Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Mh Geschichte

Nach unten 
+5
MH4EVER
AkantoreX
Rathalos96
.::PunkRock::.
Aquen
9 verfasser
AutorNachricht
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSa Dez 06, 2008 11:57 am

Rathalos96 hat mich zu einer guten Idee gebracht,und zwar,eure Monster Hunter Geschichte^^
damit ihr wisst wie das ungefähr aussehen soll,mach ich mal den Anfang Smile

Also,
es geschah dass ich mich mal wieder nach langer Zeit mit nem Kumpel getroffen habe, und der mir dann seine Psp und Mhf1 zeigte, welches ich nat. gleich ausprobieren wollte Very Happy
Ich habe 3 Quests gemacht,und war danach von dem Spiel so angetan dass ich es auch wollte^^
Nun nach meiner Konfirmation hatte ich dann 300 Euro und habe den Saturn gestürmt,und mir Mhf1 und NfsCarbon geholt.
Von da an haben sich mein Freund und ich ständig getroffen um Mh zu zocken(wobei er mich meistens eher gezogen hat xD)
Naja nach nem Jahr oder so kam dann auch Mhf2 raus,und mein Freund und ich kauften uns das Spiel,um es wie wild zu zocken. Schließlich kam ich an einen Punkt in dem Spiel an dem ich nicht weiterkam. Ich fragte den Bruder meines Freundes ob er Tipps hätte und er gab mir den Link zu Vuzesseite und zur Mhc.Tja von da an ging alles steil bergauf^^, ich habe die Quest geschafft, hab von Bogen zu Ls gewechselt,wurde Jr.6 und Refugee und seine Freunde wurden gute Kumpels von mir. Als ich dann bei denen in Walldorf war,haben sie mir die Psp geflasht,und dann konnte ich MhP2ndG spielen.Ich wechselte erneut meine Waffenart von Ls zu Ls+GL(die ich im mom bevorzugt benutze^^). Mittlerweile bin ich Jr9 und jage gerade den Auszeichnungen hinterher Wink

Das war im wesentlichen meine MhGeschichte^^
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSa Dez 06, 2008 12:27 pm

meine geschichte sieht so ähnlich aus

in einer welt voller stratgie spiele hat ein junger, gutaussehender mann endlich zeit für seinen alten schulfreund gefunden, den er jetzt schon 2 monate nicht gesehen hat
also lud er ihn zu sich nach hause ein, un oh wunder, er brachte seine psp mit tollen spielen mit! darunter war natürlich monster hunter, was wir auch spielten.
ich war so angetan von dem spiel, das mir das velociprey abschlachten schon spaß gemacht hat, war ich ganz traurig, das er gehen musste.
nach einigeer zeit haten immer mehr freunde aus der klasse sich eine psp zugelegt... doch monster hunter kannte keiner!
er musste etwas ändern, also beschloss der kleine mann sich selbst eine zuzulegen un gleich darauf monster hunter!
er traf sich wieder öfter mit seinem alten schulfreund, und als mhf2 rauskam, wurde es regelrecht zu einem wettkampf zwischen den beiden freunden!
sie hatten noch 3 wochen zeit, bis sie sich wieder trafen, un wollten dann möglichst besser sein als der jeweils andere
also wir uns wieder trufen, habn wir auch gleich mh bis zum ende gespielt, das heißt, bis akantor.
doch der spas fand sein ende, als der freund un gefährte seine psp verlor
ganz traurig war der junge hunter, bis ihm die idee kam, das spiel seiner klase vorzuführen!
dort fand man große begeistterung, doch einige waren sehr schlechte hunter, der eine blieb bei giadrome hängen..
andere haten mit mir weiter gejagt, bis hin zu JR 6, bis sie ale keine lust mehr hatten
er versuchte, auf eigenene faust das mh-universum zu meistern, bis er hilfe brauchte, un auf cheatsde eine icq nummer fand... cedrics icq nummer^^
dort wurde mir geholfen, un mit der zeit freundete ich mich mit ihm an, nach einiger zeit bekam ich horizons nummer, un danach die seite mhcommunity.de
so fand ich einen weg, selbst an mhp2g zu komen, un lernte alex kennen, mit dem ich auch schon einige male gespielt habe^^
heute bin ich JR 9, alerdings muss ich meine waffen ausbessern^^

das war mein weg XD
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSa Dez 06, 2008 2:15 pm

es war einmal ein typ(ich)der gang in der welt umher un fand zufällig in gamestop ein spiel namens monster hunter im regal/es waren geile bilder und was mit drachen usw zutun hatt hatt au was mit mir zutun also schuff der typ sich dass spiel an kurz darauf kam mhf2 und der typ holte es sicht zockte die ganze zeit solo bis er zu dorfquest stufe 5kam und zur stufe jr2 nun kommt er nich mehr weiter weil der ****pleisioht ihn nicht lässt und auch der shougun is böse zu im nun kommt er nicht mehr weiter er braucht hilfe und gute und schnelle items helft dem armen kerl weiter mit tipps gewalt gewalt
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSa Dez 06, 2008 4:35 pm

