Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weißer Fatalis Guide

Nach unten 
+13
Lao-shan
White
Turok
Kirintöter-5000
Korgan-Deathslayer
Folken_de_Fanel
MH4EVER
Dimislaus
Apehead
Sevo Junior
Refugee
Big_Dady
DaSnake
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMo Jan 14, 2008 11:50 pm

Wie töte ich den weißen Fatlis (gedownloadete Version)?
Mit diesem Guide möchte ich all denen auf die Beine bringen die ihn noch nicht probiert haben/nicht schaffen.
Mit ein bisle Übung schafft man ihn spielend un wen man ihn erstmal geschafft hat ist er ultra easy.
Waffe: Akantor Bow
Eq: Akantor rüssi oda Rhatalos Soul (mit Bombardier sockeln)
Objekte: Tränke sind eigentlich unwichtig weil falls man erwischt wird ist man entweder tot oda hat sowenig live das man nen maxi-trank nehmen könnte.
2 Maxi-Trank
Uralter Trank
Kraft - und Panzerkralle
5 Megasäfte
50 Kraftbeschichtung
20 Nitropilz
20 Leere Flaschen
Alle Kombibücher
10 Leere Fässer
10 Schießpulver
2 Große Fassbomben+
10 Splitterfische
Dämonenmittel
Panzerhaut

so das wär eigentlich das notwendige den rest kann mann sich selber gestalten.

Zur Taktik:
Wen man die Taktik erklären würde dann versteht man bestimmt die hälfte nicht und da man bei fatalis auch viel erklären muss ist es besser ein video anzuschauen und die Taktik mal zu probieren.
http://de.youtube.com/watch?v=KTqaSgRcsqU

Natürlich kann man Fatalis auch gut mit Bogen und Equip machen das Adrenalin +2 hat dazu noch Felyne Heroic und schon passt alles.
http://de.youtube.com/watch?v=bZxGJWTH4ZE

Ich hoffe ich konnte euch helfen, bei Fragen einfach drunter schreiben
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMo Jan 14, 2008 11:58 pm

Ich will den auch killen.
Das Problem ist das ich keine Gunner Rüstung und Waffen benutzte.
Ich kämpfe nur im Nahkampf.
Ich habe momentan die Kirin U Rüstung (Meiner meinung nach die beste des Spieles weil sie mit die höchste Vwerteidigung und keine Schwäche hat) und als Drachenwaffen den Drachendemoliererhammer und das Glimmdracheschwert.
Mit letzterem will er jedoch einfach nicht sterben dabei ich möglicht versuche ohne große Unterbrechung auf ihn einzuschlagen.
Also falls es mit den Waffen möglich sein sollte ihn zu killen wäre ich für nen Tipp sehr dankbar.
Eine neue Waffe würde ich mir jetzt nicht so gerne kaufen weil ich das Geld noch zur endgülitegen Verbesserung der Kirin U brauche und eine neue Rüstung kommt nicht in Frage.^^
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeDi Jan 15, 2008 12:09 am

ich hab den schwarzen fatalis mit glimm gekillt aba ich hatte nurnoch 1 min zeit ..... des mach ich nie wida hab schon alles probiert an waffen aba funzt net zeit war immer um.
Wen du ihn aber unbedingt umniten willst mit nahkampfwaffen dann würd ich dir DS raten habs zwar noch nich gepackt damit aba halt auch ohne bomben un so.
allgemein zu Nahkampf gilt der guide hier:
http://skiesofcrimson.com/video/white-fatalis-melee-guide

fatalis is einfach nur ne übungssache mann muss nur lange genug versuche irgendwann liegt er ^^
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeDi Jan 15, 2008 1:20 am

Ja stimmt ist wirklich nur ne übungssache (Glück schadet auch nicht), hab ich bei Roten im ersten Teil gemerkt. Hab den Weissen noch nie alleine probiert, hab auch keine lust dazu wil wir ihn zu dritt in 10 min schaffen. Am Wochenende konnte ich mir nun endlich Komplete Weisse rüssi machen (nachedm wir ihn 5 mal hintereinander gekillt haben und ich dan um 3 Uhr Morgens endlich diesen verdammten scheiss Chameleosjuwel noch bekommen habe Wink) die ist einfach nur geil!!!!

