Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
michael.wieselmann
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ort : Bad Tölz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.03.13

Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern Empty
BeitragThema: Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern   Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern UhrijeSa März 23, 2013 11:12 pm

Hallo,
Ich würde gerne eine Gruppe mit max. 4 Leuten im Kreis Bad Tölz- Wolfratshausen oder was erreichbares in oder um München zum MH3U spielen, finden bzw. grüden. Da leider keiner meiner Bekannten weder einen 3DS noch eine WiiU besitzen, kann mit niemandem spielen Sad .
Ich selber besitze dieses Spiel auf dem 3DS, also wäre is praktischer Weise sinnvoll, ein Gruppe zu finden mit weiteren drei 3DS Besitzern oder zwei 3DS und einem WiiU Besitzer.

Kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bad Tölz. Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und will anschließend studieren, d.h. zeit habe ich im Moment meist wochenends oder wenn was kurzfristig zustande kommt jetzt in den Ferien Zeit. Zu meinen Hobbies zählt das zocken Razz . MHFU und MH Tri habe ich beide verschlungen und bin somit doch ganz gut zu was zu gebrauchen bounce .

Ich hätte vor mit dieser Gruppe die Multiplayer-Quests von ziemlich Anfang an durch zu spielen und Rüstungen/Waffen im Endgame zu farmen bis wir blöd werden.
Wer Interesse an einer solchen Gruppe hat soll mich auf Facebook adden/anschreiben.

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch Very Happy .
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern   Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern UhrijeSo März 24, 2013 7:32 pm

ersta mal willkommen in der community Very Happy
ja bist bei mir in der umgebung und ich hab schon 6+ leute mit denen ich zocke, wenn du willst schliess dich uns doch gern an.
Nach oben Nach unten
michael.wieselmann
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ort : Bad Tölz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.03.13

Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern   Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern UhrijeSo März 24, 2013 10:05 pm

Danke!
Wäre schon interessiert, bräuchte nur noch Kontaktdaten, am besten über Facebook.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern   Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread
»  Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?
» Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos
» Monster Hunter für PS2
» Monster Hunter Tri für PSP?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Ultimate (WiiU/3Ds) :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.