Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.

Nach unten 
+6
Dragonphonix
Big_Dady
White
Apehead
Razer
Broken
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Broken
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Broken


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeMi Okt 10, 2007 5:59 pm

Oh mein GOTT! Capcom, ihr Schweine! Lest selbst: (Quelle: Gamefront.de)

Monster Hunter 3 tri erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen

10.10.07 - Capcoms Actionspiel Monster Hunter 3 tri soll für Wii auf den Markt kommen. Das gab Nintendo auf seiner 'Nintendo Conference 2007 Fall' bekannt. Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Bislang war Monster Hunter 3 nur für die PlayStation3 angekündigt. Wie Katsuhiko Ichii, Managing Corporate Officer von Capcom, gegenüber Sharewatch bestätigt, wurde die PS3-Version gestrichen.

Der Grund sind die hohen Entwicklungskosten auf der PlayStation3. Release: To be Announced.


http://www.gfdata.de/archiv10-2007-gamefront/monswii.jpg

http://www.gfdata.de/archiv10-2007-gamefront/monst1.jpg

Und der englische Artikel:

http://www.sharewatch.com/story.php?storynumber=49593
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeMi Okt 10, 2007 6:07 pm

naja vieleicht wird es für die wii mal garnicht so schlecht nur die steuerung ist fraglich

aber grafisch finde ich es garnicht mal so schlecht

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Consol10
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeMi Okt 10, 2007 6:09 pm

ich freue mich ja eigentlich habe vor mir wii zu holen
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeMi Okt 10, 2007 6:35 pm

Ja Holt euch die wii meine Buddy Liste ist so gut wie leer lol!

BAck to Topic:

Wie gesagt ich finde sony schon Arogant wegen denn Kosten Geld wolllen sie Verdienen aber keins Investieren wo bleibt da der sinn....

Aber seht es Positive das kann ein Großer werbe Erfog werden die WII ist die meist verkaufteste Console und Pracktich schon so weit ausverkauft das sie zu weinachts markt nicht mehr denn Bedarf nach dieser Console decken kann

Und weil so viele die Wii haben und dann auch sicherlich Mh3 kaufen und es dann sicherlich hohe verkaufs Zahlen gibt, dann wir duns sicher lich kein Mh spiel mehr vohrendhalten bleiben und alles erscheinen Z.b Mh-Frontier weil sie wissen das Mh langsam bei uns in Deutschland gut ankommt .
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeMi Okt 10, 2007 6:37 pm

1 sattz : langsam aber gut lol!
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeMi Okt 10, 2007 6:38 pm

hmmm, hoffe erutan behält recht cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeMi Okt 10, 2007 6:40 pm

schultertier schrieb:
hmmm, hoffe erutan behält recht cheers cheers cheers cheers

Ist ja auch so^^
Das ist das was mir am meisten sinn Ergibt.
santa
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeMi Okt 10, 2007 6:55 pm

Scheisse, riesen scheisse!!!! sry aber warum !!! Warum wie können sie nur!!! dan muss ich wohl oder übel 400 für die WII Hinblätern, will niemand beleidigen der eine hat aber dieses "Ding" hat es nich verdient next Gen Konsole genant zu werden.
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeMi Okt 10, 2007 7:05 pm

Naja Mh3 wird die Engine von Resident Evil 5 haben und von Devil Mc cry 4 und von Dead rising haben ^^

Und die Grafik ist schon hammer Krass ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 3:22 am

naja finds halt schad das es net auf ps3 kommt da die grafik sicher besser wär und man leichter ins i-net kann.... confused
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 11:41 am

aber die grafik würd bestimmt besser sein als psp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 12:44 pm

ja das sicher aber ich hab eh kein monster hunter freedom also ka wie da die grafik is..
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 1:26 pm

Wie schonmal gesagt ich finde es scheise da ich schon die Edel-Konsole PS3 habe und mir deswegen jetzt ne Wii holen muss obwohl die mich eigentlich garnicht interesiert.

MH3 währe dan auch das einzigste Spiel was drauf laufen würde.

