Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....

Nach unten 
+6
Erutan
Dragonphonix
Big_Dady
Apehead
Razer
Folken_de_Fanel
10 verfasser

Wollte Das das Forum Erweitert wird ?
Ja , das wäre Prima ICH BIN DABEI.
Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Start1167%Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... End10
 67% [ 14 ]
Naja , Angst davor das es Überhaupt Gut geht.
Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Start1110%Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... End10
 10% [ 2 ]
Nein , Ich will das es so Bleibt wie es jetzt ist.
Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Start1110%Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... End10
 10% [ 2 ]
Mir ist es egal! Hauptsache Die Posts werden Nicht gelöscht!
Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Start1113%Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... End10
 13% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 2:10 am

flower Hallo erstmal Liebe Community flower

So wie Jeder weiß gibt es Leben schöne aber auch Schlechte Veränderungen.

So wird sich auch in der MH-Community dieses Jahr Wahrscheinlich viel Ändern. Denn wir Admins haben warscheinlich vor das dieses Mhc-Forum zu ein allgemeines Game Forum wird , wo es sich um Mehr News , Diskussionen und mehr Spiele Dreht und nicht Mehr alein zu Größten Teil um Monster Hunter. Denn wir wollen euch Mit mehr Infos uns News und Heiße Diskussionen Bietten.

Dafür Können wir euch Auch unsere Gründe nennen den :

Wie Ihr Bemerkt habt gibt es in Lertzter Zeit immer weniger zu Schreiben oder News über Monster Hunter ausehr immer Mehr Diskusionen über Themen die Wir alle Schon Zich mal durch gegangen sind....

Da wir Angst haben das diese Community Zusammen bricht wollen wir uns Erweitern und Weiter In die Welt Der Spiele Blicken Ausehr nur Zu Monster Hunter!

ABER dies hat Jetzt nicht zu Bedeuten das Wir keine Monster Hunter Fans mehr sind. Ganz Im gegenteil wir lieben es noch über alles aber wir wollen auch unsere User Zahl Steigern.

Deshalb Starten wir auch eine Umfrage an euch! An dieser Treuen Community! Da wir es nicht Einfach so Kopf Weg entscheiden Wollen.
Und eure Meinung uns Wichtig Ist.

Like a Star @ heaven Viel Spass Und Fröhliches Weiter Posten Like a Star @ heaven

Eure MHC-Admins

Erutan & Razzer
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 3:10 am

Nun um Ehrlich zu sein da gibt es viel was dafür und dagegen Spricht, einerseits versteh ich eure Beweggründe, mehr User wünscht sich wohl Jede Community und sich nur fast auf ein Thema zu beschränken funktioniert vorallem bei Spielen im Normalfall nicht lange andererseits fand ich es hier immer recht Angenehm gerade weil es kein Allgemeines Forum ist (sind wir mal Ehrlich solche Game-Foren gibts wie Sand am Meer da kann man die MH-Community schon als spezifisch Ausgerichtet Perle Betrachten) da könnte man Ewig drüber Philosophieren aber ich brings auf den Punkt alles hat Vor-und-Nachteile und letzten Endes muss das wohl jeder für sich Entscheiden und vorallem Ihr da ihr nunmal die Administratoren/Moderatoren seit, und somit letzenendes die Entscheidungsträger.

Ich Persönlich sage egal wie die Entscheidung ausfällt, meine Unterstüzung habt ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 4:46 pm

ich finde diese ide nicht schlecht aber ich habe villt einen kleinen tipp für euch ob ihr ihn befolgt ist erue sache und zwar das ihr das mit den anderen spielen villt auf einen anderen link macht nd den link mit der mh comunity verbindet indem man hin und her wechseln kann (is nur en tipp wie ich das machen würde muss abba nich sein ist eure entscheidung wie Folken_de_Fanel schon gesagt hat "ihr seid die Admins/mods.) wie ihrs dan macht ist mir egal meine zustimmung habt ihr=)
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 4:52 pm

habe mal ein par fragen...
*würde sich der name der community ändern? (also monster hunter community)

*würde Monster Hunter immernoch eine wichtige rolle spielen oder wird es wie jedes andere spiel gewichtet?????
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 6:28 pm

Ich hätte nix dagegen wen ihr die Community erweiter wolt solange aber noch MH eine grosse rolle dabei spielt.