Mein erstes MH hab ich auf der PS2 gezockt...das waren noch Zeiten ^^ das Spiel gehörte nicht mir sondern einem Kumpel von mir (den ich heute abgrundtief hasse -.-) auf jeden Fall hab ich mit nem Hammer begonnen nicht weil ich damit gut umgehen konnte sondern wegen der Stärke ^^ Bis zum Gypceros ging alles glatt aber beim Gypceros hing ich ne kurze Zeit...dann hab ich ihn mit einem Großschwert versucht Schmetterschwert+ glaub ich...damit hab ich ihn gepackt Smile dann gings wieder glatt durch bis zum Rathalos...ich hab die Waffe vergessen mit der ich ihn bekämpft habe...auf jeden Fall hing ich ne ganze Weile an ihm...erst bei dem etwa 50. Versuch gepackt Very Happy das war mein Erfolgserlebnis Nr.1 ^^ ich bin durch die Wohnung gesprungen wie ein krankes Kind Very Happy leider habe ich dabei die Belohnung und das Ausweiden vergessen -.- egal danach hab ich ihn direkt nochmal gemacht und das ging ganz easy Very Happy mit den mAterialien hab ich mir Sigmund gemacht Very Happy mit der Waffe hab ich alle Qests gemscht (Gilde gabs da ja noch nicht) ein lästiges Paar war zu der Zeit so derbst schwer -.- ich hab die zwar im ersten Durchgang gepackt aber ich hab fast geheult man >.< (Meine Rüstung:Mono Helm,Mono Schienen,Mono Panzer,Ratha Hüfte,Ratha Beine) Als ich die Quest gepackt habe hatte ich nicht mal mehr 1 sekunde Very Happy son Glück Smile ...ab da hab ich den Kontakt abgebrochen...Stille...dann hat sich n Kumpel MHF zu gelegt *.* ich hatte das Spiel schon fast vergessen...natürlich hab ich sofort gezockt ^^ kurz darauf habe ich mir eine PSP zugelegt und gespielt wie behindert Smile Ich hab natürlich mein geliebtes GS benutzt ^^ ich hab von Anfang direkt auf ein Eifriges Hackbeil hingearbeitet,mit der Waffe hab ich sogar den Dorf Lao geplättet Smile nur Goldian und Silberlos hab ich damit nicht gepackt >.< dann hab ich die Gilde in Angriff genommen und bin glatt durch gegangen bis zum Lao...der wollte nie abhauen -.- dann hab ich mir Titernia gemacht und mit meinem Kumpel das Vieh verscheucht...genauso beim nächsten Lao Smile Das sah lustig aus:Ich mit Azur Ratha Rüssi und Titernia und er Rosa Rathi Rüssi und Obelion Very Happy naja ich ab dann die G-Rank Quests erreicht und sofort den Rosa Rathian geplättet Smile dann habe ich mir die Errötende Dame gemacht und damit alle Quests (bis auf Fata) geschafft...meinen ersten Fata und alle anderen eigentlich auch Very Happy hab ich mit "Insel der Götter" verscheucht/gekillt...der Rote Fata ging erst mit Ultimus H&E down...und dann nach etwa 1000Spielstunden hatte ich endlich meine Weige Spaltung ^^ Very Happy ich hatte mich da so gefreut ^^ etwa nach 5 Spiel-Stunden später fiel mir die PSP runter...ich so:F******CK >.< ich schaute nach ob was passiert ist...nix...puh aber die PSP war aus...ich so: hm? dann mach ich die an und dann der Schock: MEIN SPEICHER WAR WEG!!! ab da hatte ich erst mal kb mehr...nach 2 Wochen habe ich MH2 geholt (obwohl das schon 2 Monate draussen war Razz) auf jeden Fall ging alles glatt durch...kein Festhängen..ich habe mich auf das LS und das GS spezialisiert obwohl ich eigentlich das GS wollte...hatte aber kein gescheites >.< Selbst die Dual Rajangs gingen beim ersten Versuch....Puppi Einfach Very Happy als ich dann die Gilde weitermachte (hatte schon vorher angefangen wegen Ratha Sachen usw.) und den Shogun und den Plesi mit der Teufelsklinge machte und den Rest mit anderen starken Waffen Smile gings durch bis zum JR.6...ab da ging der Frust los...hab den Schwarzen Gravios nicht tot bekomen und den schwarzen Diablos auch nicht -.- dann habe ich mir die Hoch Frost schneide gemacht und den Schw. Diablos gemacht und ihn geknechter Very Happy MUHAHAHA ...*hust* aber am Gravios biss ich mir noch die Zähne aus...ich versuchte es als Schütze mit Crag und Streu Geschossen,aber der Schwenk Feuerstrahl vermieste mir immer die Tour -.- dann habe ich aus Jux mal die Doppeldrachen!!! (erste Stufe o.O) genommen und paar Fallen+Beruhigungs Bomben...nach etwa 49min bekam ich Panik und legte einfach meine letzte Schockfalle warf die Bomben und betete...YES es klappte Very Happy dann kam der kleine Aki...er war eine echte Enttäuschung...nach etwa 22minuten und nur 10Trnken und 5 Megatränken beugte er sich meinem Glimm...ab da versuchte ich mir das Aka Set zu machen...die hab ich noch immer Very Happy ab da schaffte ich alle Gilden Quests und killte alle Viecher mindestens 50 mal und farmte Auszeichnungen Very Happy bis jetzt... so das war eigentlich alles Smile


