Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeDo Apr 04, 2013 8:45 pm

Also ich denke schon, dass es exklusiv für 3DS bleibt. Vielleicht will man den 3DS dadurch auch etwas besser verkaufen.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeDo Apr 04, 2013 8:59 pm

Der wird dann wieder was angekurbelt, so wie es mit MH3U bei der Wii U der Fall ist.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeFr Apr 05, 2013 10:38 am

Wobei die Wii U das nötiger hätte Wink Hab hier einen interessanten Artikel gefunden, der das Ganze schön beleuchtet.

Klick
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeFr Apr 05, 2013 12:34 pm

Anukar schrieb:
Wobei die Wii U das nötiger hätte Wink Hab hier einen interessanten Artikel gefunden, der das Ganze schön beleuchtet.

Klick

Das beleuchtet wirklich einiges, bloß mich wundert es, dass die Versionen auf den Handhelds erfolgreicher sein sollen...
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeFr Apr 05, 2013 1:32 pm

Nargacugakiller1 schrieb:
Das beleuchtet wirklich einiges, bloß mich wundert es, dass die Versionen auf den Handhelds erfolgreicher sein sollen...

Die Antwort findest du genau in diesem Absatz des Artikels:
GAMESTREND-Artikel schrieb:
... Auch hier gilt es wieder zu bedenken, dass Monster Hunter primär für den japanischen Markt entsteht. In Japan waren die Handheld-Ableger der Reihe immer deutlich erfolgreicher als ihr Konsolen-Gegenstück. Mit dem 3DS bzw. 3DS XL ist die mit weitem Abstand beliebteste Plattform in Japan wieder mal ein Handheld. Da erscheint es nur logisch, dass Capcom Monster Hunter 4 primär für den 3DS entwickelt.

Der Umsatz von Monster Hunter ist in Japan in einer ganz anderen Dimension als bei uns hier im Westen, deshalb passt man sich auch konsequent dem japanischen Markt an und da muss der westliche Markt logischerweise nachziehen. In Japan ist der Handheld wesentlich erfolgreicher, wie du oben nachlesen kannst.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeFr Apr 05, 2013 1:34 pm

Stimmt auch wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeFr Apr 05, 2013 11:40 pm

Ich muss sagen, egal ob Handheld oder Heimkonsole ich spiele es trotz tausender Spielstunden immer wieder gerne ^^ und freue mich auf weitere Titel egal ob auf Nintendo 3Ds oder Nintendo Wii U oder anderen Konsolen.

Ich sehe das ganze genau so wie es im Artikel beschrieben wird.
Ich finde bessere Grafik natürlich gut, aber ich spiele die Spiele primär wegen dem Gameplay, der Story und/oder der Umsetzung des Spieles und nicht wegen der Grafik oder spiele es nicht wegen Kameraführungen an die man sich eigentlich gewöhnen kann.

Ich brauche keine super realistischen Shooter oder Fußball Spiele bei denen jedes Jahr ein neuer Titel erscheint, da spiele ich lieber meine 1000+ Spielstunden an spielen die auch wirklich einige Jahre halten und auch die selbige zeit zum entwickeln benötigen.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeFr Apr 05, 2013 11:46 pm

Rathalos-93 schrieb:
Ich muss sagen, egal ob Handheld oder Heimkonsole ich spiele es trotz tausender Spielstunden immer wieder gerne ^^ und freue mich auf weitere Titel egal ob auf Nintendo 3Ds oder Nintendo Wii U oder anderen Konsolen.

Ich sehe das ganze genau so wie es im Artikel beschrieben wird.
Ich finde bessere Grafik natürlich gut, aber ich spiele die Spiele primär wegen dem Gameplay, der Story und/oder der Umsetzung des Spieles und nicht wegen der Grafik oder spiele es nicht wegen Kameraführungen an die man sich eigentlich gewöhnen kann.

Ich brauche keine super realistischen Shooter oder Fußball Spiele bei denen jedes Jahr ein neuer Titel erscheint, da spiele ich lieber meine 1000+ Spielstunden an spielen die auch wirklich einige Jahre halten und auch die selbige zeit zum entwickeln benötigen.