Wir machen ihn immer mit Gun alle Streu Lv2 drauf und dan ist der gleich hinüber bei vier Hunter kann er sich so kaum mehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeDi Jan 15, 2008 6:12 pm

jo wen ma mehrere leutz hat die zockn is eh alles einfacher^^
aber die herausforderung is halt ihn au alleine zu kloppen un mein kumpel mit dem ich zock der kennt sich in sachen fatalis noch net so aus
un thema white fata eq:
is zwar scheiße das es net so die krassen fähigkeiten hat aba des macht des aussehen wida weg^^
Nach oben Nach unten
Sevo Junior
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Sevo Junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeFr Jan 18, 2008 12:03 am

ist ja cool!!
bin ja natürlich noch lange nicht so weit..
aber für die arbeit echt TOP!!

das find ich cool
Nach oben Nach unten
https://mhcommunity.forumieren.de
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMo Jan 21, 2008 3:53 pm

wenda wollt kann ich hier für jedes vieh n guide posten is ja net so schwer^^
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeDi Jan 22, 2008 4:38 pm

frage wie kann man den normalen fatalis ohne super waffen zocken? alleine meine ich
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeDi Jan 22, 2008 4:43 pm

https://mhcommunity.forumieren.de/tipps-tricks-f4/fatalis-leichtgemacht-t2.htm

hier steht wie, aber du bräuchtest schon eine gute waffe (doppelsäbel)
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeDi Jan 22, 2008 8:34 pm

ohne gude waffe geht da garnix^^
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMi Jan 23, 2008 4:52 pm

würde die vorstufe von ultimus himmel und erde reichen?
ich mein ohne die vier fatalis augen und ohne die 2 roten fatalishörner kann ich sie ja schlecht verbessern, oder?
da stellt man sich schon die frage was war zuerst da die waffe oder fatalis?
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMi Jan 23, 2008 4:58 pm

also ich würde sagen zuerst war der fata da un der legte ein ei^^
nene also mit der vorstufe wirds schwer wegen der schlechten schärfe
aba wer weis alles is möglich xD
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMi Jan 23, 2008 5:07 pm

ich kann halt die todesgestank s rüssi benützen die hat halt übersinnliche kraft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMi Jan 23, 2008 5:28 pm

ja, denke der is damit auch zu schaffen (aber vorher schön mit rüstkugeln hochstopfen^^), aba akantor-eq hat halt affinität+, schärfe+ und ohrstöpsel

wenndes dennoch mit todesgestank versuchen willst, viel erfolg!
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMi Jan 23, 2008 5:31 pm

wenn ich die graviose noch net gemacht habe werde ich kaum akantor zeug haben
was is eigentlich die beste taktik für den?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMi Jan 23, 2008 5:37 pm

des mim bogen eigentlich (srry, verrafft^^)
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMi Jan 23, 2008 5:45 pm

meinst du die graviose doch das geht eigentlich ganz gut
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMi Jan 23, 2008 10:27 pm

Den normalen G Gravios habe ich mit dem drachenschwert katana gekillt.
Aber der schwarze ist echt ne Stufe schwerer und da lohnt sich dann schon ein Hammer oder eine Fernkampfwaffe.
Falls du Akanator meintest den kann man mit Glimm Drachenschwert ganz gut killen.
Einfach hinten auf das Bein hauen wenn du ihn freigespielt hast weil vorne wirst du ziemlich oft erwischt und das geile ist ich hab für meinen zweiten alleine 20 miuten und 10 Megatänke nur gebraucht.^^
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeDo Jan 24, 2008 6:45 pm

welche rüssi? meine stärksten sind: rathalos s komplett, todesgestank s komplett und tigrex s komplett
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeDo Jan 24, 2008 8:08 pm

Ich benutz eigentlich nur noch meine Kirin U komplett aufgerüstet bis auf eine einzige schwere Rüstkugel.
Die ist ziemlich gut und da ich nen weiblichen Char habe sieht sie gar nicht so schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeFr Jan 25, 2008 6:40 pm

mein erster akantor kill war mim nicht ganz aufgebesserten todesgestank s
waffe hatte ich ewige spaltung^^ ansonsten immer glimm
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeSa Jan 26, 2008 12:27 pm

was für effekte hatn die kirin U rüssi?
mit was killst du ihn? (alleine meine ich)
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeSo Jan 27, 2008 12:06 am

Kirin Rüstung hat zusätzlichen Elementangriff und zu der Elementabwehr jedes Types werden zehn Punkte dazugerechnet.
Wenn du Akanator meinst den kill ich mit Glimm Drachenschwert und Gravios mit Gildenritterdegen.
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMo Jan 28, 2008 7:18 pm

Thx
aber ich meinte den kirin
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide UhrijeMo Jan 28, 2008 7:29 pm

Aso ja die doppelkirin.
Für die habe ich extra meinen drachendemoliererhammer.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißer Fatalis Guide Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Weißer Fatalis Guide
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fatalis Weißer Fatalis Roterfatalis
» Fatalis
» Weißer fatalis
» weißer fata
» Fatalis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.