann anfertigen lassen."
Quite verließ die Küche, durchquerte seinkleines Zimmer und öffnete die
knarzende Tür, um Ahron's Hütte zu verlassen.
"Ahh... was, jetzt schon?", die Sonnenstrahlen veranlassten ihn dazu, seine
Augen zusammenzukneifen.
"War es nicht eben noch finster??..Dann muss ich mich umso mehr beeilen..."




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EINE NEUE WELT Empty
BeitragThema: Re: EINE NEUE WELT   EINE NEUE WELT Uhrije

Nach oben Nach unten
 
EINE NEUE WELT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende der Welt
» Das Schwerste Spiel der welt
» Das Ende der Welt Diskussion
» Könnt ihr euch eine Welt ohne Monsterhunter vorstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.