Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Azurener Rathalos

Nach unten 
+5
Razer
Korgan-Deathslayer
Dart
White
Anukar
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 6:13 pm

Hey ^^

ich wollte mal fragen, wie bekomme ich am schnellesten die Teile für die Rathalosseelen Rüstung zusammen? Die Rüstung sieht gut aus und passt so schön zu meiner Waffe ^^ Und das wichtigste ist ja sie hat gute Fähigkeiten.

Danke Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 7:55 pm

1. welche denn, die normale oder die s?
2. ich würd ma sagen azur rathalos killn^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 8:20 pm

Huntarry schrieb:
1. welche denn, die normale oder die s?

Die Normale ich bin erst im Dorf bei 6 Sternen die Gilde mach ich erst wenn ich im Dorf fertig bin ^^

Huntarry schrieb:
2. ich würd ma sagen azur rathalos killn^^

Ja ich mein nähere Beschreibungen, Taktik, Ausrüstung, ...

Als Ausrüstung hab ich zur Zeit:

Ceanataur Stinger (Lanze, 391 Angriff und viel grüne Schärfe)
Blango Helm
Blango Panzer
Blango Armschienen
Blango Beinzug
Blango Beinschienen

Ich finde mit Lanze geht Rathalos ziemlich einfach (Den normalen Rathalos hatte ich in weniger als 6 Mins eingefangen) aber das Problem bei Lanze ist das es schwer ist ihm Körperteile abzuschlagen. Der Kopf ist ja noch machbar aber Flügel wird schon etwas schwerer und bis ich den Schwanz durchgepixt habe ist der Tod. Aber am meisten nervt es das er nach jedem Angriff gleich wieder in die Luft geht -.-
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 8:27 pm

nehm nen hammer damit bekommst du seine teile sehr schnell zerstört und dann hast du noch den vorteil das er nach einpaar schlägen umfällt
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 8:31 pm

Homi4ever schrieb:
nehm nen hammer damit bekommst du seine teile sehr schnell zerstört und dann hast du noch den vorteil das er nach einpaar schlägen umfällt

Und welcher Hammer wäre da am besten?

Ich kann machen:
Kriegshammer
Knochenknüppel
Eisenstürmer
Bullen-Hammer
GewehrhammerPrototyp
Kristall-Hammer
Panzerhammer
Teddybär
Polytan
Streifenstürmer
Rot Hummer Hammer

Kriegshammer,Knochenknüppel,Eisenstürmer,Bullen-Hammer und Kristall Hammer kann ich gleich machen für die anderen müsste ich erst Materialien sammeln.

*EDIT

Könnt ihr mir sagen was ich für den Helm brauche der steht noch nicht in der Liste. Armpanzer und Hüfte habe ich schon von der Ausrüstung. Und woher kriege ich FeuerwyvernKlaue? Ich hab schon eine aber ich weiß nicht wo ich die her habe xD
Nach oben Nach unten
Dart
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Dart


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.05.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 8:42 pm

du kannst auch ne armrust nehmen die streu 2 schießen kann mit der gehts recht leicht
die klaue bekommste wenn du dem los in der gilde (2*) die krallen abschägst
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 8:57 pm

Dart schrieb:
du kannst auch ne armrust nehmen die streu 2 schießen kann mit der gehts recht leicht
die klaue bekommste wenn du dem los in der gilde (2*) die krallen abschägst

Die muss man doch auch anders bekommen ich habe bis jetzt keinen Quest in der Gilde gemacht.

Wo krieg ich Streu 2 eigentlich her ich kann nur Streu 1 kaufen, wahrscheinlich muss ich es kombinieren <.<
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 9:32 pm

ach benutz ein langschwert damit kannste alles in weniger als 2-5 min zerstören.Am besten mit Drchn Eigenschaft
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 9:41 pm

Korgan-Deathslayer schrieb:
ach benutz ein langschwert damit kannste alles in weniger als 2-5 min zerstören.Am besten mit Drchn Eigenschaft

Also müsst ihr mich jetzt so überrempeln xD

Ich kann mich langsam gar nichtmehr entscheiden einer sagt Hammer,einer Armbrust und jetzt auch noch Langschwert der nächste sagt dann Schwert & Schild xD Ein Langschwert mit Dracheneigenschaft kann ich sowieso noch nicht machen.

