Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die unendliche Geschichte

Nach unten 
+9
Zephiel
Dark-Demigod
Wayne
Templer
Gary94
Poetiker
Anukar
isi=congalala
Phil
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeDo Feb 11, 2010 9:46 pm

da dies jedoch langsam zu sehr von unserer hauptgeschichte abweicht gehen wir zurück zu unserem hunter der gerade in einem kampf verwickelt und zwar mit.........
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeDo Feb 11, 2010 11:29 pm

sephiroth der sehr stark mit seinem riesigen katana ist.
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeFr Feb 12, 2010 1:17 pm

aber da sich niemand mit sephiroth anlegt war es doch nur eine Felyne
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeFr Feb 12, 2010 1:20 pm

dem felyne trat er jedoch tapfer entgegen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeFr Feb 12, 2010 1:42 pm

da die felyne die so süß war nahm sephiroth sie entgegen und nahm sie mit in sein haus...
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeFr Feb 12, 2010 3:04 pm

und pflanzte der felyne zellen von jenova und machte sie somit zuner übermächtigen katzte
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeFr Feb 12, 2010 4:23 pm

da der hunter nun kein gegner mehr hatte ging er in die gildenhalle und suchte nach arbeit
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeFr Feb 12, 2010 7:17 pm

dort traf er einen mann, der sich selbst HU196D nannte, und der ihm eine wirre geschichte von irgendwelchen geistern,monstern,autos und der stratosphäre erzählte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeFr Feb 12, 2010 7:26 pm

der Hunter gab ihm einen Kritischen Tritt in den Schritt und ging weiter...
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeFr Feb 12, 2010 8:46 pm

dann war da ne quest "one winged angel" die er annahm weil er dachte das man da nur einen verkrüppelten engel killen muss, doch dieser engel war sephiroth.
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeFr Feb 12, 2010 8:52 pm

doch sephiroth war so zugekifft und besoffen (gleichzeitig) das er immer gegen die wand rannte
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeSa Feb 13, 2010 12:18 pm

Poetiker schrieb:
so brach der hunter den quest ab und nahm den quest Zorn von Himmel und erde an da er dachte es ging nicht um die wyvern....

Nur 2 Posts pro Tag bitte =x
Nach oben Nach unten
Gary94
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Gary94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeSa Feb 13, 2010 2:43 pm

und sich somit selbst tötete
Nach oben Nach unten
Wayne
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Wayne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 30
Ort : Leubnitz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.01.10

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeSa Feb 13, 2010 6:24 pm

doch da erschien wiedr die fette fee, schrie dietmar und belebte sephiroth
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeSa Feb 13, 2010 6:46 pm

als er wiederbelebt wurde entschloss sich sephiroth hunter zu werden der(logischer weise) auf langschwerter spezialisiert ist und so ging er mit unserem helden auf die quest *der urahn*
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeSa Feb 13, 2010 9:48 pm

doc da sephiroth mit der rolle als hunter nicht so gut auskam setzte er ausversehen herzloser engel ein und tötete den Fatalis...
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeSo Feb 14, 2010 4:07 pm

als dann noch 10 monster kamen nahm er seine schwarze materia raus und ludt sie auf bis zum aüßersten und lies den kometen runter fallen wärend er sich verpisste............
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeSo Feb 14, 2010 7:01 pm

der andere hunter reif ihm noch hinter her dass er sich nie mehr blicken lassen sollte aber bevor er auch den letzten buchstaben rausbekam war schon alles vernichtet und sephiroth musste sich ein neues zuhasuer suchen um ein hunter zu werden
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeMo Feb 15, 2010 8:05 pm

somit durchsuchte er die zeitung nach einem schönem haus und fand ein tolles haus das ihm gefiel doch viel zu viel kostete da es schließlich auch aus lego war.

http://www.wupperingo.de/bilder/potter/harry_potter_hogwarts.jpg
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 UhrijeMi Okt 31, 2012 11:06 am

Also beschloss er sich einen neunen Job zu Suchen bei denn mehr Geld für ihn raus springt damit er sich dann doch irgendwann dass Lego Haus kaufen könnte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Gesponserte Inhalte





Die unendliche Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 7 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Eure Mh Geschichte
» Die Geschichte eines Jägers
» Kurze Vorstellung der Geschichte
» Die Geschichte eines Jägers Diskussion
» 2nd G beste Verkaufszahlen in der Geschichte der PSP (EDIT)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: MHC Games-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.