Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?

Nach unten 
+2
Nargacugakiller1
Lakir Sediar
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 17, 2013 7:45 pm

du kannst ja unten aufm touch dann auswählen welches monster gefocust wird. kriegt dann son zielkreis aufm portrait (zumindest denke ich so^^)
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 17, 2013 7:47 pm

Das weiß ich ja, bloß bei jeden Monster Hunter spiel, hab ich direkt die Kamera so gehabt, dass ich auch beide Monster im Blick habe. Ich bin nämlich schon einmal unachtsam dadurch gekillt wurden^^
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 17, 2013 8:17 pm

hatt ich ja auch so, war mim linken zeigefinger immer aufm tastenkreuz und daumen aufm circlepad, da läuft man dynamischer und wesentlicher kontrollierter als jz...
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 17, 2013 8:23 pm

So war das auch viel besser, bloß beim 3DS geht das kaum. Ich hab das mal bei Lagombi aus Testzwecken versucht und da bin ich kaum mit klar gekommen mit Gewehrlanze...
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 17, 2013 9:05 pm

die waffen auswahl war aber in der demo so unfair, wäre glaub ich das richtige wort, da hätts alle neulinge abgeschreckt.... aber zurück zum thema, ich werd mir evtl die wiiu holen, um online zu zu zocken und vom kaufpreis würd ich da das packet empfehlen, weil das game allein schon 60€ kostet und im komplett packet is ja 32gb version mit dem procontroller...
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 17, 2013 9:09 pm

Ging, ich hab mit jeder Waffe gut die selbe Zeit hinbekommen^^

Hätten meine freunde und ich genug Geld, dann hätten wir uns die WiiU Vesion geholt, aber jeder von uns dreien hat schon ein 3DS und davon haben 2 das Spiel schon vorbestellt^^
Ich hab ja eh 2 Wochen Ferien also wird die Zeit zum zocken benutzt und es ist auch so geplant, dass wir fast jeden Tag zusammen spielen^^ Das ist nämlich schon schwerer, wenn einer gut 20km entfernt wohnt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 17, 2013 9:15 pm

naja ich wüsste nicht was man bei der Waffenauswahl kritisieren müsste, also die Monster habe ja um ein vielfaches weniger leben als im normalen spiel und die Rüstungen und dem entsprechend auch die Waffen sind denke ich aus material der hochrangigen Quests gemacht.
Das Atribut, so denke ich, spielt kaum eine rollen bei den Gegebenheiten.

Und von der Auswahl an Waffen war ja alles dabei.

Das ist nur meine Meinung^^.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 17, 2013 9:18 pm

Wenn wir jetzt von Monster Hunter Tri ausgehen, sind das wirklich nur High Rank Sachen und nach Portable 3rd. Da ist ja die Azurlos Rüssi mit GS bei und die Unterarten gibt es erst ab High, wenn nicht sogar G^^ Am Jadghorn war das schon auffällig, mit der Weißen Note Wink
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeMi März 20, 2013 7:19 pm

joa habs XD jz, und am we wird gesuchtet^^
wer ne wii u hat der soll sich melden geh dann gerne online zocken, die leute aus der community sind mir 1000mal lieber als wild fremde bobs
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeMi März 20, 2013 7:20 pm

Dreiste Sache ich kauf mir das erst am Freitag mit einen Freund. Ne Wii U hab ich nicht...
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeMi März 20, 2013 7:43 pm

hab im gamestore blöd geschaut als der das ding ins regal einsortierte, gleich hingegangen und hand aufgehalten XD
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeMi März 20, 2013 7:44 pm

Gamestore oder Gamestop? Wenn Gamestop dann schau ich morgen schon vorbei^^
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeMi März 20, 2013 11:01 pm

Dimislaus schrieb:
joa habs XD jz, und am we wird gesuchtet^^
wer ne wii u hat der soll sich melden geh dann gerne online zocken, die leute aus der community sind mir 1000mal lieber als wild fremde bobs

Such mal Erutan Wink
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeMi März 20, 2013 11:37 pm

habs mir vor einem monat bestellt, aber der versand verzögert sich...fml
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeMi März 20, 2013 11:46 pm

Dito, weswegen ich es heute Mittag storniert habe und morgen selber mal on den Läden gucken gehen ob es schon einer verkauft^^
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeFr März 22, 2013 9:58 pm

Erutan schrieb:
Dimislaus schrieb:
joa habs XD jz, und am we wird gesuchtet^^
wer ne wii u hat der soll sich melden geh dann gerne online zocken, die leute aus der community sind mir 1000mal lieber als wild fremde bobs

Such mal Erutan Wink

"PUSH "
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 24, 2013 7:35 pm

ja ehm ich hab dich erstma in skype angeschrieben, war jz nur am suchte XD
soll ich den komischen mii suchen oder wie geht das auf der wiiu? online hab ich keine ahnung
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 31, 2013 12:20 pm

Hab gestern meine Vita verkauft und mir den 3DS geholt mit Monster Hunter, nur weil mich ein Freund dazu überredet hat Very Happy
Fange jetzt mal schön an zu suchten, aber meine Fresse der 3D-Effekt macht meine Augen fertig!
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 31, 2013 12:23 pm

Du kannst ja auch ohne 3d spielen. Ein Freund von mir hält das auch nicht aus Wink
Viel vergnügen mit Monster Hunter 3 Ultimate Smile
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 31, 2013 12:31 pm

Ja aber die Farben gefallen mir ohne 3D irgendwie nicht so. Bei 3D muss man halt genau im Blickwinkel sein und das nervt etwas.. Wo kann man da eigentlich Dorfquests annehmen? Oder gibt es da nur noch Gildenquests?? Hab nichts gefunden Wink
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 31, 2013 12:33 pm

Du musst am Anfang einige Mini quests für dem dorfchef und den junior im Joga Wald erledigenerst dann kommen die ersten quests Wink
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 31, 2013 12:51 pm

Ah super Danke Wink
Hab den zwar schon rausgeholt, war aber seitdem nicht mehr im Wald draußen. Und ich hatte vorher schon angefangen mich mit dem Qurupeco aus der Gilde zu prügeln. Man ich hasse das Vieh^^

Online kann man das ohne Wii U aber nicht spielen oder?
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 31, 2013 12:55 pm

Nichts zu danken Wink
Leider Nein, aber ich komme auch ohne aus^^
Qurupeco geht noch, davon hab ich heute schon zuliebe gejagt wegen nur einen Zündstein und jetzt muss der Karmesin Qurupeco dran glauben^^
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 31, 2013 1:15 pm

Ich glaube dass Thema rutscht langsam aber sicher ins Off-Topic ab?? Ich kann in denn letzten Posts nicht wirklich einen Grund zum kaufen rauslesen?

Glaube denn Thread kann man jetzt schlissen, andernfalls bitte ind Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread posten.

Thx Anukar


Zuletzt von Lakir Sediar am So März 31, 2013 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 UhrijeSo März 31, 2013 1:23 pm

Wohl wahr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?    Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U? - Seite 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Ultimate Kaufgründe 3DS oder Wii U?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread
» Monster Hunter 3 ultimate 3DS/WiiU Gruppe in Bayern
» Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos
» Monster Hunter Tri für PSP?
» Monster Hunter für PS2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Ultimate (WiiU/3Ds) :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.