Den dies wahr der Grund das ich hier her kam. Da man hier immer schnell eine Antwort bekam und auch eine gute.

Bei algemeinen Foren muss man immer sich zig tausen Antworten durchlesen bis man die eigentliche Antwort bekam weil dauernd irgendwer gespamt oder scheise erzählt hat.

Also wen ihr das nicht zu gross und zu algemein macht habe ich nix dagegen.

Die idee von Rathalos-93 find ich auch ganz gut. Ein algemeines Forum und eins für MH Freak's.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 6:55 pm

Alex schrieb:
habe mal ein par fragen...
*würde sich der name der community ändern? (also monster hunter community)

*würde Monster Hunter immernoch eine wichtige rolle spielen oder wird es wie jedes andere spiel gewichtet?????

also was das angeht bleibt alles design, name etc.

Dragonphonix schrieb:
Ich hätte nix dagegen wen ihr die Community erweiter wolt solange aber noch MH eine grosse rolle dabei spielt.

Den dies wahr der Grund das ich hier her kam. Da man hier immer schnell eine Antwort bekam und auch eine gute.

Bei algemeinen Foren muss man immer sich zig tausen Antworten durchlesen bis man die eigentliche Antwort bekam weil dauernd irgendwer gespamt oder scheise erzählt hat.

Also wen ihr das nicht zu gross und zu algemein macht habe ich nix dagegen.

Die idee von Rathalos-93 find ich auch ganz gut. Ein algemeines Forum und eins für MH Freak's.
hmm was soll ich dazu sagen also das mit der idee von rathalos-93 find ich persöhnlich nicht so ne gute idee das problem währe wenn wir uns noch ein forum für den allgemein bereich hohlen würden dann hätten wir das problem das wir nicht mehr alles im überblick hätten und das währe zu dem was Dragonphönix meinte sehr schlecht wir könnten keine sinnlosen posts ( spams ) löschen uns um die user kümmern usw schließlich haben wir ja noch ein real life wo wir uns auch um sachen kümmern müssen ich möchte jetzt auch nicht wirklich das die liste über 3000 user beträgt da die meisten wie mann hier schon sehen kann sich anmelden und nix posten ( die werden ohne disskusion gelöscht ) ich finde es sollte so ein kleines forum bleiben mit ca. 200 -250 user wo noch alles im überblick ist und wo noch anständig gepostet wird. ich will auch das dies ein anständiges forum bleibt nicht wo man sich beleidigt oder sonst was macht das finde ich persöhnlich der letzte misst. aber wie folken gemeint hatt das es unsere entscheidung ist stimmt wiederum nicht da wir auch den wünschen der user nachgehen wollen hoffe dieser beitrag ist erstmal genug info

gruß MHC-Admin Razer
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 7:25 pm

Zitat :
*würde Monster Hunter immernoch eine wichtige rolle spielen oder wird es wie jedes andere spiel gewichtet?????

Ja klar wird Monster Hunter Hier weiter Gefördert ^^
Die Umstellung heist ja nicht das Wir monster hunter jetzt fallen lassen!
Nein Auf Garkeinen Fall Monster Hunter ist und Bleibt Der wichtigste bestant teil in diesen Forum weil da durch erst diese Community Entstanden ist !
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 7:56 pm

mhh, isn guter gadanke....wenn man erstmal einen MH-teil durch hat, dauert es noch etliche monate, bis der nächste draußen ist und dazwischen muss man einfach was zocken, ganz besonders, wenn es so viele gute spiele gibt.
...
also ich finde die idee gut.meine stimme habt ihr flower
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 8:03 pm