Naja erstmal abwarten wie die Steuerung wird.
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 1:27 pm

kannst ja auf mhf3 warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 1:59 pm

is halt schade hab mir auch die ps3 gekauft und jetzt kommts auf wii denk auch das für ps3 besser wär (graik und so) aber wenn ich so drüber denk wen du die fernbedienung von der wii da jetzt stundenlang bei mh3 durch die gegend schwingst musst du ja nach 3 stunden schon halb tot sein.. naja werd ma eh noch erfahren wie das wird
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 2:11 pm

Dragonphonix schrieb:
Wie schonmal gesagt ich finde es scheise da ich schon die Edel-Konsole PS3 habe und mir deswegen jetzt ne Wii holen muss obwohl die mich eigentlich garnicht interesiert.

MH3 währe dan auch das einzigste Spiel was drauf laufen würde.

Naja erstmal abwarten wie die Steuerung wird.

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Und kann mir wirklich nicht vorstellen wie die Steuerung werden soll, bitte kein rumgefuchtel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 2:19 pm

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Und kann mir wirklich nicht vorstellen wie die Steuerung werden soll, bitte kein rumgefuchtel.[/quote]

Naja denk schon das da viel herumgefuchtelt wird darauf is die wii ja aufgebaut und auch bekannt....
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 2:22 pm

genau deshalb will ich mir das ding nicht holen Laughing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 2:37 pm

tja kann man jetzt nicht mehr ändern, zu dumm Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 4:30 pm

Big_Dady schrieb:
Dragonphonix schrieb:
Wie schonmal gesagt ich finde es scheise da ich schon die Edel-Konsole PS3 habe und mir deswegen jetzt ne Wii holen muss obwohl die mich eigentlich garnicht interesiert.

MH3 währe dan auch das einzigste Spiel was drauf laufen würde.

Naja erstmal abwarten wie die Steuerung wird.

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Und kann mir wirklich nicht vorstellen wie die Steuerung werden soll, bitte kein rumgefuchtel.

ich habe da andere erfahrung (nach 5stunden am stück ging es immer noch sehr gut kommt aber auch immer aufs spiel an ob man viele bewegungen machen muss oder nicht und man kann auch im sitzen spielen das finde ich persönlich sehr gut^^)
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 4:50 pm

@Homi4ever

Ja das stimt schon aber wie du gesagt hast is das sehr vom Spiel abhängig deswegen bin ich ja auch so gespant wie Capcom die Steuerung machen wird.

Den davon hängt es ab ob ich es mir hole oder nicht.

Wir können nur abwarten und schauen wie Capcom das gebacken griegt.

Ich hoffe ein bisien das sie richtig aufs Maul fliegen die Steuerung so vergeigen das MH3 in den Regalen zutaubt und sie wieder nur für Sony's Konsolen MH machen.

Ich weis selbst wie das klingt als währe ich ein Sony-Fanboy aber überlegt doch mal wo MH heut währe ohne Sony's Konsolen.
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 5:03 pm

man muss halt abwarten was daraus wird vieleicht kommt es nie zu uns

und ich finde es ist jeden selbst überlassen wie er es findet das es für die wii kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 5:43 pm

confused die müssen das bei uns auch rausbringen die müssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 6:42 pm

ich hba gesehen es gibt auch controler für die wii die sind aufgebaut wie die von super nindendo blos mit analogstick villt kann man au die dan denuzen ^^
ab ubd zu könnt ich mir so en gefuchtel echt spassig vorstellen doch wen du dan 5-6 stunden MH3 zockst wirds villt lästig dan kann ma ja dan hoffe ich den controler bezuzenohne gefuchtel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. UhrijeSo Jan 06, 2008 7:11 pm

Hmmm hört sich gut an is dann doch nicht so schlimm wie ich gedacht hab Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.   Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen. Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter 3 erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter 3 erscheint in 3 verschiedenen Versionen
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter für PS2
» Monster Hunter Tri für PSP?
» Monster Hunter treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.