Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben

Nach unten 
+9
Dantedadan
Apehead
Erutan
Big_Dady
Dimislaus
White
Razer
Lao-shan
DaSnake
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeDi Apr 15, 2008 10:02 pm

ehem...^^
haste überhaupt auch nur EINMAL gegen eine neue subspezies gekämpft??ich denke nicht, denn sonst würdest du hier keine solchen falschen behauptungen aufstellen!
Nach oben Nach unten
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dantedadan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeDi Apr 15, 2008 10:15 pm

kann ja wahr sein das die mehr draufhaben aber die gleiche musik in den trailern benutzen die schon seit jahrzehnten^^ (scherz) Razz
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeDi Apr 15, 2008 10:29 pm

allein in den verschiedenen videos erkennt ma das sie auch neue attacken drauf haben des weis ich sogar abwohl ichs noch net spiele
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeMi Apr 16, 2008 12:10 am

schade das der grüne congalala sich kaum verändert hat vom aussehen her und vom verhalten. (Ich habe schon gegen ihn gekämpft. Dabei is mir nichts neues aufgefallen ausser das er stärker geworden ist und wesentlich mehr aushält
Nach oben Nach unten
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeDo Apr 17, 2008 2:45 pm

Find ich eigentlich ganz nett, aber nicht umbedingt sehr kreativ.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeSo Jun 22, 2008 1:06 am

Stellt euch ma vor in der zukunft wenn es Monster Hunter 10 geben wird (wenn überhaupt)da gibt es sicher 200Viecher und jeder hat 2verschiedene Farben da verliert man doch voll die übersicht und die Boxen müssten ja um die 100Seiten hamn.ich hatt mich gefreut das der Blangonga schwarz wird wie sind schwarzer Pavian^^Die geilste Farbe ist Silber und Schwarz (Diablos und Silberlos) Cool

Ich freu mich übelz auf die Katzen ich hätte schon verdammt oft jemanden gebraucht der mich vor Feuer rettet oder die verwirrung aufhebt.icg glaub man kann den Befehle gebn wie bei Gesten. Karte

Edit by Razer: Doppelpost gelöscht und zusammen gefügt
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeSo Jun 22, 2008 8:52 am

doppelpost-->bitte editieren Cool
PS: die otomo felynes kommen einen übelst oft in den weg.und ihre bombem erwischen dich im minutentakt.items wie gesundheitsflöte, dämonenflöte...etc. kommen nur SEHR selten zum einsatz.der einzige vorteil meiner meinung nach an einer otomo-felyne ist, dass sie gelegentlich die aufmerksamkeit anderer monster auf sich lenken.aber insgesammt stören sie viel öfters (zumindest die bomber^^) und deswegen hab ich meine gerade pausiert.
Nach oben Nach unten
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeSo Jun 22, 2008 10:49 am

NAja bitte, ich habe mir eine Katze gehohlt die nur schlägt und die stört mich garnicht. Ein Grund aufzuhöhren ist das jetzt nit wirklich.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeSo Jun 22, 2008 11:17 am

back to topic hab letztens gegen das grünen Congala gekämpft was das angeht es hatt viel mehr furz atacken drauf als das normale wenn mann ne normale falle legt zb und dass ding mit dem kpf in der falle steckt ( hatt bestimmt schon jeder mal gesehen ) uned mann will dann draufschlagen dann fängt dass ding wie willt an zu furzen dass geht gerade in so einer situation voll auf den sack -.-

Edit by Razer: wegen verwechslungsdummheit


Zuletzt von Razer am So Jun 22, 2008 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeSo Jun 22, 2008 11:20 am

Razer du hast grü´nen Blangonga geschireben^^
Ja bei beim grünen Congalala ist deo super wichtig der der furzt bei jeder gelegenheit. Der braune Blangonga hat nicht sehr viel neues drauf.
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeSo Jun 22, 2008 4:01 pm

Jamaican schrieb:
Razer du hast grü´nen Blangonga geschireben^^
Ja bei beim grünen Congalala ist deo super wichtig der der furzt bei jeder gelegenheit. Der braune Blangonga hat nicht sehr viel neues drauf.

XD Seit wann Ist Deo wichtig ? ^-^
Ich nehme nie so Unützzeug mit denn Ich lass mich doch nett von dieser easy Attacke Treffen ^^ mann sieht doch wann er das Machen will und bis der Frutzt bin ich schon Längst da weg ^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeSo Jun 22, 2008 5:35 pm

auch wenn er in der grube liegt und du da derbe schaden verteilen kannst ?
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeSo Jun 22, 2008 6:52 pm

is ja nur wenn er wütent ist

ich habe ihn schon mal in der grube bekillt^^ das schockt voll Smile
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 UhrijeMo Jun 23, 2008 11:45 am

also @erutan:
wen ma sich nich treffen lässt un weis wann die attacken kommen dann wäre mh ja unlogisch weil ma ja nie getroffen wird un nie stirbt es kann ja immer ma passieren das ma getroffen wird-

außerdem des mit den katzen un flöten ich hab mir eine katze geholt die hat nich angriff oda sonstwas sondern ünterstützen un des bringt sehr viel da se sehr oft die gesundheitsflöte benuzt un sehr oft fallen legt un da sie kaum angreift stört sie mich nich un ich störe sie nich
aba bei einem ises richtig :
am meisten bringt sies weil se wen sie lebt fast immer die agro der gegner hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben   Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Blangonga, Congalala und SHogun Ceanataur in neuen Farben
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Farben der Gildenkarten
» Ceanataur Zange
» blangonga
» wie mach ich blangonga
» Congalala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.