Da muss ich recht geben, habe keine Einwände was die vergrösserung des Forums angeht, bis der nächste MH teil rauskommt geht es sowiso noch sooo lange da schadet es sicher nicht auch über andere Games zu diskutieren. Ich werde auf jeden fall dabei bleiben hab euch alle doch so lieb cheers Wink
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 8:21 pm

Ok dan habt ihr auch meine volste Zustimung ^^
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 8:24 pm

Alex schrieb:
mhh, isn guter gadanke....wenn man erstmal einen MH-teil durch hat, dauert es noch etliche monate, bis der nächste draußen ist und dazwischen muss man einfach was zocken, ganz besonders, wenn es so viele gute spiele gibt.
...
also ich finde die idee gut.meine stimme habt ihr flower

Genau Mann muss die Lüke Schließen in Diesen Forum !
Weil es dauert immer recht lange bis neue Informationen zu Kommenden Monster Hunter Spiele kommen!
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi Jan 16, 2008 10:52 pm

Jo die Idee finde ich Klasse.
Das erinnert mich an die alten zeiten im yourpspforum mit dem Mh berreich.^^
Nach oben Nach unten
killa
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.01.08

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeDo Jan 17, 2008 7:06 pm

Ich würde diese community nicht für alle spiele machen weil es hat schon genügend davon .ich würde eher so ne capcom community machen bis ihr auch noch mehr mitglider habt und dann aber höchstens dann würd ich vieleicht eine "allgemeine spiele community machen was ich aber unnötig finde diese community find ich eigentlich ganz gut aber ich bin dabei egal was ihr die moderatoren macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeDo Jan 17, 2008 7:55 pm

ja ok das mit dem überblick begreif ich. dan villt das ihr ein index nur für mh macht und ein index algemeine spiele wäre au ne möglichkeit und vorallem alles auf der gleichen seite^^
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeDo Jan 17, 2008 11:18 pm

@rathalos-93 aber das wär doch so wie es jetzt wäre
wir haben doch einen PC und Konsolen bereich also einen extra bereich für alles was nicht mit mh zu tun hat
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeSo März 16, 2008 5:31 pm

Ich wäre dafür mal einen Ordentlichen Download Bereich einzurichten, wo man dann nicht nur Musik von MH loaden kann. Zusätzlich fände ich es auch cool, wenn man die Datai vom Mh Magazin, nicht nur auf der PSP ansehen kann, sondern auch auf dem PC!
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeSo März 16, 2008 7:46 pm

Da möcht ich auch mal was zu sagen.
Ja der Dl Berreich kannwirklich erweitert werden aber man kann das MH Mag auch am PC ansehen wenn auch nur ziemlich schlecht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeDi März 18, 2008 4:34 am

mhf4ever schrieb:
@rathalos-93 aber das wär doch so wie es jetzt wäre
wir haben doch einen PC und Konsolen bereich also einen extra bereich für alles was nicht mit mh zu tun hat

ja schon aba wenn man zwei indexe macht is es meiner meinung nach geodneter und man kann besse den überblick behalten und es werden ja bestimmt nich nur 1 oda 2 neue spiele dazukommen wenn wir die comunity andern
Nach oben Nach unten
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi März 19, 2008 7:19 pm

Stimmt, bissher is alles noch sehr unübersichtlich und wenn ich mir das Playstation Forum ansehene O_o
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... UhrijeMi März 19, 2008 8:02 pm

diese topic wird erstmal geschlossen da wir noch am bereden sind und es jetzt noch nicht feststeht ob diese erweiterung jemals in kraft tritt

mfg

Razer
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....   Die Zeit Bring VEränderungen mit sich..... Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Die Zeit Bring VEränderungen mit sich.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll in meiner nächsten sendung laufen?? Zeit steht fest
» lohnt sich wii
» pc schaltet sich von alein an oO
» Es tut Sich was Zu 2 Jährigen Geburtstag
» wer kennt sich mit devhook und konsorten aus??? need help!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.