Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter Einsteiger Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Einsteiger Guide Empty
BeitragThema: Monster Hunter Einsteiger Guide   Monster Hunter Einsteiger Guide UhrijeDi Okt 09, 2007 11:09 pm

Broken schrieb:
NananananaNA! An der Stelle darf ich doch kurz meinen Beitrag vom Offiziellen PSP Forum hier einsetzen? Also gut, Kumpel, hier noch einmal für dich:


1. Einstellung.
Die meisten Neulinge sind beim Spielen von dem Spiel angespannt - sie meinten sie müssten so schnell wie möglich Schaden machen (Wie in jedem anderen Action-Adventure) und kriegen dann eine auf den Deckel.
Bleib locker. Konzentriere dich. Observiere. Handle. Die drei wichtigen Schritte. Es ist ein Spiel, die Monster handeln nach bestimmten Verhaltensmustern, und gerade beim Congalala gibt es viele Angriffsmöglichkeiten. Das wichtigste ist, das du nicht übermutig wirst, und ihn nicht angreifst, wenn er dich verletzen kann.
Du darfst aber auch nicht nachlässig werden, und Chancen vermasseln.
Kurzum solltest du konzentriert bleiben.

Ein Beispiel, das mir mal passiert ist:
Ich war gerade bei einer Hornetauren Tötungsquest, als mir ein Congalala auffällt. Nun, was denke ich? "Ich kann ja immernoch abhauen, wenn er zu gefährlich wird. Versuch ihn mal zu erschlagen."
Dieser dumpfe, blöde Gedanke gab mir tatsächlich Sicherheit. Ich wich den blöden Attacken einfach aus, sprang seinen Kopf an, als er auf dem Boden lag, und ließ keine Chance aus.
Ich *****ß, dass ich bei einer Hornetauren Tötungsquest war.
Ich erschlug ihn.

2. Die verdammte X-Taste.
Ich habe als Neuling nie die X-Taste benutzt, zum Ausweichen. Jetzt habe ich beim Ausweichen der Attacken (Dass heisst, wen er angreift meinen Finger immer auf der X-Taste. Sie kann dir den ***** retten. Solange du sie hast, hat er keine Chance. Wenn er schnell auf dich zukrabbelt, drück X. Wenn er Schwung holt, um die Wirbelblödattacke zu machen, geh nach rechts, drück zwei Mal X. Da liegt er vor dir. Du hast keinen Kratzer.
Jetzt darfste deinen Finger aufs Dreieck legen.

3. Schritte zum Sieg.

Schritt eins.
Gelegenheit abwarten. Weiche seinen Attacken, wie oben genannt, aus.
Wenn er den Bodyslam macht, weich aus -
Wenn er die die Wirbelblödattacke macht, und vor dir steht weiche sofort zweimal nach rechts aus -
Wenn er Stinkbomben wirft, weich mit X aus -
Wenn er wütend wird, lass dich nicht aus dem Konzept bringen. Weich aus.

Schritt zwei.
Angreifen, und zwar gekonnt.
- ,und wenn er dann Schutzlos auf dem Bauch liegt, greif an.
- ,und du stehst vor seinem Kopf. Greif an.
- ,wenn er eine ungeschützte Flanke hat, greif an.

Schritt drei.
Jubeln, wenn er mit den Armen vor seinen hässlichen Augen fuchtelt und wie ein stinkender Affe zu Boden geht. Du darfst schreien.
Hab ich auch gemacht.


PS:
Wenn du Feuerwyvernessenz endlich hast (Du kannst währendessen die ander Bananenquests machen), upgrade sein Schwert auf den Rotsäbel. Der wird dir gegen den Khezu behilflich sein.

Guide by. afro Broken afro
Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Einsteiger Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter für PS2
» Monster Hunter Tri für PSP?
» monster hunter malwettbewerb
» Monster Hunter 3 announced ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.