Zuletzt von Ultimos am So Dez 07, 2008 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSa Dez 06, 2008 7:27 pm

da muss ich jetzt mal nachdenken. ich glaub bei mir wars so:
Nach längerer Zeit hab ich mich mal wieder mit meinem besten freund getroffen (hatten uns wegen schule länger nicht gesehen). als ich bei ihm war zeigte er mir stolz seine psp. ich war etwas skeptisch aber dann zeigte er mir ein spiel bei dem man monster jagen musste und sich aus deren material rüssis und waffen zu machen. die ersten male ließ er mich nur zusehen, aber dann durfte ich auch mal spielen und killte meine ersten velocipreys. die lust war geweckt und schon kurz danach versuchte ich mich an einem kutku, jedoch kam ich mit der kamera nicht zurecht und verlor aber das schreckte mich nicht ab und schon beim 3. mal lag der kutku im staub. ich sparte drei monate alles geld was ich bekommen konnte (glücklicherweise lagen weihnachten und mein geburtstag in der nähe) und kaufte mir am 1.3.07 eine psp mit MHF. Sofort fing ich an zu zocken. nach 3 tagen killte ich den kutku und nach einer woche den rathalos. da mein kumpel und ein weiterer schon in der G waren musste ich mich sputen und so traf ich mich fast täglich mit ihm und spielte. nach ungefähr 31 spielstunden war ich in der G. in der G lief alles ganz gut und in den sommerferien war ich mit der g durch. leider hang ich im dorf an der pulverstein-quest fest. nach vielen versuchen gab ichs auf, da mhf2 schon kurz vorm release war. in den sommerferien hatte ich mehrere probleme in mhf und so durchforstete das web und fand das playstation forum, wo ich viele gleichgesinnten fand unter anderem dasnake. als das psp forum schließ wurde dann das erste mh forum gegründet dem bis heute mitglied bin. dann in den sommerferien dieses jahres bekam ich eine cfw und spiele mhf2g.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSa Dez 06, 2008 8:13 pm

Also irgentwan ma ging ich ma zu meinem freund und er hatte auf der ps2 sich MH1 geholt am anfang war es langweilig doch dann kam das velocriprey schlachten und das hatt dan fun gemacht:D.Doch der depp verkaufte es aber er holte es sich auf psp dann schlachtete er weiter da ich keine gelegenheit hatte mh zu zocken und vergnügde mich in der zeit mit battelfield und fallout.
Doch dan bekam er es nochma zu Nikolaus geschenkt und er hatte 2 jetzt brauchte ich nur noch ne psp die schnorrte ich mir von einer freundin und wir zockten pausenlos mhf1 als mein freund mh1 zu lahm wurde holte er sich das 2er und prahlte wie geil es sei da ich es mir nich holen konnte blieb ich mh1 treu und kam bis zum letzten jr und metzelte die monster nieder.
Dann legte ich mir ne psp zu und holte mir mhf2 und wir zockten pausenlos mh entlich kamen wir bis zum akantor und metzelten weiter........

