Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weißer Fatalis Guide

Nach unten 
+13
Lao-shan
White
Turok
Kirintöter-5000
Korgan-Deathslayer
Folken_de_Fanel
MH4EVER
Dimislaus
Apehead
Sevo Junior
Refugee
Big_Dady
DaSnake
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSa Apr 26, 2008 11:23 pm

ja schon aba wär scho bisle unlogisch und man kann nur 1 fallgrube un 3 schockfallen benutzen da man nur 2 fallengeräte mitnehmen kann also nur 4 fallen und die lähmwurfmesser bekommt ma so schnell au net (eig garnet)bei ne lao quest^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSo Jun 22, 2008 6:03 pm

Ist es jetzt eigentlich schon möglich in 2G die Fatalise, mit den neuen Waffen u. Rüstungen schneller zu killn,oder sind die Fatalise auch stärker geworden.Ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit es auszuprobieren weil ich zu sehr mit den neuen Viechern beschäftigt bin!
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSo Jun 22, 2008 8:44 pm

oh mann ich will auch nen Fatalis killn aber ich krieg die Quest nicht gedownloadet und hab erst recht kb die drachenältesten zu killn.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeMo Jun 23, 2008 11:57 am

add mich in icq schick mir dein save ich lads dir runa so einfach is des^^
Nach oben Nach unten
Lucahunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.05.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSa Aug 02, 2008 1:02 pm

ich mach den weißen fatalis oda überhaupt fatalis mit bogen odr DS +rajanrüssi bei bogen wegen der adrenalin fähigkeit un dann muss ich imma nur noch wartn bis ich die heldentum fähigkeit von den katzen grieg.dann scheiß ich fatalis so gut wies geht imma gegn den kopf un dann stirbt er meißtens so 10 bis 5 minuten vor schluss.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSa Aug 02, 2008 3:15 pm

adrenalin würd ich nur benutzen wen ma wirklich skill hat un ihn mit verbundenen augen kann^^
adrenalin macht den nervenkitzel halt nochma richtig hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSa Aug 02, 2008 5:19 pm

Tja, Adrenalin halt xD
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSa Aug 02, 2008 5:49 pm

xD
also ich hab früher auch gerne adrenalin benutzt...^^
Nach oben Nach unten
Lucahunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.05.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSa Aug 02, 2008 8:20 pm

ja adrenalin bringts wirklich find ich weil bevor ich adrenalin hatte ,hab ich nich mal den schwarzen fatalis alleine geschafft jetz schaff ich sogar den roten allein aba beim weißen haperts imma noch.
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeDi Sep 02, 2008 1:12 pm

wei läd man sich den weißen fatalis oder überhaupt irgendwelche quests runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeDi Sep 02, 2008 11:05 pm

Bei mhf 2 gibts im hauptmenü, da wo "Fortfahren", "Neues Spiel", etc. steht ganz unten Download. Dazu brauchst du allerdings inet auf der PSP.
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeMi Sep 03, 2008 7:30 pm

aha also W Lan oder kann man ein USB kabel da irgendwie oder etwas ähnliches drankriegen?
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeMi Sep 03, 2008 10:16 pm

ne is leichter über w-lan...
man kann zwar aber es ist viel zu aufwendig...
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeDo Sep 04, 2008 1:57 pm

lol hab kein W-lan also auch kein fata buhuhu Sad
Auser beim 1ser für 6100 aber der is sooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo

scheiße der hält mehr als Akantor aus!
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeDo Sep 04, 2008 2:53 pm

du könntest auch uns dein savegame geben un wir machen dir die quests drauf
würde auch gehen *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeDo Sep 04, 2008 3:46 pm

da hab cih auhc ne frage ^^ muss ich da irgend ein HR haben oder könnt man den Q auch so drauf machen ???

Bin HR 5 im mom ^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeDo Sep 04, 2008 4:31 pm

wie geb ich euch mein savgame spielstant meint ihr damit oder?
muss ich den dann auf irgenter seite hochladen und dann könnt ihr den runterladen aber damit eurer nicht tut geht auf dem pc speichern und wenn ihr das dann habt ladet ihr den dann wieder hoch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeDo Sep 11, 2008 7:21 pm

jo, iwie so^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeDo Sep 11, 2008 9:07 pm

Horizon schrieb:
jo, iwie so^^

xD gut gesagt da muss ich aber zum freund gehen der hatt nen extra kartenleser dafür schick dan ma wenn ich bei den bin irgendwo hin!
Nach oben Nach unten
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSo Okt 26, 2008 8:59 pm

Haltet mich für bescheuert, aber bei mir war der download-fatalis nicht weiß sondern schwarz (Die legende von schrade, glaub ich)!!! Ich will aber den weissen, aber den gibts bei mir nicht. Jemand ne ahnung warum???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSo Okt 26, 2008 9:23 pm