Welche Waffe soll ich denn jetzt nehmen und könnt ihr auch eine Waffe sagen nichtnur die Waffenart das würde es um einiges erleichtern Very Happy

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 9:48 pm

Also ich würde dir wirklich nen Langschwert emphelen
weil
1.Ist die ultimative Allrounder Waffe

2.Sie hat ne Große Reichweite für den Schweif etc.

3.Wenn du kein Drchen Eigenschaft hast, poste einfach mal rein was du so hast

4.Benutz imma Blitzbomben dann fliegt er nicht imma weg

.....seufz warum is jetzt blos Folken nicht on... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 9:50 pm

ich nehm meistens hammer oder breitschwert (am besten mit viel raw oder auch drache)

streu 2 kombinierst du aus hülsenbeere und wyverklaue, streu 3 aus kleiner knochenhülse und wyverklaue (kannste aber später beides auch kaufen) und für den helm brauchste flügel, panzer, schuppe und drachenit erz
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 9:54 pm

ja aber mit nem Hammer u. nen ambrust kann er nicht den schweif abhacken und für die rüssi brauch er halt nen Schweif
wenn nicht eine dann mehrere.

Ich benutz ja auch imma hammer mit 15 Blitzbomben,geht halt am schnellsten. Aber wenn er wirklich alle Items von ihm bekommen will braucht er halt ne waffe mit dem er auch den Schweif abhacken kann.Und da besteht nicht mal die chance das er aus dem schweif nen Azur schweif bekommt.

Ich soag nur Rathalos Lanze 10 Schweife lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 10:01 pm

jo hast recht
wenn ich nen schweif brauch nehm ich breitschwert, tu ihn in ne schock, ladt einmal drauf auf und ab is er^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 10:11 pm

Also Langschwerter kann ich machen:

Eisen-Katana
Knochen
Knochen-Katana Wolf
Blango-Zerstörer
Dunkle Sense
Wyvern-Klinge Herbst
Wyvern-Klinge Blatt
Tigrex Zahn
Dragonwood L.Sword

Das Langschwert "Eifriges Hackbeil" habe ich schon.
Also mein einziges Problem ist dann wohl der Flügel, wie bekomme ich den? Da muss ich doch diese Teile am Flügel abhacken das hab ich schon 2 mal geschafft mit der Lanze aber hab keinen Flügel. Mir fehlen jetzt nurnoch der Rumpfpanzer und der Helm den Rest hab ich schon. Der Rumpfpanzer ist kein Problem da fehlen mir noch 2 AzurRath-Schuppen und 2 mal Mosteressenz. Die Schuppen krieg ich schon wenn ich Material für den Helm besorge und Monsteressenz kauf ich einfach von der alten Oma neben der Gildenhalle.

Ich schreib mal auf mit welchen Waffen ich kämpfen kann, das erleichtert es ein wenig ^^:

Gut:

Großschwert
Langschwert
Jagdhorn
Doppelklingen

Mittel:

Schwert & Schild
Lanze
Gewehrlanze
Armbrust
Bogen
Hammer

Schlecht:

Gibts eigentlich keine ^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 10:15 pm

mit eifriges Hackebeil müsste es ganz gut klappen und wenn nicht mach dir Knochenkatana Wolf bis du Feuerdrachenschwert hast!!!

PS: Nimm 3Schockfallen,1Fallgruben und 15 Blitzbomben mit.

