Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lao-Shan Lung

Nach unten 
+4
Poetiker
Davignon
Lao-Shan 33
Silverwolf
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeSa Aug 22, 2009 3:02 am

jahrhundertdolch..den kannst du machen wen du den azur lao gekillt oder vertrieben ...später is das schwert im vergleich zu anderen das schlechteste feuer Ls
Nach oben Nach unten
Xant Herr über Flammen
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Xant Herr über Flammen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : München
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.08.09

Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeSa Aug 22, 2009 12:06 pm

Nur so des mit den loprey die muss man ca 14 mahl killen dann kommen keine mehr
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/group/DragonFighter
Silverwolf
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Silverwolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Ort : Küsnacht
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.08.09

Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeSa Aug 22, 2009 2:25 pm

denastrus schrieb:
jahrhundertdolch..den kannst du machen wen du den azur lao gekillt oder vertrieben ...später is das schwert im vergleich zu anderen das schlechteste feuer Ls

also ist jahrhundertdolch das ls? o.ô den das hab ich schon nachdem ich den gaoren vertrieben hab machen können...
Nach oben Nach unten
Lao-Shan 33
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Lao-Shan 33


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.09

Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeSa Aug 22, 2009 6:12 pm

Silverwolf schrieb:
denastrus schrieb:
jahrhundertdolch..den kannst du machen wen du den azur lao gekillt oder vertrieben ...später is das schwert im vergleich zu anderen das schlechteste feuer Ls

also ist jahrhundertdolch das ls? o.ô den das hab ich schon nachdem ich den gaoren vertrieben hab machen können...
ich habe meinen ersten shen gaoren alleine gekillt^^
Nach oben Nach unten
http://gameplayers.forumieren.com
Silverwolf
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Silverwolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Ort : Küsnacht
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.08.09

Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeSo Aug 23, 2009 11:35 am

Zitat :
ich habe meinen ersten shen gaoren alleine gekillt^^

mein kumpel war bei mir da dachte ich "wen er schon da ist können wirs ja zsm machen" xD
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeSo Aug 23, 2009 1:33 pm

silver guck einfach oben mein post da steht das wie du das schwert bekommt
Nach oben Nach unten
Silverwolf
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Silverwolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Ort : Küsnacht
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.08.09

Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeDi Aug 25, 2009 1:38 pm

Poetiker schrieb:
silver guck einfach oben mein post da steht das wie du das schwert bekommt
habs gesehen, danke vielmals ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeDi Sep 01, 2009 6:38 pm

also ich habs mit einem freund in der versammlungshalle so gemacht:

als erstes kauft euch ein schwert mit guter drachen eigenschaft z.B Feuer-Drachen schwert upgradet es solang auf bis nicht mehr geht ( geht eig. nur einmal) dann die strategie:


ihr nehmt die bomben aus der kiste und stellt die in den weg den der kopf macht is eig. nicht zu verfehlen weil sie schon sowas wie markiert ist (also es ist ein streifen auf dem boden) dann wenn er da ist draufkicken oder farbball draufschmeisen

dann geht einer auf den kopf und der andere an den bauch
AUFPASSEN!!! wenn mann ihm wehtut dann drückt er den bauch nach unten und das kann böse enden (wenn man schwache verteidigung hat)

bei der brücke geht dann der was am bauch steht hoch und legt die drachenbomben (davor aufschneiden wäre empfehlenswert) dann solltet ihr runter fliegen und das macht ihr solang bis er dann bei dem letzten gebiet ist.

ihr nehmt jeweils eine kanonenkugel und versucht rüberzukommen (dummen iopreys) so wenn ihr ihn dannbis zu seinem hinterbein seht schießt gleichzeitig los (ihr müsst aber noch vorne schauen nicht seitlich!!!!!!) so dann nehmt die balliste und durchlöchert ihm den rücken wenn er aufsteht geht zum Dragonator (Drachentöterspeer) und spießt ihn auf danach schießt die letzten balliste weg und nun springt runter geht immer auf seinen bauch!! nach ner zeit müsste er fliehen oder tot umfallen

als ich meinen ersten getötet hab waren noch 39sec. übrig!

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeDo Sep 03, 2009 8:43 pm

hey leute
habs selbe problem
meine ausrüstung
conga helm S
hypno panzer S
wächterseelenarmschienen (s-Serie)
todesgestank S
hypno beinschienen S

hab 351 oder so Very Happy Very Happy Very Happy

und ich hab diese dunklen doppelklingen (dunkler stein,splitter ihr wisst schon)

und da find ich dass ich immer zu dumm schlage:

kopf bis das Horn ab is
dann Bauch solange bis er vorne bei der Burg is dann versuch ich balliste aufm bauch immer schön schwächeln^^.


dann ab und zu mal runter und Bauch-Beine.


postet mir was die quest frisst Kohle bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeDo Sep 03, 2009 8:55 pm

anstatt die dunklen dauls zu benutzen die viel zu wenig schärfe haben hol dir ne feuer waffe wenn du keine bessere drachenwaffe hast und bau dir später feuerdrachen schwert koder anderer drachenwaffen mit guter schrfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeFr Sep 04, 2009 3:18 pm

also
ICH HAB NOCH TIGREX DOPPEL^^
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 UhrijeFr Sep 04, 2009 7:57 pm

naja gute schärfe is das von denen auch nit wenn du mit LS umgehen kannst bau dir wyvernklinge ahorn und verbessere sie ein bisschen wenn du bein aschernen lao bist und normalen lao hast dann bau dir feuerdrachen schwert und verbessere dir das bis vor glimm oder bau lao duals
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lao-Shan Lung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lao-Shan Lung   Lao-Shan Lung - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Lao-Shan Lung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Loa-shan Lung
» Lao shan lung
» azur lao shan lung
» Lao Shan Lung Probleme....
» Lao-Shan Lung (HELLLPPP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.