Da Stimme ich dir vollkommen zu!
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeSa Apr 06, 2013 3:34 pm

Ich spiel das 2D Super Mario für SNES heute noch viel lieber als so manch andere High-End Games Wink

Wobei ich nicht verstehen kann, dass die Kameraführung in Monster Hunter so schlimm sein soll... ich finde die eigentlich super und hab selten Probleme damit hinterher zu kommen.

Gibt es bei 5* im Dorf eigentlich wirklich nur vier Quests? Suspect
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeSa Apr 06, 2013 3:36 pm

Das hab ich letztes Jahr auch mal wieder die Nacht durchgezockt^^

Am Anfang ja, aber nach der nächsten dringenden kommen noch mehr dazu. Cha-Cha hast du jetzt auch nicht oder?
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeSa Apr 06, 2013 4:12 pm

Ja genau, hab nur den Lagiacrus nochmal gefangen. Ich brauch endlich mal Drachenit-Erz, langsam kommt meine Waffe doch an ihre Grenzen.^^
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeSa Apr 06, 2013 4:15 pm

Also an Drachenit-Erz kommst du ja inzwischen dran^^ Weit bist du ja nicht mehr von Ceadeus entfernt (~5 Quests).
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeSo Apr 21, 2013 7:43 pm

Hey Meister, wo gibts denn Karbalit-Erz? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeSo Apr 21, 2013 7:44 pm

Meister?^^

Karbalit-Erz gibt es ab High Rank in jeden Gebiet Wink
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeMi Mai 01, 2013 9:42 pm

Also der Hungrige Dämonjho kann locker mit Super Rajang mit halten^^
Der einzige Nachteil ist nur, dass es keine Quest von dem selbst gibt = Man muss eine Quest finden, wo der zufällig dabei ist^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeMi Mai 01, 2013 9:46 pm

Was der hungrige? Gibt's keinen DLC? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeMi Mai 01, 2013 9:48 pm

Klar der Hungrige^^ Als Quest selber gibt es den bestimmt nur als DLC, denn in einer Quest mit Lagiacrus und Elfenbein Lagiacrus und der als Instabiles Monster, geht mal nicht auf anhieb Wink
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeMi Mai 01, 2013 9:51 pm

Achso ok. Ich bin bisher noch nicht sehr viel weiter gekommen... hab jetzt die Morph-Axt von Ceadus gemacht, konnte ihn mal killen Very Happy Und vorhin hab ich noch ne Platte von Rathalos bekommen und gleich die Rüstung draus gemacht. Bin grad noch bei 2* in der Gilde und im Dorf mach ich erstmal nicht weiter Wink
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeMi Mai 01, 2013 9:54 pm

Ich spiele ja auch nicht mehr so viel, wie am Anfang, sonst hätte ich wahrscheinlich schon die Selene X Rüstung fertig Very Happy Die Rüstung von Rathalos ist ja nicht schlecht für den Anfang, da hatte ich immer noch die Barroth gehabt^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeMi Mai 01, 2013 9:56 pm

Ich hatte ja die von Volvidon die ganze Zeit... aber wenn ich das Zeug schon für Rathalos habe und die verbesserte Rüstung dann noch bessere Werte hat, warum nicht^^ wollte sowieso mal einen neuen Style Very Happy
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeMi Mai 01, 2013 9:58 pm

Ein anderer Style muss ja auch sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeDo Mai 09, 2013 4:54 pm

Hey, wann kommt denn der Brachydios im Dorf? Und was bringt eigentlich der Aptonoth bei der Gilde? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeDo Mai 09, 2013 4:56 pm

Der Aptonoth gibt sehr viel Dung Wink
Brachydios kommt in Quest Stufe 8 vor, aber der ist noch von Anfang am verfügbar
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeDo Mai 09, 2013 5:00 pm

Aber irgendwie kann ich da nie was aufsammeln Very Happy
Ich gehe mal davon aus, dass du meinst er wäre nicht von Anfang an in Quest Stufe acht verfügbar^^ Hab den gerade als DLC-Quest in der Arena das erste mal probiert.... total abgekackt Very Happy
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 UhrijeDo Mai 09, 2013 5:03 pm

Mein ich ja^^ Meine Wortkorrektur mal wieder Very Happy
Ich hab den im Dorf das erste mal herausgefordert und bin auch verkackt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread   Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?
» Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern
» Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter für PS2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Ultimate (WiiU/3Ds) :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.