Und als ich ma in die stämme einen member fand der Rahtalos-93 hies und mir den link hierzugab kam ich zur community heute hatt mein freund kein interesse an mh mehr Sad
dafüe bekehrte ich meinen bruder mit dem ich in letzter zeit fatalis akantor und andere hi lvl er monster mache und versuche grad den roten freizuschalten......
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSo Dez 07, 2008 1:30 am

Naja bei mir ist da nicht groß was zu erzählen.
Hatte Geld übrig und mir den ersten Teil gekauft wobei ich beim Kutku schnell die lust verlor da ich das mitm ausweichen nicht raushatte und deprimiert war das der drei große Fassbomben aushielt.>.>
NAja aber da im PS Forum der Berreich so liebe Mitglieder hatte habe ich weitergekämpft und Gefallen gefunden.
Schliesslich hatte ich mich im ersten Teil bis zum 2ten G rang alleine hochgekämpft und hab unbedingt schaffen wollen den Fatalis alleine zu killen aber das hat ja scheinbar noch keiner in nem kompletten Einzelkampf ohne den roten vorher geschafft.^^
Ein wenig später hatte mich eines der früheren Mitglieder auf das alte MH Forum nach der schliessung des PS forums aufmerksam gemacht und ich bin rübergewechselt.
Da ich einiges an Hilfe angeboten hatte hatte mich Razer gefragt ob ich nicht Moderator werden wolle und wenig später hatte ich durch einen Kontakt zu einem gewissen Herrn Affenschulter den auch hier rein bekommen wobei er dann auch Mod wurde.
Wenig später lernte ich die Berliner kennen und nahm mir vor irgendwann mit ihnen zu zocken.
Als MH2 rauskam habe ich mich erstmal durch das komplette Spiel gekämpft wobei ich gegen Ende dann ein paar Missionen mit den Berlinern wiederholt habe aber die einzige Mission die ich nie alleine gemacht habe war der schwarze G Gravios wobei ich den nie alleine nachgeholt habe.^^
Jo und so siehts heute auch aus eben jetzt mit den Walldorfern noch befreundet und die besucht aber momentan ist es ehrlich gesagt beim MH Spielen ziemlich still geworden wobei ich bei einer PSP mit heilem Analogstick wieder anfangen würde.^^
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSo Dez 07, 2008 3:38 pm

bei mir wars ähnlich
ich hatte geld wollte ma wida n game
also stehe ich da im media markt vor den spielen un überleg ....
2 spiele hattens mir da iwie angetan zum einen dangerous hunting quatsch ka mehr was des war un mh
hab mich dann natürlich für mh entschieden was sich sofort als geil herausgestellt hat (war sogar vom sinnlosen farmen angetan) das war zu der zeit als es erst rauskahm
dann nach einer längeren mh pause (horizon wollte das game auch testen) fing ich auch wider an gemeinsam mit horizon der sich das spiel auch holte
nach einer weile kahm er dann an mit der mhc worauf ich mich auch anmeldete
als mh2 rauskahm packte es auch jamaican und er besorgte sich eine psp mit mh2 un dann nahm das trio ihren lauf in der mh-geschichte^^
jop so in etwa war das, natürlich nur des gröbste so wie manch andere hier möcht ich net schreiben xP (Ultimus ja du bist gemeint^^)
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSo Dez 07, 2008 3:46 pm

Booah :O ja danke sehr ich wollte nur dem folgen was Ratha vorgeschlagen hatte ^^ ausserdem hatte ich eh Langeweile weil ich etwas gedownloadet habe Smile
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte UhrijeSo Dez 07, 2008 7:57 pm

Och ich weiss noch wie ich damals mit meinem harten ersparten zusammen mit einem Kollegen die Shops in unserem Dorf nach einem neuen guten Game absuchte.
Da zeigt er mir plözlich ein Game von dem ich vorher noch nichts gehört habe, er übrigens auch nicht, aber das Cover und die Beschreibung hatten uns beide sofort angesprochen. Nach langem überlegen (War damals ziemlich viel Geld für mich) kaufte ich es mir. Monster Hunter für die PS2.
Nach etwa einem halben Jahr binn ich im Internet auf ein Artikel zu einem PSP Ableger der Serie gestossen. Von da an hiess es 1 Verdamtes Jahr auf den Relase von MHF zu warten. Als es dann endlich da war begann ich im PS Forum und noch einigen anderen Foren über mh zu schreiben. Aus dem PS forum kannte ich dann auch DaSnake der mich in die MHcomunity einlud. Nun momentan mache ich gerade eine MH Pause, warte aber sehnlichst auf den Relase von MH UNite und natürlich 3.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Mh Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure Mh Geschichte   Eure Mh Geschichte Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Eure Mh Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die unendliche Geschichte
» Kurze Vorstellung der Geschichte
» Die Geschichte eines Jägers
» 2nd G beste Verkaufszahlen in der Geschichte der PSP (EDIT)
» Gamer Geschichte Geht aus den Netzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.