Mit der letzten Schockfalle fängst du ihm halt ein sobald er humpelt,Dadurch müsstest du Flügeln bekommen wenn nichz ziehe bei seinen Flügeln da bekomme ich öftes welche könnte aber auch sein das du nur Rathalos Gewebe bekommst.Die Flügeln sind halt selten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 10:27 pm

also das beste LS is tigrex und dann blut, aber wenn du mit GS gut kämpfen kannst würd ichs mal damit versuchen (wie gesagt am besten mit viel raw oder auch drache)

die flügel kriegste wenn du sie zerstörst, brauchts einfach bissl glück^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 10:34 pm

Korgan-Deathslayer schrieb:
mit eifriges Hackebeil müsste es ganz gut klappen und wenn nicht mach dir Knochenkatana Wolf bis du Feuerdrachenschwert hast!!!

PS: Nimm 3Schockfallen,1Fallgruben und 15 Blitzbomben mit.

Mit der letzten Schockfalle fängst du ihm halt ein sobald er humpelt,Dadurch müsstest du Flügeln bekommen wenn nichz ziehe bei seinen Flügeln da bekomme ich öftes welche könnte aber auch sein das du nur Rathalos Gewebe bekommst.Die Flügeln sind halt selten.

Danke hat sich schon erledigit mein Glücks Rathalos ist grad erledigt worden xD die Belohnung war halb voll hab von dme einen voll viel bekommen ^^

Den Helm hab ich jetzt mir fehlt nurnoch der Rumpfpanzer, muss den Rathalos halt ncoh einmal machen ^^ (Wegen 1 Schuppe -.-') und die Monsteressenz fehlt halt noch. Dann hab ich sie komplett ^^

Spinn ich eigentlich oder wieso heißt der Helm bei mir Rathian Herz Helm o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 10:43 pm

der rathian herz helm und rathalos seelen helm sind zwei verschiedene

vielleicht hast du den falschen gemacht.....
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 11:03 pm

Huntarry schrieb:
der rathian herz helm und rathalos seelen helm sind zwei verschiedene

vielleicht hast du den falschen gemacht.....

So blöd bin ich auch net ^^
Den Rathian Herz Helm kann ich normal noch garnet machen weil ich noch keine Rosa Rathian getötet habe, ich hab ihn auch angeguckt er hat die selben Werte wie die anderen Teile der Rüstung und sieht aus wie der Rathalosseelen Helm das ist wahrscheinlich wieder ein fehler vom Deutsch Patch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSa Jun 28, 2008 11:08 pm

achso du benutzt den patch SORRY^^ des wusst ich net^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSo Jun 29, 2008 12:01 am

Huntarry schrieb:
achso du benutzt den patch SORRY^^ des wusst ich net^^

Wieso nicht so ist es wenigstens etwas Deutsch nur Japanisch ist doch blöd xD

Hab die Rüstung komplett cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSo Jun 29, 2008 12:53 am

ja aber hätt ja sein können dass du die freedom 2 umd hast oder so noch freedom 2 spielst

herzlich glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSo Jun 29, 2008 12:58 am

Huntarry schrieb:
ja aber hätt ja sein können dass du die freedom 2 umd hast oder so noch freedom 2 spielst

herzlich glückwunsch Very Happy

Ich hab Freedom 2 ja auch als UMD aber wieso sollte ich es in den Monster Hunter Portable 2nd G Bereich schreiben wenn es um Freedom 2 geht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeSo Jun 29, 2008 1:42 am

stimmt auch wieder, hab ich garnet drauf geachtet^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos UhrijeMo Jun 30, 2008 10:12 pm

so wie ich das jetzt hier raus lesen kann gehört dieser tread zu mhf 2 und nicht g ich verschiebe diesen tread darum wenn das jetzt ein fehler von mir ist pm pls
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Azurener Rathalos Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Azurener Rathalos
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rathalos
» Rathalos/Rathian
» Rathalos, Hilfe!!!
» SILBER RATHALOS IN JR:6
» rathalos kill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.