Ja, weils noch nen anderen Fatalis-Download gibt, in gewisser Maßen zwei^^: Die Purpurkatastrophe und Der Urdrache oder so.
Nach oben Nach unten
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSo Okt 26, 2008 10:54 pm

und einer von denen ist dann der weiße???
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSo Okt 26, 2008 10:58 pm

Die Quest mit dem Weißen heißt "Der Urdrache"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSo Okt 26, 2008 11:00 pm

Ja super und ich depp habs nicht gesehen!! danke leute
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 UhrijeSa Apr 25, 2009 9:04 pm

Denke der passt hier gut rein:

Weißer Fatalis FaQ

[][]I_Klingenmeister_I[][]

Hier ist die Drachenabwehr super wichtig,wenn ihr keine Rajang Rüstung habt nehmt ruhig eine Fatalis,Akantor oder andere Rüstung.Mit oder ohne Drachenabwehr,so gut wie jeder Angriff des Weißen Fatalis macht euch zu Asche.

Rüstung:

_Rajang_:Künstler+1,Flöten-Experte,Adrenalin+2,Schnellschärfen (mit Juwelen),Provokation

_Schwarzakantor_:Bester Ohrstöpsel,Hemmungslosigleit +2,Schärfe+1

_Drachen S_:Übersinnliche Kraft,Scharfschwert,Plattfüßig,irgenteine andere Fähigkeit eurer Wahl


|:Gegenstände für Klingenmeister:|

Kombibuch 1-4

10xTrank -für normalen Damage

10xMegatrank -für größeren Damage

3xLebenspulver -für moderaten damage(mit Kumpels sehr nützlich)

2xMaxitrank -für fast-one-hits und für den Todesfall

1xUralter Trank -Für dasselbe wie oben,das wird schneller weggehen als euch lieb ist

10xWyvern-Klaue -Kombinieren mit untrigen

10xLebenskristall -Kombinieren mit obigen

20xWetzstein -zum wetzen

10xEnergy-Drink -für die Ausdauer,geht schneller als ein steak

10xAbprallbombe+ -Glaubt mir,ihr werdet sie brauchen

1xKraftamulett -Angriffssteigerung

1xPanzeramulett -Abwehrsteigerung

1xKraftkralle -Angriffssteigerung

1xPanzerkralle -Abwehrsteigerung

3xGroße Fassbombe -Für Schaden

2xGr.Fassbombe+ -Für mehr Schaden

10xGroßes Fass -Kombinieren mit untrigem

10xSchießpulver -Kombinieren mit obrigem

10xSplitterfisch -Kombinieren mit Gr.Fassbombe um Gr.Fassbombe+ zu erhalten

10xFarbball/Kl.Fassbombe -Zum Zünden der Fassbomben

Das müssten 24Gegenstände sein,somit ist euer Inventar voll


-Allgemein-

Nun erstmal etwas zum Weißen Fatalis allgemein,er ist der Angriffsstärkste,aggressivste,schwierigste und das überhaupt mächtigste Monster im Spiel.Von seinen vielen Angriffen sind mehr als die Hälfte One-Hits.Er sieht heftig aus,nun am Anfang sieht er wie ein altersschwacher Drache aus,aber im Rage-Mode geht richtig ab.Das schlimmste:Nach wenigen Minuten ist dies sein Normal-Zustand.Erstmal die Unterschiede zum Schwarzen und Roten Fatalis: Zuerst die Angriffe:

-Der Sturzflug,ein One-Hit-Kill Angriff.

-Sturzflug-Ramme,wenn er nach dem Sturzflug gelandet ist,machtt der Kopf noch 2secs Schaden,zwar kein One-Hit,aber man stirbt meist trotzdem.

-Strom-Klaue,ein Krallen angriff der ordentlich Schaden macht,vergleichsweise ein schwacher Angriff,dennoch unglaublich,hat meist ein K.O. zu verantworten

-Bodyslam,mit 0 Drachenschaden und weniger ist man direkt tot

-Starkstromfeuer,Donnerball der gespuckt wird.Ein One-Hit-Kill,das gefährlichste an diesem Angriff ist das man selbst getroffen wird wenn er 1m neben einem herflitzt.

-Untergang,er tritt nach vorne und beschwört Blitze.Ultrastarker Angriff der es einem kaum erlaubt sich zu entfernen.

-Apokalypse,ich gebe dieser Attacke nicht umsonst diesen Namen,kaum auszuweichen.Selbst wenn man gestriffen wird, ist man direkt tot.Man erkennt den einschlagsort an einem weißroten kreis am Boden.Er setzt diesen Angriff ein wenn er sich auf einen Turm setzt und dann brüllt.Es gibt 2 Orte an denen man 100% sicher ist:

1.Vom Eingang in das Gebiet,also dort wo ein schwarzer Stein steht,von dort aus muss man nach links und dann den Rand nach oben entlang laufen.Dort ist das Gebiet kapputt,mhm sehr schwer zu erklären ^^ findets selbst raus.

