Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Azurener Rathalos

Nach unten 
+5
Razer
Korgan-Deathslayer
Dart
White
Anukar
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 3:15 pm

Razer schrieb:
so wie ich das jetzt hier raus lesen kann gehört dieser tread zu mhf 2 und nicht g ich verschiebe diesen tread darum wenn das jetzt ein fehler von mir ist pm pls

Eigentlich gehört es ja zu beidem ich habe es nur in den Portable G Bereich geschrieben weil ich den auf Portable G gemacht habe und nich in Freedom 2 ist jetzt aber auch egal weil das Thema ja schön längst gegessen ist ^^
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 3:35 pm

also ich mach eig alles mit s&s wegen schnellem angriff, schockfalle benutzen un dann kriegt man de schwanz auch ab
aba is ja jz scho zu spät^^
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 4:11 pm

Bei mir treffen Blitzbomben beim Rathalos nie! Gibts da irgendeinen Trick?
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 6:22 pm

wie wärs damit:Du wirfst sie wenn er in deine Richtung schaut...jo das wars schon...PS:klappt auch wenn er in der Luft ist^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 6:51 pm

Daora schrieb:
Bei mir treffen Blitzbomben beim Rathalos nie! Gibts da irgendeinen Trick?

Also du musst sie nicht irgendwie hinwerfen sondern so das er in die Bombe reinsieht wenn sie platzt.

Nehmen wir ein alltägliches Beispiel ^^:
Die Sonne blendet dich, du drehst dich um und die blendet nichtmehr sondern nur deinen Rücken und da hast du ja schließlich keine Augen. ^^

So ist das mit dem Rathalos einfach vor ihn an die Augen schmeißen denn hinten hat er keine Augen lol!
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 8:43 pm

er ist meistens auch verwirrt, wenn du hinter ihm eine losgehen lässt, so genau ist das spiel auch nicht^^

du musst eine werfen, wenn die wyvern gerade keine "aktion" durchführt.manchmal, zwischen den einzelnen angriffen, bleiben wyvern stehen und fauchen einfach in der gegend rum.währenddessen sind sie extrem anfällig auf blitzbombem.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 9:22 pm

Bei Rathalos klappt es auch wenn er in der Luft ist oder auf dich zurennt.
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 9:47 pm

Weiß ich doch alles und hab auch schon alles ausprobiert! Ich bin doch kein Anfänger mehr! Hab's erst einmal geschafft den zu flashen! (Mei Freund hat damit auch Problleme)
PS: Aber den Rathalos un den Azurlos bekommt ma auch locker ohne Blitzbomben hin. Dürfte kein Problem sein. Das einzige, was mich an denen nervt, sin diese unerwarteten Angriffe aus der Luft nach denen man verwirrt un vergiftet is!
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 10:47 pm

Daora schrieb:
Weiß ich doch alles und hab auch schon alles ausprobiert! Ich bin doch kein Anfänger mehr! Hab's erst einmal geschafft den zu flashen! (Mei Freund hat damit auch Problleme)
PS: Aber den Rathalos un den Azurlos bekommt ma auch locker ohne Blitzbomben hin. Dürfte kein Problem sein. Das einzige, was mich an denen nervt, sin diese unerwarteten Angriffe aus der Luft nach denen man verwirrt un vergiftet is!

Stell dich einfach unter ihn, mit dem Feuerball trifft der sowieso nie aus der Luft und wenn du unter ihm bist greift er dich auch nicht an (glaube ich). Dann quitscht er glaub ich nur kurz ^^

Daora schrieb:
PS: Aber den Rathalos un den Azurlos bekommt ma auch locker ohne Blitzbomben hin.

Vergiss nicht den silbernen Rathalos Very Happy
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 UhrijeDi Jul 01, 2008 10:57 pm

doch, dann läuft der!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azurener Rathalos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azurener Rathalos   Azurener Rathalos - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Azurener Rathalos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rathalos
» Rathalos/Rathian
» Rathalos, Hilfe!!!
» SILBER RATHALOS IN JR:6
» rathalos kill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.