2.Der Boden besteht aus Grauen Fliesen.In der Mitte des Gebiets sind 4 Fliesen kaputt die die Form eines umgekehrten "L" haben.Ihr müsst euch in den rechten Winkel des umgekehrten Ls stellen und etwas ins Schwarze laufen.

-Triple Donner,Wenn er fliegt macht er einen Dreifach Donnerstoß,wie die anderen Fatalise eben.

-Riesen Sturzflug,diesen angriff bemerkt man aus der Nähe und aus der Entfernung gleichermaßen,er fliegt ein wenig hoch,dann mehr,dann noch mehr,so als würde Treppen steigen,in mehreren Schritten sozusagen,er fliegt stockend,bis er nicht mehr sichtbar ist,dann macht er einen Sturzflug mit dem er eine gigantische Distanz zurücklegen kann.

-Riesenflug,wie beim Riesen Sturzflug fliegt er stockend hoch,nur das er jetzt entweder den "Apokalypse" Angriff macht,3 Donnerbälle schießt oder aus einer gigantischen Höhe aus einen Sturzflug macht.

-Tritt,bei dem Aufrufen des Untergangs tritt er einen Schritt vor der einen wegkickt,kein wirklich hoher Schaden,ist aber nervig und außerdem wird man mit Pech in einen Blitz gekickt

-Bodycheck,ebenfalls beim Donnerbeschwören erzeugter Angriff,komischerweise fliegt man sogar weg nach dem er still steht,deswegen vom Bauch fernhalten.

-Schweifhieb,beim Drehen schlägt er euch mit geringen Schaden mit seinem Peitschenähnlichen schweif weg,schwach aber ußerst nervig

-Schweifhieb²,Beim Fliegen wird man vom Schweif weggepeitscht wenn man zu nahe am Fatalis steht

-Flug-Feuer,wenn er nahe am Boden fliegt,schießt er 1-2 Donnerbälle die keine große Reichweite haben

-Schrei,ein kurzer lauter Schrei der das Mark erschüttert und einen Jäger die Ohren für lange Zeit geschlossen halten

Das waren alle Angriffe des Weißen Fatalis,auch der Weiße Fatalis kann den "Hard-Skin-Mode".Nur beim Weißen Fatalis ist dies viel schlimmer.Wie schlimm?Nun lest einfach:Nach bereits 5% Schaden wird der Fatalis wütend,keine Sorge,der Hard-Skin Mode setzt noch nicht ein.Nach kurzer Zeit reagiert er sich ab.Nach 20% Schaden wird er wieder wütend.Nun bleibt er dies bis zum Tod.Nach 40% Schaden (10-15min MUSS man dies erreichen) erreicht er den Hard-Skin-Mode.In diesem modus bleibt er bis er nur noch 20% seines Lebens hat.Dann braucht man Bomben,ohne ist es fast unmöglich ihn zu besiegen.Immer wenn es passt muss man Bomben legen.Aber selbst nach einer Menge Bomben (auch mit Bomben und Schießpulver Fähigkeit)hat der Fatalis um die 30% übrig.D.h. man muss noch knapp 10mins draufhauen.Wenn man noch knapp 10mins übrig hat muss der Hard-Skin Mode verschwunden sein.Nun muss man ihm sooft wie möglich Angreifen,denn bei niedrigem Leben fliegt er oft auf den Turm um Blitze zu beschwören.Nun das reicht erstmal.


_Strategie:Großschwert_

Waffe:Ewiger Auslöscher

Am Anfang ist es sehr einfach den Weißen Fatalis mit dem GS zu schaden.Es macht sehr viel schaden,trifft gut und es macht Spaß.Wenn der Hard-Skin Mode einsetzt verzweifelt man.Versucht trotzdem den Kopf zu erwischen.Wann man den Kopf angreifen kann? Lesen:

1.Klauen Angriff,da lässt er kurz den Kopf hängen 2.Feuerball,da kommt man sehr gut an den Kopf,aber aufpassen,es könnte etwas unerwartetes passieren:Er platzt im Maul,deswegen schön abstand behalten 3.Wenn er auf der Stelle läuft und dabei auf und ab wippt (ihr wist was ich mein),ihr müsst den richtigen Moment abwarten und den Kopf treffen. 4.Wenn er landet könnt ihr nen Charge versuchen,oder 3 normale Hiebe starten. 5.Während dem Hochfliegen,wenn er seine Flügel schlägt kann man ihn einen aufs Maul geben. 6.Wenn er Sturzflug einsetzt,kann man ihn abfangen,aber ihr müsst den schaden vorausrechnen sonst seid ihr tot (siehe Stagger limits).Wenn er nach einem Sturzflug gelandet ist könnt ihr auch auf den kopf,aber Abstand behalten 7.Wenn er sich dreht kann man mit gutem Schätzen und Glück auch treffen. 8.Wenn er Staggert nachdem ihr sein Kopf erwischt habt,könnt ihr mit etwas Können mit nem Upswing seinen Kopf wieder treffen,ist sein Kopf durch einen Upswing zum Staggern gebracht worden ,könnt ihr mit einem /\-Angriff den Kopf auch erwischen.

In diesen Momenten kann man sehr gut an seinen Kopf dran,man kann auch aus dem Stand an seinen Kopf da das GS lang genug ist.Aber das ist etwas schwerer (als oben beschrieben) an den Kopf dran zu kommen.Der Fatalis wird euch nicht sehr viel Zeit zum Schärfen geben da schneller ist als er aussieht.Deswegen nur Schärfen wenn man ne enge Zeit hat.Ja mehr kann er nicht.Am sichersten ist abzuwarten was er macht.Wenn ihr euch mit eurer Attacken-Vorhersage vertut,endet ihr schnell als Fatalis Snack,am besten ihr wartet immer ab und versucht seinen Angriffen zu entkomen.Falls ihr euch schwertut dem Fatalis an der Birne zu kratzen,attackiert sein rechtes Bein oder seinen Bauch,da kommt man mit Weißer und Blauer Schärfe durch (am Bauch zumindest).Das rechte Bein ist nicht mehr sicher da die Blitze nah an seinem Körper einschlagen.Den Bauch sollte, nur schräg oder seitlich attackiert werden,sonst legt der Fatalis sich auf euch drauf,Krallt euch oder macht nen Bodycheck.Wenn ihr eine Gelegenheit zum Full-Charge habt,dan nutzt sie!!! Ihr müsst in dem Kampf GS vs Fata viel schätzen.Aber da das GS kraftvoll zuschlägt,müsste man es schaffen ihn in der Zeit platt zu machen.Das schwierigste ist den Fatalis am Ende den Todesstoß zu geben.Er versuchst sich zu retten,indem er sehr oft auf den Turm fliegt und Blitze beschwört.

_Strategie:Langschwert_

Waffe:Glimm-Drachenschwert

Mhm...das Langschwert,eigentlich meine Hasswaffe,wenn man mit ihr schon das Gesicht des Fatas trifft,dann macht man nicht so viel schaden wie man möchte :'( Naja direkt zum Kampf: Hier gilt dasselbe wie beim GS Guide für den Schwarzen Fata.Ihr könnt in der Zeit in der das GS 1 Schlag macht,1-2 mit dem LS machen.Das LS ist meist länger als das GS,deswegen kommt man normalerweise besser an den Kopf dran als mit jeder anderen.Am besten ist es natürlich den Kopf zu erwischen.Aber wegen dem Gewippe(der Fatalis wippt auf und ab wenn er auf der Stelle läuft)und dem meist schlechtem Timing,trifft man oft nicht oder man trifft den Arm,eigentlich ja nicht tragisch,aber wenn man abprallt (weil man sich nicht für die Silbersonne entschieden hat) legt der Fatalis sich kurz hin und ihr seit Matsch,entweder das oder er brüllt und DANN seit ihr Matsch,weil er sich dann hinlegt oder mit einer Feuerkugel hochfliegt und das überlebt iht nicht.Mit etwas Glück setzt er die Kralle ein oder fliegt normal hoch,außer einem Winddruck bekommt ihr nix ab.Mit dem LS ist es recht schwer gegen den Fatalis zu gewinnen wenn man keine Übersinnliche Kraft hat.Also:Silbersonne ist Pflicht.Andere Rüstungen sind zu empfehlen wenn man gut im Treffen des Gesichtes ist,oder wenn man einen oder mehrere Kumpel zur Unterstützung hat,dann muss man sich nicht allzuviel Sorgen machen.Mann sollte nie näher heran gehen wenn er brüllt.Das ist ein langanhaltendes Brüllen.Sprich:Wenn er brüllt und fast fertig ist (also die Druckwellen um das Maul herum kurz vorm verschwinden sind) und man an der Grenze steht und dann näher kommt.Bekommt man das gesamte Gebrüll ab.Der Fatalis hat die seltene aber sehr nervige Angewohnheit das er Blitze beschwört wenn er euch nicht ansieht,d.h:ihr seit z.B. vom Brüllen gelähmt,dann kracht euch ein Blitz auf den Kopf und ihr seit futsch.Ist mir oft passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißer Fatalis Guide   Weißer Fatalis Guide - Seite 3 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Weißer Fatalis Guide
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fatalis Weißer Fatalis Roterfatalis
» Fatalis
» Weißer fatalis
» weißer fata
» Fatalis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.